Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-meint-blick-peischl-abgang-bei-st-gallen-waere-kein-drama-id3763150.html Peischl wäre bald zu haben, sicher eine Überlegung wert! Hört sich irgendwie nicht nach einem Gewinn an: Das Übergehen Peischls war nicht die feine Art. Doch der St. Galler Sportchef muss sich die Frage stellen lassen, ob seine Arbeitsmethodik im Jahr 2015 noch zeitgemäss ist. Da ist sein Umgang mit Spielerberatern. Als Sportchef in dieser Szene braucht man die gut vernetzten Vermittler. Peischl brüskiert sie dauernd. Ein Fehler. Da ist sein Umgang mit Medien. Er verabscheut soziale Netzwerke. Mit Journalisten spricht er nicht, schiebt stets den Mediensprecher vor. Eine veraltete Arbeitseinstellung in der Unterhaltungsindustrie Fussball. Dazu kommt das Kerngeschäft: Im Kader sind keine überragenden Talente – weder eingekaufte noch selbst entwickelte. Man wird in diesem Sommer keinen Akteur teuer verkaufen können. bearbeitet 16. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 @ Sohnemann Schwer von Graz aus zu sagen, was dort im Argen liegt, wenn man jemandem loswerden will dann werden halt sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt ob Wahrheit od. nicht, Hauptsache der gedissde vertschüsst sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 @ Sohnemann Schwer von Graz aus zu sagen, was dort im Argen liegt, wenn man jemandem loswerden will dann werden halt sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt ob Wahrheit od. nicht, Hauptsache der gedissde vertschüsst sich! Ich hab mir jetzt mal den Kader von St. Gallen angesehen. Unrecht hat der Journalist da sicher nicht. Ich sehe da keinen einzigen Spieler, der es auf die schnelle Wert wäre, tief in die Ersparnisse zu greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hab mir jetzt mal den Kader von St. Gallen angesehen. Unrecht hat der Journalist da sicher nicht. Ich sehe da keinen einzigen Spieler, der es auf die schnelle Wert wäre, tief in die Ersparnisse zu greifen. Wirst schon recht haben aber spielerische Stärke kann man nur anhand von Statistiken trotzdem nicht ablesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 Wirst schon recht haben aber spielerische Stärke kann man nur anhand von Statistiken trotzdem nicht ablesen. Das habe ich nicht gesagt, aber weiß schon, was du meinst. Und die Medien werden sich solche Behauptungen sicher nicht aus den Fingern gesaugt haben. Daher, Finger weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Im Schmähbankerl 1x1 kannst keinen Stürmer verkaufen, der keine Tore schießt Eine Highlighttruppe scheint St. Gallen nicht zu sein. Sie sind 5. in der Meisterschaft, haben jedoch die meisten Gegentore der Liga erhalten. Die Torschützen sind extrem breit verteilt, 3 Spieler mit 7 Toren und weitere 2 mit jeweils 5 Toren. Der Kader ist ein Mix aus Legionären und Halb/Schweizern, der halbe Kader kam erst vor dem Sommer - sie haben prinzipiell keinen Spieler bis 23 der Stammspieler ist. Da trifft das selbst auf Aratore (23/SWI) zu der 23 ist und der erst über die Bank ins Spiel findet. Wenn einer heraussticht wäre es Janjatovic (23/SER) im zentralen Mittelfeld, auch 23 und sehr oft in der Startelf - Offensiv jedoch nicht vorhanden und der Flügelstürmer Yannis Tafer (24, ALG/FRA) mit 14 Scorerpunkten die besten Offensivkraft darstellt. Daniel Sikorski und Albert Bunjaku spielen auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedostsued/peak_suedostsued/4758871/Minimale-Miete_Wirbel-um-Sozialwohnung-fur-SPOMandatar-Muchitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedostsued/peak_suedostsued/4758871/Minimale-Miete_Wirbel-um-Sozialwohnung-fur-SPOMandatar-Muchitsch Anscheinend ganz ein feiner. Angspuckt gehört er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 So ein Verhalten ist beschämend und widerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Politische Themen im Beisl. Leider ist das kein Einzelfall, remember Peter Pilz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Politische Themen im Beisl. Leider ist das kein Einzelfall, remember Peter Pilz. Pilz ist aber kein Funktionär bei Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juni 2015 Bist a bissl deppert bei sowas hauts mir die Wurst auf'd Seitn. Soviele Jungfamilien die es wirtschaftlich wirklich brauchen könnten suchen erfolglos nach einer solchen Wohngelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Hat eh keine Konsequenzen, im Zweifelsfall zieht der Beppo einfach aus Er zeigt Volksnahe und wohnt wie der kleine Mann und nicht im Penthaus mit Jacuzzi und Schmapus, er bekommt sich auch nicht tausende Euro für seine Tätigkeiten bearbeitet 19. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 So eine dreckssau, raus aus dem Vorstand mit ihm! Kann Sturm den Posting vor ein paar Tagen auch taten folgen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 So eine dreckssau, raus aus dem Vorstand mit ihm! Kann Sturm den Posting vor ein paar Tagen auch taten folgen lassen.... Ich werde dem Verein morgen in einer Mail meine Empörung über dieses beschämende Verhalten kundtun. Ich hoffe, einige Fans tuns mir gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts