# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Scarface0664 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich war er der Beste der gesamten Ö Liga.

Ich versteh zwar nicht warum er nach China geht aber bitte.

Klar bekommt er dort viel Geld ich denke das ihm RB auch genug gezahlt hat das er all die Jahre geblieben ist.

1:35min eines der geilste Tore von Soriano noch dazu gegen Ajax.

(Beste Zeit damals mit Kampl,Alan,Soriano usw..) 

Man braucht sich ja nur ansehen, wie Mane, Kampl und Co jetzt international da stehen. Das gibt's halt auch nur ganz selten in Oesterreich, dass mehrere (Welt-)Klasse-Spieler auf einmal in einem Team in Top-Form auflaufen.

Uebrigens war das Spiel damals noch besser im live-stream mit engl. Kommentatoren. Sie hielten damals RS's Ansage, man wolle auch in Amsterdam das Spiel dominieren fuer Zweck-Optmimismus - dann konnten sie kaum glauben, was sie da sahen. Sie sprachen sogar von "miterleben zu duerfen" in Anbetracht von Sorianos Traum-Tor.

Unser El Capitan hat uns schon einige Gaensehaut-Momente beschert. Aber auch allzu verstaendlich, dass er fuer sich und seine Familie finanziell absichern will. Im Fussball weiss man halt nie, wie lange man noch gefragt ist (fragt mal bei Ranieri nach, der kann's bestaetigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Scarface0664 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich war er der Beste der gesamten Ö Liga.

Ich versteh zwar nicht warum er nach China geht aber bitte.

Klar bekommt er dort viel Geld ich denke das ihm RB auch genug gezahlt hat das er all die Jahre geblieben ist.

1:35min eines der geilste Tore von Soriano noch dazu gegen Ajax.

(Beste Zeit damals mit Kampl,Alan,Soriano usw..) 

man stelle sich vor in der Mannschaft wäre statt Kampl ein Keita gewesen.... Kampl war vorm Tor gefährlich wie Leitgeb... Keita ist da nochmal 3 Level drüber....

ui das wäre nochmal richtig richtig oag gewesen ;):D

das fehlt einem schon gewaltig..

wenn man sich den speed mit Ball anschaut oder auch ohne...

Also ein Mane geht dem jetztigen KAder so gewaltig ab

Schlager könnte ein Kampl werden

Alan typ wäre Hwang Oberlin

Aber ein Mane Typ gibt es nur bedingt mit wanderson

genau da brauchen wir etwas :)

Soriano ist nicht zum ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin gespannt, ob Soriano gleich im ersten Match zum Zug kommt. Eine Woche Training ist natürlich nicht viel. Zudem ist ein Ausländer zu viel im Kader. Jedoch ist das Team jetzt nicht unbedingt durch absolute Topstars gespickt, was einen Einsatz zumindest nach der Einfindungsphase bedeuten müsste.

Aber ich wünsche ihm sowohl in China, als auch später in Spanien oder was noch alles kommt alles Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Nur gut dass ich dieses Trikot (in rot-blau übrigens) mit der Nummer 26 schon am 26.02.2012 gekauft habe ;)

Finde die Aktion aber gut (über die Anzahl der auferlegten Dressen kann man wenig diskutieren, aber sonst eine gute Idee.

Der Verein legt 172 Dressen (Anzahl der geschossenen Tore von Soriano) zum Preis von €26,- auf.

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es waren 172. 

Ah, danke. Habs nicht genau gehört.

Nachdem ich eines habe werd ich es wohl meinem Buben kaufen - sofern ich noch eines ergattern kann.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@wuschal

Sicher kann man über die Anzahl der aufgelegten Dressen diskutieren. (Mehr könnte man bei dieser Aktion immer auflegen, denn solche würden weggehen wie die warmen Semmeln.)

Aber die Idee ist schon ganz ok.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.