# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

also ich freu mich auf soriano, sicher einer, der die liga insgesamt aufwertet, und davon profitiert zwar primär salzburg, aber in weiterer folge auch alle anderen vereine.

Meine Worte. :super:

Bin gespannt, ob er die hohen Erwartungen erfüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haha, jetzt schulde ich dem George Chuvalo offiziell eine Umarmung :D

Und wie ich mich freu, dass er bei uns is' ..

gerne angenommen...-)) freu ma uns alle auf eine enorme bereicherung der liga, aber vor allem von rbs! nicht zuletzt weil nun auch der spielstil wieder auf ein ansehnliches kurzpasspiel umgestellt werden wird. dieses "wir schlagen 6 millionen bälle auf die birne vom maierhofer, ein zwei tore werden schon rausschauen dabei" dürfte nun wieder zu den akten des grauens gelegt werden. oder wie ich im sommer schrieb, ich will barcalike fussball bei uns sehen. barcelona für arme wenn man so will. wie das gehen kann sieht man bei swansea. mit vergleichsweise wenig budget aber jeder menge philosophie machen zeigen vor wie man mit viel ballbesitz, kurzpasspiel und ansehnlichen kombinationen zum erfolg kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:lol:

5x können wir uns den kaufen im vergleich

du weißt aber schon, dass barazite ein glücksgriff (ähnlich wie jelavic) war, wie man ihn nicht jede transferzeit bekommt?

und salzburg gibt vielleicht viel aus für Neuzugänge, der Austria geht das Geld halt bei den Spielern, die weggehen, ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne angenommen...-)) freu ma uns alle auf eine enorme bereicherung der liga, aber vor allem von rbs! nicht zuletzt weil nun auch der spielstil wieder auf ein ansehnliches kurzpasspiel umgestellt werden wird. dieses "wir schlagen 6 millionen bälle auf die birne vom maierhofer, ein zwei tore werden schon rausschauen dabei" dürfte nun wieder zu den akten des grauens gelegt werden.

Seit dem Kapfenberg-Spiel und seit Zarate auf links und Jantscher auf rechts spielen, funktionierte das aber recht gut. Man hat sogar PSG geschlagen und gegen Bratislava einen 2:0 Rückstand auswärts aufgeholt. Aber es stimmt schon, dass das va mit Pasanen in der IV (der hat wirklich jede Kugel hoch nach vorne gehaut) nicht so toll war. Nur weil jetzt Soriano da ist, werden wir nicht auf einmal wie Barcelona spielen, aber Soriano kann auch halbwegs Flanken verwerten, wenn man sich die Videos ansieht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du weißt aber schon, dass barazite ein glücksgriff (ähnlich wie jelavic) war, wie man ihn nicht jede transferzeit bekommt?

und salzburg gibt vielleicht viel aus für Neuzugänge, der Austria geht das Geld halt bei den Spielern, die weggehen, ab.

für 800k Ablöse würde ich nicht mal davon reden, dass man soo viel für den Neuzugang ausgegeben hat.

Es kann nicht jeder alle Spieler für lau holen, wie das bei uns in der Liga usus ist. Hier und da muss man, auch die kleinen, mal Geld in die Hand nehmen, sonst leidet die Qualität darunter. Soriano ist eine Bereicherung für Salzburg und die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vorfreude auf den Spieler und die Erwartungshaltung waren selten so groß. Ich hoffe er nimmt auch die Liga ernst genug, dann dürfte jemand gefunden worden sein der die Lücke die Janko hinterlassen hat endlich füllt. Mit ihm und einem fitten Alan im Sturm bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.