# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

#wirsansoizburg
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ein Pflichttermin das Spiel zu schauen, weiss jemand wann die gegeneinander genau spielen? Uhrzeit? 

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=chinese+super+league&*

Guangzhou Evergrande
12:35
Beijing Guoan

Alle Zeitangaben: Mitteleuropäische Zeit

Google meint das so ;).

 

edit:

#2 ^^

bearbeitet von m4v3rick_mts
Chriti12 war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
m4v3rick_mts schrieb vor 13 Minuten:

Guangzhou Evergrande
12:35
Beijing Guoan

Gibt's von den Chinesen legale Streams oder zumindest solche, die wenig umständlich und ohne elektronischem Ungeziefer zu bekommen sind?
Bin noch nicht fertig mit ihm und wenn dann Alan auch noch zu sehen ist... -.-
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45 Minuten fehlte er im Bundesliga-Spiel gegen den WAC am 20. April 2013, weil seine Frau an diesem Tag die dritte gemeinsame Tochter zur Welt brachte. Direkt von der Geburt kam er während der ersten Hälfte in die Red-Bull-Arena, wurde zur Pause bei 2:2 eingewechselt und erzielte drei Tore zum 6:2-Sieg.

 

Was fuer eine Geschichte das doch damals war. Lieferte Schlagzeilen in vielen internationalen Medien. Ich hab's damals im live-stream verfolgt - mit Soriano hatten wir schon einen ganz Besonderen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb Gerade eben:

45 Minuten fehlte er im Bundesliga-Spiel gegen den WAC am 20. April 2013, weil seine Frau an diesem Tag die dritte gemeinsame Tochter zur Welt brachte. Direkt von der Geburt kam er während der ersten Hälfte in die Red-Bull-Arena, wurde zur Pause bei 2:2 eingewechselt und erzielte drei Tore zum 6:2-Sieg.

 

Was fuer eine Geschichte das doch damals war. Lieferte Schlagzeilen in vielen internationalen Medien. Ich hab's damals im live-stream verfolgt - mit Soriano hatten wir schon einen ganz Besonderen bei uns.

War schon geil. Man schaut auf die Auswechselbank und sieht den Jonny in der 45. Minute erstmal alle begrüßen und dann schenkt er dem WAC noch 3 ein :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich war er der Beste der gesamten Ö Liga.

Ich versteh zwar nicht warum er nach China geht aber bitte.

Klar bekommt er dort viel Geld ich denke das ihm RB auch genug gezahlt hat das er all die Jahre geblieben ist.

1:35min eines der geilste Tore von Soriano noch dazu gegen Ajax.

(Beste Zeit damals mit Kampl,Alan,Soriano usw..) 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.