ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2017 übrigens ist auch bei den Chinesen ein Spanischer Trainer am Werk. Bekannte Mitspieler sind jetzt der Brasilianer Renato Augusto und der türkische Stürmer Yilmaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Februar 2017 Bekommt man noch etwas Geld für den guten Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 27. Februar 2017 Dass er geht war eh abzusehen, China wundert mich jetzt ein bisschen. Wie auch immer, schade dass es kein Abschiedsspiel mehr gegeben hat, das hätte er sich und wir uns auch verdient. Ging aber wohl etwas schnell. Alles Gute, El Capitan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 24 Millionen Euro in drei Jahren kassieren - da hält sich meine Verwunderung über einen Wechsel nach China sehr in Grenzen. #Altersvorsorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2017 Vermutlich einer der besten Handvoll Legionäre, die auf dem Höhepunkt ihres Könnens in Österreich gespielt haben. Da kann man nur danke sagen für die gute Unterhaltung in all den Jahren. Platz 11 in der ewigen Torschützenliste ist es schließlich geworden, ein paar hätte er schon noch schnupfen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Wechsel wurde jetzt auch von RBS bestätigt. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/jonatan-soriano-wechselt-nach-china.html Doch erst einmal nur ein Zweijahresvertrag. bearbeitet 27. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Februar 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/jonatan-soriano-wechselt-nach-china.html offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) So pushmeldung ist da somit ist es offiziell.Johnny alles alles gute für dei Zukunft. Servus machs gut und Danke für alles bearbeitet 27. Februar 2017 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2017 Auch von meiner Seite DANKE, DANKE, DANKE Johnny! Schade, dass alles so schnell gegangen ist und ein Abschiedsspiel nicht mehr möglich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2017 Vielen DANK für sensationelle Tore und einen sensationellen Capitan!!! Ales Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Februar 2017 ist bei der summe beiderseits keine überraschung. aber jetzt wirklich nichts zum abschied, muss ja nicht spielen, aber eine offzielle verabschiedung vor ort - gar nix? für den prägendsten spieler der letzten jahre? in salzburg ist ihnen wohl alles schon wurscht... ich hoffe schwer, man lässt sich zumindest nachträglich was gebührendes einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 Weiß man eigentlich, ob seine Familie jetzt trotzdem in Spanien bleibt oder mit nach China geht? Von Barcelona in Salzburg ist man ja in nicht allzu langer Zeit, aber China ist halt schon wirklich sehr weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2017 miken schrieb vor 6 Minuten: ist bei der summe beiderseits keine überraschung. aber jetzt wirklich nichts zum abschied, muss ja nicht spielen, aber eine offzielle verabschiedung vor ort - gar nix? für den prägendsten spieler der letzten jahre? in salzburg ist ihnen wohl alles schon wurscht... ich hoffe schwer, man lässt sich zumindest nachträglich was gebührendes einfallen. Mal einfach die Füß still halten? Wird schon was kommen. Wurden ja zuletzt ein paar Spieler verspätet verabschiedet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2017 Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich ihm das in die Hand gedrückt hab ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar 2017 Ich hoffe der Verein denk an eine offizielle Verabschiedung!! (vl. zur letzten Runde) Das ist man ihm und den Fans einfach schuldig und es würden alleine deswegen viele kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts