Recommended Posts

Europaklassespieler

übrigens ist auch bei den Chinesen ein Spanischer Trainer am Werk. Bekannte Mitspieler sind jetzt der Brasilianer Renato Augusto und der türkische Stürmer Yilmaz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Dass er geht war eh abzusehen, China wundert mich jetzt ein bisschen.

Wie auch immer, schade dass es kein Abschiedsspiel mehr gegeben hat, das hätte er sich und wir uns auch verdient. Ging aber wohl etwas schnell.

Alles Gute, El Capitan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vermutlich einer der besten Handvoll Legionäre, die auf dem Höhepunkt ihres Könnens in Österreich gespielt haben. Da kann man nur danke sagen für die gute Unterhaltung in all den Jahren. Platz 11 in der ewigen Torschützenliste ist es schließlich geworden, ein paar hätte er schon noch schnupfen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So pushmeldung ist da somit ist es offiziell.Johnny alles alles gute für dei Zukunft.

Servus machs gut und Danke für alles:(

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist bei der summe beiderseits keine überraschung. aber jetzt wirklich nichts zum abschied, muss ja nicht spielen, aber eine offzielle verabschiedung vor ort - gar nix? für den prägendsten spieler der letzten jahre? in salzburg ist ihnen wohl alles schon wurscht... ich hoffe schwer, man lässt sich zumindest nachträglich was gebührendes einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miken schrieb vor 6 Minuten:

ist bei der summe beiderseits keine überraschung. aber jetzt wirklich nichts zum abschied, muss ja nicht spielen, aber eine offzielle verabschiedung vor ort - gar nix? für den prägendsten spieler der letzten jahre? in salzburg ist ihnen wohl alles schon wurscht... ich hoffe schwer, man lässt sich zumindest nachträglich was gebührendes einfallen.

Mal einfach die Füß still halten? Wird schon was kommen. Wurden ja zuletzt ein paar Spieler verspätet verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hoffe der Verein denk an eine offizielle Verabschiedung!! (vl. zur letzten Runde)

Das ist man ihm und den Fans einfach schuldig und es würden alleine deswegen viele kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag