Recommended Posts

Prickelnd

Nachdem er sein Wahlversprechen hinsichtlich Golfrunde und VIP-Club in Ebreichsdorf nicht eingehalten hat, wird es wohl an der Galubwürdigkeit scheitern.

Ein Team Vöslauer/Juran punktet grundsätzlich sicher nicht mit Glaubwürdigkeit.... dafür bürgen schon unsere geistreichen Beiträge.... dafür mit Visionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Team Vöslauer/Juran punktet grundsätzlich sicher nicht mit Glaubwürdigkeit.... dafür bürgen schon unsere geistreichen Beiträge.... dafür mit Visionen!

So?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

So stell ich mir das vor.... Graz würde sicher nicht von irgendwelchen Russen aus Kazan übernommen werden.

Es klingt auch nach mir.... ab 0:47 "und die (Sturm-)Welt wird sich einer Kayode des Friedens erfreuen!"

11755722_968082389904636_407645694346525

Konkurrenz auskaufen, das ist mein Motto. Traurig ist, dass ich das beim ersten Mal wirklich verstanden habe. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein Team Vöslauer/Juran punktet grundsätzlich sicher nicht mit Glaubwürdigkeit.

Na gut, dann wundert's mich ja gar nicht mit Muchitsch, wird längst mit euch packeln. Lopatka wird auch mit euch in Verbindung gebracht, Zuständigkeit: dirty campaigning, zumindest erzählt man sich das in gut informierten Kreisen.

Ein Insider hat mir schon mal ein Bild zukommen lassen wo die beiden Politiker die neu angedachten Statuten (verfasst von Juran) studieren. Scheinbar dürfte ihnen gefallen, was sie da so vorgelegt bekommen haben, so wie ich die Gesichtsausdrücke interpretiere. Gerüchten zufolge wurde der Vereinszweck von "die Pflege, Förderung und Ausübung des Fußballsportes, unter Ausschluss jeder poitischen Tendenz" auf "unter allen Umständen das Stadion Liebenau pachten" abgeändert.

lof6dwt8rmj1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
VI rings!

Laut Jauk in der heutigen Krone darf man sich als Sturmfan auf die GV freuen. Man werde einen Geschäftsbericht vorlegen, der zeigen wird wie professionell man arbeitet. Auf die Frage ob er selbst antreten wird, gab er weiterhin keine Antwort

Essentielles hat er sonst nicht erwähnt, außer auf die Frage nach den Transfers, da hob er einen möglichen Abgang von madl hervor, auf den man konkret reagieren müsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Natürlich darf man sich auf DIESEN freuen, wird doch ein Geschäftsbericht veröffentlicht, von 1. Juni 2014 bis 31. Mai 2015, wo man gute Zahlen sowohl in punkto Merchandising hat, sowohl in punkto Zusehereinnahmen, als auch (und v.a.) mit 3 Transfers: Beric, Kainz und Djuricin.

Mich würde da schon eher ein Zwischenbericht für das heurige Jahr interessieren, da geht's dann wieder von himmelhochjauchzend hin zu zu Tode betrübt. Derartigen Populismus, aber gut, war ja ein Krone-Interview für "die Masse", kann man sich sparen. Jauk hat 3 volle GJ bisher zu verantworten, 2 davon schlecht, 1 v.a. dank Transfer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich tus mal hier rein:

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89014-ried-und-admira-in-den-roten-zahlen

hmmmmm, hab mir schon irgendwie mehr Gewinn erhofft. DIes ist ja keien Kalenderjahresauswertung oder? Also müsste die ganzen transfers von beric, kainz und vor allem Djuricin da reinfallen. Da fehlt mir schon irgendwo ne halbe Million gewinn oder so. Die Zuschauerzahlen waren letztes Jahr vor allem im Frühjahr ja auch ganz gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wirklich bombastisch gewirtschaftet, Herr Jauk... :winke:

Personalkosten sind auch, in guter alter Foda-Manier, gleich um 1 Million Euro, oder um ca. 15% gestiegen. Obwohl vor bzw. zu Saisonbeginn noch kräftig gespart wurde unter Milanic. Heuer wird der Kader sicherlich nochmal empfindlich teurer geworden sein. Preis-Leistungs-Verhältnis? :lol:

Hätte mir nach dem Gerede von Jauk zumindest 2 Millionen erwartet.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte mir auch mehr erwartet , da fragt man sich schon wo die ganzen transfererlöse hingeflossen sind.

Das ist schon irgendwie Besorgnis erregend wenn man trotz Transfer einnahmen von über 4 Mio. nur 1 Mio. im plus ist, da kann man es sich ausrechnen wie lange das gut gehen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag