Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Es ist davon auszugehen, dass sie nach der Karenz normal zurückkehrt. Spekulationen über "kürzer treten" usw. sind nicht angebracht, theoretisch kann jeder Mitarbeiter aus verschiedenen Gründen abspringen.

Bitte, man muss schon realitisch an die Sache herangehen und alle möglichen Szenarien durchdenken. Nur weil die Dame ihren Job gerne macht(?) heißt das nicht dass sich durch die neue Lebenssituation nichts verändern kann/wird.

Und überhaupt: Bei der MV gab es diesbezüglich hinter vorgehaltener Hand weit weit kritischere Stimmen diesbezüglich, so in der Richtung: "schön den Posten annehmen um sich dann nach kurzer Zeit in die Karenz zu verabschieden". Diverse Macho-Aussagen will ich gar nicht widerzugeben, weil einfach nur unfair der Person gegenüber.

Ich hab persönlich überhaupt nix dagegen, aber der Verein muss realistisch an die Sache herangehen. Wenn sie nach ein paar Monaten wiederkommt: schön, wenn nicht oder in anderer Position müssen sofort Alternativen verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bitte, man muss schon realitisch an die Sache herangehen und alle möglichen Szenarien durchdenken. Nur weil die Dame ihren Job gerne macht(?) heißt das nicht dass sich durch die neue Lebenssituation nichts verändern kann/wird.

Nachdem Frau Friedl ihr familiäres Umfeld kennen wird, wird sie wohl einschätzen können, ob sie mit dem Kind auch den Job als GF zu 100% ausfüllen kann?! Ich nehme an, es ist möglich und man hat das abgeklärt, sonst hätte man die Rückkehr nicht angekündigt.

Natürlich kann etwas dazwischenkommen oder sie überlegt es sich doch anders- keine Ahnung und geht mich auch nichts an. Von dem her sollte man Alternativen haben bzw. wird das wohl ohnehin im Zuge der interimistischen Nachfolge erläutert.

Wiegesagt, das Präsidium muss wissen- mit welchen Angestellten sie arbeiten wollen/können und die Leute dementsprechend bestellen/weiterbeschäftigen/befördern oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Imre verlässt Sturm ...

Ungarn ruft!
Liebe Sturm-Fans, ich habe eine offizielle Anfrage vom ungarischen Fußball-Verband für die Position des Co-Trainer der ungarischen Nationalmannschaft. Für mich ist das eine große Ehre, an der Seite von Pál Dárdai zu versuchen, die ungarische Nationalmannschaft auf Europameisterschafts-Kurs zu bringen. Mein Herz wird immer an Sturm Graz hängen, das wissen auch Christian Jauk und Gerhard Goldbrich. Beide sind informiert. Wir werden uns nun in aller Ruhe besprechen und für alle Beteiligten die beste Lösung finden. Einmal Sturm, immer Sturm. Euer Imre

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4618852/Fussball-live_Verlaesst-Imre-Szabics-Sturm-Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Irgendwie bezeichnend dass alle ihre Versorgungsposten (aus Unterbeschäftigung?) freiwillig räumen. Viel ändern wird sich ja nicht wirklich.

Die Geschichte warum Szabics bestellt wurde ist eh hinlänglich bekannt, braucht man auch gar nicht mehr aufwärmen. Meines Wissens hat er einen unbefristeten Vertrag jedoch bis Ende der Saison eine Art Kündigungsschutz, danach hat er diese ominöse Prämie vollständig kassiert.

Für die zukünftige Ausrichtung im Scouting wünsche ich mir dass die Expertise von Schilcher und Jauck, Top-Leute im Jugendbereich, gefragt ist. V.a. im Scouting braucht man keine bekannten Namen sondern Freaks wie einen Hyballa.

ps:

Ich meine der Thread "Tägliche News..." hätte es auch getan. GF oder Funktionär war der Imre ja doch keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Könnte mir irgendwer der hier mitlesenden Mitglieder bitte den IBAN für den Mitgliedsbeitrag zukommen lassen, hab meinen Brief leider verwurstelt und die letzten Beiträge noch mit dem alten System bezahlt.

Jetzt weiß ich nicht mehr, ob meine Daten noch aktuell sind.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Könnte mir irgendwer der hier mitlesenden Mitglieder bitte den IBAN für den Mitgliedsbeitrag zukommen lassen, hab meinen Brief leider verwurstelt und die letzten Beiträge noch mit dem alten System bezahlt.

Jetzt weiß ich nicht mehr, ob meine Daten noch aktuell sind.

Danke.

Sportklub Puntigamer Sturm Graz

IBAN: AT62 3800 0000 0002 3093

BIC: RZSTAT2G

Black Member Betrag: 100,-

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag