Recommended Posts

Engine Junkie
Derni schrieb vor 35 Minuten:

Erst jetzt draufgekommen, dass Schicker der Trottel ist der sich selbst die Hand weggesprengt hat :facepalm: Na solche Spezialisten brauchts als Sportdirektor.

Das war mit Sicherheit eines der deppatesten Postings in letzter Zeit.
Ja, ich muss dich loben, der Trottel bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Na servas, ist dir dieses Posting nicht ein bissl unangenehm? Der Mann hatte einen Freizeitunfall, der im Prinzip genauso vermeidbar war wie ein Motorad-, Kletter-, Paragleit,- Skiunfall - was sagt das über seine Intelligenz aus?

Es haben schon höchst intelligente Menschen in der Fetten einen festen Blödsinn gebaut, er hat wenigstens niemand anderen Verletzt und bezahlt selbst einen verdammt hohen Preis dafür :(

FYP
E: Zu spät

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 56 Minuten:

Na servas, ist dir dieses Posting nicht ein bissl unangenehm? Der Mann hatte einen Freizeitunfall, der im Prinzip genauso vermeidbar war wie ein Motorad-, Kletter-, Paragleit,- Skiunfall - was sagt das über seine Intelligenz aus?

Es haben schon höchst intelligente Menschen in der Fetten einen festen Blödsinn gebaut, er hat wenigstens niemand anderen Verletzt und bezahlt selbst einen verdammt hohen Preis dafür :(

Stimmt nicht, er hat auch andere Menschen gefährdet. Und das waren nicht irgendwelche Böller die du im Baumarkt kaufst sondern illegal erworbene Böller aus Deutschland Tschechien. Das kann man auch nicht mit einer betrunkenen Dummheit abtun.

Zitat

Sein Begleiter erlitt dabei leichte Verletzungen an den Beinen und einen Schock.[4] Nach dem Unfall erhielt er eine Anzeige, weil er mit Material hantierte, welches normalerweise nur mit einem entsprechenden Pyrotechniker-Ausweis zum Erwerb steht

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht, er hat auch andere Menschen gefährdet. Und das waren nicht irgendwelche Böller die du im Baumarkt kaufst sondern illegale Böller aus Tschechien. Das kann man auch nicht mit einer betrunkenen Dummheit abtun.

Tschechen Bomber darfst also mit Sprengerlaubnis kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt nicht, er hat auch andere Menschen gefährdet. Und das waren nicht irgendwelche Böller die du im Baumarkt kaufst sondern illegale Böller aus Tschechien. Das kann man auch nicht mit einer betrunkenen Dummheit abtun.

Was, wenn der andere die Böller mitgebracht hat, keine mögliche Option für dich?

Du gibst Leuten also keine Möglichkeit zur Läuterung. Einmal schuldig und aus. Keine zweite Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt sollte man dem Schicker mal eine Chance geben. Die Böllergeschichte ist 5 Jahre alt...wenn man was Negatives finden will, dann findet man das immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde ja interessieren was er mit da "neuen" Hand alles machen kann, also echt greifen, schreiben, trainieren etc. oder is nur eine Attrappe?

Sag halt gleich, dass du wissen willst, ob er damit mit sich selbst "Die Fremde" spielen kann oder nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Sag halt gleich, dass du wissen willst, ob er damit mit sich selbst "Die Fremde" spielen kann oder nicht. :augenbrauen:

:laugh::laugh::laugh: stimmt eigentlich wenn er das kann dann kann er die anderen Dinge fix auch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Solang es da keine offizielle Meldung gibt hoffe ich das es nicht stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Solang es da keine offizielle Meldung gibt hoffe ich das es nicht stimmt 

Und warum? Bauchgefühl? Oder eher konkrete Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tom_rau schrieb vor 55 Minuten:

Und warum? Bauchgefühl? Oder eher konkrete Gründe?

Konkrete Gründe die ich bereits auch ausführlich dargelegt habe.

Ich seh Grad du bist etwas neuer hier -wenn ich Zeit hab such ich dir den Beitrag raus und verlink ihn fuer dich zum nachlesen

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag