CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. November 2018 Eh positiv, wenn man Kreissl entlastet. Kann nur von Vorteil für Sturm haben, solange das nicht auf eine baldige Trennung von Kreissl rausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. November 2018 CaptainAustria schrieb vor 21 Minuten: , solange das nicht auf eine baldige Trennung von Kreissl rausläuft. Da hoffe ich halt auf Jauk denn ich denke der weiß schon was wir an Kreissl haben. Denke nicht das der sich so ohne weiters freiwillig von ihm trennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. November 2018 MrColl schrieb vor 5 Stunden: Vlt will ihn Kreissl als Assistent der ihn etwas entlastet und nebenbei baut er seinen Nachfolger auch auf. wobei ich das zweite eher nicht hoffe ? Genau das hab ich mir im zweiten Moment auch gedacht insofern dieses Gerücht stimmt. So dämlich kann kein Aufsichtsrat sein und Trainer und Sportdirektor binnen kurzer Zeit zu verscheuchen. Eher bin ich hier überzeugt dass Schicker Kreissls Assistent wird. Kreissl selber hat ja schon angedeutet was für ein Knochenjob der Sportdirektor bei Sturm sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 So dämlich kann kein Aufsichtsrat sein und Trainer und Sportdirektor binnen kurzer Zeit zu verscheuchen. hust Verteilerkreis hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. November 2018 tool_king schrieb vor 26 Minuten: hust Verteilerkreis hust Man soll sich auch nicht am Negativbeispiel orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. November 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: So dämlich kann kein Aufsichtsrat sein also wenn man sich die Personalentscheidungen beim Sk Sturm in den knapp 7 Jahren Jauk so anschaut, kann man dem Vorstand definitiv keine allzu große Kompetenz in Personalfragen nachsagen... Außer Kreissl hat da eigentlich so gut wie keine relevante Personalentscheidung wirklich gepasst (und bei Kreissl könnte man bei einem baldigen Abgang ggf. auch argumentieren anfangen dass eine SD Personalie länger als 2.5 Jahre arbeiten muss um als erfolgreich bewertet werden zu können) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 10. November 2018 Nach der Pressekonferenz gibts ein paar Infos zur Schicker-Verpflichtung (zu seiner Rolle, Zukunft, usw.) Will da aber nicht vorgreifen..wie gesagt warten wir mal den Montag ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. November 2018 Die heutige Krone berichtet Schicker solle erstmal im Scouting unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2019 wh54 schrieb vor 11 Minuten: Vieles im Verein hängt dann auch davon ab, wie es nach der GV im Jänner aussieht. Wie soll es denn aussehen? Hat sich schon ein Kandidat aus der Deckung gewagt? Mangels Alternativen wird Jauk wohl weitrmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2019 Ich weiß es nicht. Fakt ist, Jauk ist mittlerweile fast 8 Jahre Präsident, länger waren es nur Kartnig und Schlösser (paar Monate länger). Wenn er vielleicht nicht mehr antreten will, dann muss man das akzeptieren. Neuer Mann (Frau?), neue Ideen. Gehe aber auch von einer dritten und finalen Jauk-Amtszeit aus, weil er ohne Stadionlösung nicht gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Keine Ölscheichs hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2019 wh54 schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß es nicht. Fakt ist, Jauk ist mittlerweile fast 8 Jahre Präsident, länger waren es nur Kartnig und Schlösser (paar Monate länger). Wenn er vielleicht nicht mehr antreten will, dann muss man das akzeptieren. Neuer Mann (Frau?), neue Ideen. Gehe aber auch von einer dritten und finalen Jauk-Amtszeit aus, weil er ohne Stadionlösung nicht gehen wird. Den Herrn mußte ich erst googeln. War auch bis 2 Jahre vor mir Präsi. Für die lange Zeit, die er die Geschicke des SK Sturm lenkte, ist er leider relativ unbekannt. Mir natürlich unbekannt! Sorry! Sein Nachfolger ist mir schon bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2019 Sportlich war man in dieser Zeit auch mäßig erfolgreich, zumeist nicht in der 1. Liga unterwegs. Übrigens war er auch Ehrenpräsident (bis auf Fedl Hans sind mittlerweile aber alle tot). Grundsätzlich meine ich aber schon, dass es ein Prestige-Posten ist, es wird sich immer wer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2019 wh54 schrieb vor 1 Minute: . Übrigens war er auch Ehrenpräsident (bis auf Fedl Hans sind mittlerweile aber alle tot). Ja leider, da hat der Schnitter ganze Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2019 wh54 schrieb vor 35 Minuten: Grundsätzlich meine ich aber schon, dass es ein Prestige-Posten ist, es wird sich immer wer finden. Jetzt, wo man sich schon sehr deppert anstellen muss, um in eine Haftung zu kommen, ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts