Plumbs Postinho Geschrieben 29. August 2015 Soriano trau ich definitiv zu bei Leverkusen voll einzuschlagen. Sehe ich leider anders, er ist mMn zu ZK schwach, und behauptet zu wenig Bälle. Wünsche mir aber dass er voll einschlägt und meine Einschätzung widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. August 2015 Deutsche Bundesliga is halt auch eine andere Welt. Da kannst du halt ned so einfach mal das eine od andere Spiel untertauchen. Aber mit seiner Technik u Treffsicherheit hat er gute Chancen. Außerdem kennt er Trainer u dessen Philosophie. Von daher wirds schon hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ohne Roger würde ich mir Sorgen machen, aber der müsste mittlerweile ein Gefühl haben, ob es für die DBL reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2015 Mal schauen ob man jetzt was erfährt im Vorfeld von FCB-B04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. August 2015 Dass Jonny wechselt ist sein gutes Recht, wie das ganze jetzt abläuft ist ein bisschen schäbig. Aber was soll's, alles hat ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much34 Anfänger Geschrieben 29. August 2015 Das einzige Recht was Jonny hat,ist seinen Vertrag zu erfüllen.Und nicht noch mehr Unruhe im Team zu schüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2015 Das einzige was zählt: Reisende soll man nicht aufhalten!!! Hoffe es kommt noch wer ,statt ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) weiß schon jemand ob Völler oder irgendwer eine Aussage getätigt hat im Zuge des Bayern Spiels? Das mit den Reisenden ist doch Schwachsinn und alle die glauben "ach was solls ist Soriano halt weg" sind Volldeppen sry. Soriano ist nicht nur unser Stürmer er sorgt dafür dass unser Zusammenspiel in der Offensive funktioniert! (IN NORMALZEITEN!) Soriano ist unser Führungsspieler und wegen irgendwelchen Spielerein im Internet ist er noch lange nicht ein "Reisender" und hat mit uns abgeschlossen. Er wird sich Gedanken machen und auch Zweifel haben. Vielleicht bevorzugt er den Wechsel aktuell auch ABER das heißt noch lange nicht, dass er für uns nicht mehr alles geben würde oder bei uns nicht mehr glücklich werden könnte.(mit entsprechenden Kaderanpassungen) bearbeitet 29. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much34 Anfänger Geschrieben 29. August 2015 Vom Völler kam nix.Lediglich der Wolff Dieter Fuss sagte zwecks Kaderplanung "ein Königreich für einen Mittelfeldspieler ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 ..wobei ich mir Johnny auch als klasse 10er vorstellen könnte!!! (Nur so nebenbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 weiß schon jemand ob Völler oder irgendwer eine Aussage getätigt hat im Zuge des Bayern Spiels? Das mit den Reisenden ist doch Schwachsinn und alle die glauben "ach was solls ist Soriano halt weg" sind Volldeppen sry. Soriano ist nicht nur unser Stürmer er sorgt dafür dass unser Zusammenspiel in der Offensive funktioniert! (IN NORMALZEITEN!) Soriano ist unser Führungsspieler und wegen irgendwelchen Spielerein im Internet ist er noch lange nicht ein "Reisender" und hat mit uns abgeschlossen. Er wird sich Gedanken machen und auch Zweifel haben. Vielleicht bevorzugt er den Wechsel aktuell auch ABER das heißt noch lange nicht, dass er für uns nicht mehr alles geben würde oder bei uns nicht mehr glücklich werden könnte.(mit entsprechenden Kaderanpassungen) Man könnte es natürlich versuchen ihn auf Gedeih und Verderb zu halten mit der Hoffnung, dass er sich irgendwann emotional wieder beruhigt und sich auf uns fokussiert. In der Regel ist es aber leider so, dass in solchen Fällen die Klubs relativ schnell einknicken, weil sie eben dann doch lieber die Kohle mitnehmen anstatt einen unmotivierten Spieler mitzuschleppen. Das hat sich leider in den letzten Jahren so eingebürgert, dass Verträge nur noch ein Blatt Papier sind, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Man könnte es natürlich versuchen ihn auf Gedeih und Verderb zu halten mit der Hoffnung, dass er sich irgendwann emotional wieder beruhigt und sich auf uns fokussiert. In der Regel ist es aber leider so, dass in solchen Fällen die Klubs relativ schnell einknicken, weil sie eben dann doch lieber die Kohle mitnehmen anstatt einen unmotivierten Spieler mitzuschleppen. Das hat sich leider in den letzten Jahren so eingebürgert, dass Verträge nur noch ein Blatt Papier sind, mehr nicht. Wobei ein unmotivierter Soriano vermutlich immer noch eine Klasse besser ist als irgend ein Pankikkauf. Am Ende kommt dann halt sowas wie Djuricin als Ersatz und kostet auch noch 3 Millie. Da wäre mir ein unmotivierter Soriano lieber. Der will wenigsten seine Tore machen weil er weiß, dass er daran gemessen wird und zukünftige Arbeitgeber mit einer schlechten Leistung abschrecken würde. Wobei ich sogar glaube, dass er nach ein paar Wochen schmollen wieder ganz der alte wäre und sich in den Dienst der Mannschaft stelln würde.. Vorzeigeprofi eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. August 2015 Johnny ist das Herz der Mannschaft wenn nicht sogar des ganzen Vereins. Eine Galionsfigur, Führungsspieler und absolute Identifikationsfigur und noch dazu ein fast schon Weltklasse Kicker der uns unvergessliche Momente beschert hat Und den werden wir jetzt wegen fatalen Entscheidungen von PZ und der Sportdirektoren verlieren. Da weiß man echt nicht ob man weinen oder heulen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Wobei ich sogar glaube, dass er nach ein paar Wochen schmollen wieder ganz der alte wäre und sich in den Dienst der Mannschaft stelln würde.. Vorzeigeprofi eben. THIS! genauso würde es sein. Soriano ist kein Spielertyp der sich ewig lange hängen lässt. Früher oder später würde er auch für uns unter dem hyperaktiven Kasperl und seinem rhetorisch hochbegabten Sportdirektor wieder ganz der Alte sein und Vollgas geben! Da kennen einige Soriano wohl schlecht! Ich würde hier ausnahmsweise echt auf Zorn ausheilen lassen plädieren mit dem eisernen VERSPRECHEN der Kaderverbesserung. Es wäre nur echt unfair ihm gegenüber, wenn nicht spätestens im Winter (schwer ich weiß) mit genügend Kohle endlich mehr Klasse zugefügt wird. Scheißegal ob jung oder alt. bearbeitet 29. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 Johnny ist das Herz der Mannschaft wenn nicht sogar des ganzen Vereins. Eine Galionsfigur, Führungsspieler und absolute Identifikationsfigur und noch dazu ein fast schon Weltklasse Kicker der uns unvergessliche Momente beschert hat Und den werden wir jetzt wegen fatalen Entscheidungen von PZ und der Sportdirektoren verlieren. Da weiß man echt nicht ob man weinen oder heulen soll. Völlig richtig. Ich glaube Vielen ist nicht bewusst, welche Konsequenzen das haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts