Recommended Posts

Europaklassespieler

In seinem Alter und seiner derzeitigen Verfassung warten sie aber vermutlich auch nirgends auf ihn.

Arabische Millionen? Was da wohl die Frau dazu sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
HAL schrieb vor 10 Minuten:

In seinem Alter und seiner derzeitigen Verfassung warten sie aber vermutlich auch nirgends auf ihn.

Arabische Millionen? Was da wohl die Frau dazu sagt?

vielleicht "her mit den Millionen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

irgendwie hab ich damit gerechnet,dass dieser Thread heute hochkommt. Zu den arabischen Millionen. Der Transfer wäre absolut logisch wobei es mich wundern würde,wenn er nicht noch die Zwischenstation Spanien mitnehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Ein Abgang Sorianos wäre nicht nur ein großer Verlust für euch, sondern für die ganze Bundesliga.
Für mich der herausragenste Spieler des letzten Jahrzehnts in Österreich.

Mag sein, aber es ist doch absehbar, daß Soriano in den nächsten 1 bis max. 2 Jahren gehen wird. Ansonsten bin ich bei dir: Soriano ist einer der prägendsten Spieler der letzten Jahre in Österreich, hoffentlich bleibt er noch, solange es geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

JS war ja schon zu Zeidlers Zeiten und der europafreien Saison nur noch mit Ach und Krach zu halten - so zumindest hat es den Anschein gemacht. Wenn er jetzt bleibt, dann wahrscheinlich aus Loyalität ggü OG, an dessen Engagement er wohl stark beteiligt war. Ich könnte es ihm aber nicht verübeln, wenn er RBS verlassen würde. Warum soll ein Bernardo gehen dürfen, ein hochverdienter JS aber nicht? Bei Hinti ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen in dieser Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Er kommt mit RBS niemals in die CL. Ich würde es ihm schon vergönnen, ein paar Jahre zu kassieren, um für die Familie Geld zu scheffeln. China wäre aber evtl netter

Weißt du schon mehr? Ich weiß auf die Aussagen von Freund kann man wenig geben leider, aber es soll ja keine Angebote geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

syndicate schrieb Gerade eben:

Das kann noch eine ganz lange Geschichte werden. Die Transferfenster in Saudi Arabien und Qatar schließen erst am 22.09 :glubsch:

Wenn dieser Abgang wirklich intern in der Diskussion ist, dann glaube ich auch nicht, dass wir dem Wunsch des LASK entsprechen und Hwang an sie abgeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Mag sein, aber es ist doch absehbar, daß Soriano in den nächsten 1 bis max. 2 Jahren gehen wird. Ansonsten bin ich bei dir: Soriano ist einer der prägendsten Spieler der letzten Jahre in Österreich, hoffentlich bleibt er noch, solange es geht :-)

Ein Abgang Sorianos wäre nur logisch, aber die Möglichkeiten dazu bzw. überaus lukrative Angebote hatte er sicher auch schon in den letzten Jahren. Für mich als neutralen Beobachter der Bundesliga wäre es wünschenswert, wenn er seine Karriere auch in Salzburg beendet. Aber so wird´s wohl nicht kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Weißt du schon mehr? Ich weiß auf die Aussagen von Freund kann man wenig geben leider, aber es soll ja keine Angebote geben.

Laut Freund ist auch die Ablösesumme für Bernardo schon fix. Alles mit Vorsicht zu genießen, was er so sagt. Aber das wird bei allen Verantwortlichen so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Campione schrieb vor 2 Minuten:

Laut Freund ist auch die Ablösesumme für Bernardo schon fix. Alles mit Vorsicht zu genießen, was er so sagt. Aber das wird bei allen Verantwortlichen so sein.

In Transfermarkt steht 4 Millionen - vielleicht hat Freund da nachgesehen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag