# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
italiano11 schrieb Gerade eben:

Klar liegt die Entscheidung beim Trainer. Aber wenn ein Soriano sagt er will spielen wird fast jeder Trainer ihn einsetzen. 

OG meinte vorm Spiel man habe einen Test gemacht und er hat den Positiv absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich denke allerdings, dass die Wechsel von Lazaro und Schwegler den Plan überworfen haben, und Soriano nicht durchspielen sollte.

Das ist sicherlich so. Ich stelle mir halt die Frage, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, Dabbur/Gulbrandsen nicht gleich von Beginn an zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Das ist sicherlich so. Ich stelle mir halt die Frage, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, Dabbur/Gulbrandsen nicht gleich von Beginn an zu bringen.

Das denke ich auch, so hat OG zwei Wechsel vor dem Spiel schon am Zettel gehabt (JS und W). Andernseits ging sein Plan ja auch fast auf. Und dass JS nichts gelaufen ist, darf niemand sagen, so wie gestern sah ich Ihn selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Das denke ich auch, so hat OG zwei Wechsel vor dem Spiel schon am Zettel gehabt (JS und W). Andernseits ging sein Plan ja auch fast auf. Und dass JS nichts gelaufen ist, darf niemand sagen, so wie gestern sah ich Ihn selten!

du meinst gehumpelt ist. In HZ2 könnt man behaupten, wir waren mindestens einen halben Mann weniger dadurch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Das denke ich auch, so hat OG zwei Wechsel vor dem Spiel schon am Zettel gehabt (JS und W). Andernseits ging sein Plan ja auch fast auf. Und dass JS nichts gelaufen ist, darf niemand sagen, so wie gestern sah ich Ihn selten!

Wie syndicate sagen würde: Das ist keine Entscheidung, die man nicht hinterher bewerten muss, sondern vor dem Spiel. :)

Für mich bleibt es eine Enttäuschung, dass Dabbur bei OG bislang so einen Eindruck vermittelt hat, dass er nicht mal gegenüber einem nicht fitten Soriano den Vorzug bekommt. Der "Fehler" liegt also mMn bei Dabbur, der bislang nicht gut gespielt hat und weniger bei OG.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wie syndicate sagen würde: Das ist keine Entscheidung, die man nicht hinterher bewerten muss, sondern vor dem Spiel. :)

Für mich bleibt es eine Enttäuschung, dass Dabbur bei OG bislang so einen Eindruck vermittelt hat, dass er nicht mal gegenüber einem nicht fitten Soriano den Vorzug bekommt. Der "Fehler" liegt also mMn bei Dabbur, der bislang nicht gut gespielt hat und weniger bei OG.

der fehler gestern war bei OG, dass er Wanderson und einen nicht fitten JS aufstellte. allerdings weiß das erst jeder seit nach dem Spiel. Vor einem Spiel gibt es immer nur einen trainer, nach dem spiel ist jeder trainer. Ich mache ihm also auch keinen Vorwurf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

der fehler gestern war bei OG, dass er Wanderson und einen nicht fitten JS aufstellte. allerdings weiß das erst jeder seit nach dem Spiel. Vor einem Spiel gibt es immer nur einen trainer, nach dem spiel ist jeder trainer. Ich mache ihm also auch keinen Vorwurf!

Wer hätte denn statt Wanderson spielen sollen? War schon gut so, dass er ihn aufsgestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wer hätte denn statt Wanderson spielen sollen? War schon gut so, dass er ihn aufsgestellt hat. 

du hast den inhalt des posts nicht verstanden. OG hat zwei Wechsel vorgegeben mit der Aufstellung. Und das Wanderson gestern so berauschend war, puh, finde ich nicht. Alternativen ab es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 5 Minuten:

ich meinte vom Einsatz, aber ja, du hast recht. hab mich falsch ausgedrückt.

Man könnte ihn auch loben und sagen, schaut der Soriano beißt sich durch und Lazaro lässt sich wegen dem Aua am Fuß auswechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Perti schrieb Gerade eben:

Man könnte ihn auch loben und sagen, schaut der Soriano beißt sich durch und Lazaro lässt sich wegen dem Aua am Fuß auswechseln ;)

da wir nicht wissen wie das aua war, ist dies eine gewagte aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

da wir nicht wissen wie das aua war, ist dies eine gewagte aussage!

ja mag sein, draußen ist er halt wie ein Rumpelstielzchen herumgesprungen. Vielleicht täusch ich mich da ja nur.

Wahrscheinlich, mir geht der Typ halt so unheimlich aufn Keks, wobei ich dem Sprücheklopfer so ein schönes Tor garnicht zugetraut habe. 

Aber lassen wir das, hier gehts um JS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

da wir nicht wissen wie das aua war, ist dies eine gewagte aussage!

Ich finde es eher professionell von Lazaro, selbst einzusehen, wenn es nicht mehr geht und dann Platz für einen fitten Spieler zu machen. Da gibt es von meiner Seite gar keinen Vorwurf. Eher hätte ich mir von Soriano erhofft, dass er mit seiner Erfahrung erkennt, wenn es VOR dem Spiel nichts bringt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Perti schrieb Gerade eben:

ja mag sein, draußen ist er halt wie ein Rumpelstielzchen herumgesprungen. Vielleicht täusch ich mich da ja nur.

Wahrscheinlich, mir geht der Typ halt so unheimlich aufn Keks, wobei ich dem Sprücheklopfer so ein schönes Tor garnicht zugetraut habe. 

Aber lassen wir das, hier gehts um JS.

ist aber gefühlt bei den meisten torschüssen und toren direkt beteiligt. muss aber gestehen, mir ist er viel zu divenhaft, unbereichtigt divenhaft.

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich finde es eher professionell von Lazaro, selbst einzusehen, wenn es nicht mehr geht und dann Platz für einen fitten Spieler zu machen. Da gibt es von meiner Seite gar keinen Vorwurf. Eher hätte ich mir von Soriano erhofft, dass er mit seiner Erfahrung erkennt, wenn es VOR dem Spiel nichts bringt zu spielen.

weil der plan durch zwei Verletzungen überworfen wurde. Und ob ein nicht fitter JS oder ein nicht fitter VL, ich würde auch den nicht fitten JS am Feld lassen. Das war eine Entscheidung die in dem Moment getroffen werden musste. Die Entscheidung vor dem Spiel war da nicht mehr revidierbar und durch unvorhergesehenes leider sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es war sicher kein Fehler mit Soriano und Wanderson zu beginnen!

Soriano hat die Bälle wunderbar vorne gehalten und verteilt! (1:0 Vorlage Soriano kein Spieler von uns hätte das so hinbekommen)

Nur für 90minuten hat es bei soriano nicht gereicht, meiner meinung nach muss man Oscar auch eine große Schuld anlasten.. wegen der Wechsel, Lainer für Schwegler war sehr bitter aber er musste das machen,  warum kommt für lazaro samasekko völlig unnötig mit 3 DM zu spielen Samasekko war völlig fehl am platz stand nur im weg und war mega nervös(kein problem 20jahre keine erfahrung) aber der hat in diesen Spiel nichts zu suchen!! Bernado Laimer und Samesseko standen sich alle nur IM WEG!

!!!!!!!!!!!!! BERISHA ist kein Flügelspieler !!!!!!!!!!!!! Hätte Gulbrandsen die 100% Chance gehabt bin ich mir sicher er hätte ihn gemacht! Berisha ist das ganze Spiel wie ein irrer gelaufen und sprintet dann von der Mittellinie alleine auf den Torwart und da ist es nicht so einfach wie es aussieht den muss auch erst machen. Aber trotzdem hätte er den Ball lupfen müssen bzw hoch mit bisschen speed über den torwart..

 

Er hat damit unser ganzen offensivspiel zerstört...

Statt den sama hätte er Gulbrandsen bringen müssen der hat speed für die Konter und bringt entlastung!!!

und ab der 65minute das ergebnis zu halten ist einfach nur peinlich wenn man weiß das nach einen gegentor alles offen ist bzw wir im nachteil sind!

Und Wanderson ist der einzige Spieler bei uns der 1gegen1 einen Spieler ausspielen kann, Lazaro kann keinen Spieler ausspielen,  er kann nur mit Speed vorbeilaufen... einfach traurig wenn man bedankt das er eigentlich technisch sehr gut ist!!

bearbeitet von chief1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.