soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Kann Sturm Aiwu verklagen wenn er Hödl beim Training übermotiviert die Kniescheibe eintritt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 31 Minuten: Natürlich wird der Honk von der Gewerkschaft es versuchen die Situation so vorteilhaft für den Spieler und schlecht für den Verein wie möglich darstellen zu lassen… …aber um sich ein neutrales Bild zu machen sollte man doch auch die Seite des Vereins anzuhören. (Und sich nicht auf die subjektiven Aussagen von blackFM zu berufen, die bekanntlich keine Gelegenheit auslassen, um irgendwie auf den Verein bzw. dessen Funktionäre zu spucken) Hätte der arme Fußballstar seine Leistung erbracht, die Schicker einst von ihm erwartet hatte, hätte er vor allem international genug Möglichkeiten gehabt, sich positiv in die Auslage zu stellen. Na ja, vorteilhafte Darstellung ist eine andere Farbe in einem Power-Point-Deck. Wenn du der Gewerkschaft unterstellst, dass sie lügt, find ich das bisserl wild. Sie muss sich auch auf die Aussagen von Manager und Spieler verlassen, allerdings haben sie es auch Video-Dokumentation. Also ganz so ohne Substanz wird es nicht sein meiner Meinung nach. False Balancing ist eigentlich nie der richtige Weg. Egal ob bei: - Diskussionen, ob man Menschen im Mittelmeer ersaufen lassen soll ("ja aber das kostet schon Geld!!!") - Klimawandel (lassen wir einen wissenschaftlichen Experten gegen einen Schwurbler antreten) - Straftaten mit sexueller Gewalt ("sie war schon auch a schwierige") Hier kommt noch hinzu, dass Sturm einfach nix sagt - was natürlich mega-peinlich ist, und auch nicht mit der Gewerkschaft spricht. Das ist dann schon... peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 52 Minuten: Natürlich wird der Honk von der Gewerkschaft es versuchen die Situation so vorteilhaft für den Spieler und schlecht für den Verein wie möglich darstellen zu lassen… …aber um sich ein neutrales Bild zu machen sollte man doch auch die Seite des Vereins anzuhören. (Und sich nicht auf die subjektiven Aussagen von blackFM zu berufen, die bekanntlich keine Gelegenheit auslassen, um irgendwie auf den Verein bzw. dessen Funktionäre zu spucken) Hätte der arme Fußballstar seine Leistung erbracht, die Schicker einst von ihm erwartet hatte, hätte er vor allem international genug Möglichkeiten gehabt, sich positiv in die Auslage zu stellen. Der Verein hat sich auf Nachfrage aber zu den Vorwürfen nicht geäußert. Sprich man nimmt es entweder hin, dass man öffentlich angepatzt wird(unwahrscheinlich) oder an den Vorwürfen ist was dran soulbro82 schrieb vor 29 Minuten: Kann Sturm Aiwu verklagen wenn er Hödl beim Training übermotiviert die Kniescheibe eintritt?! Was hat das mit dem Thema zu tun? Gibts da indizien, dass das eventuell passieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 56 Minuten: der Honk von der Gewerkschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Eine Gewerkschaft hat seine Berechtigung wenn der Stürmer vom ASV Gigiritspotschn sich unrecht behandelt wähnt, aber doch nicht bei einem Fußballprofi, der - ich denke mal - nicht wenig verdient und auch andere Begünstigungen hat. Ich glaube auch nicht, dass sich eine Gewerkschaft für einen Manager einsetzt, der ein Millionensalär bezieht. Jeder Arbeiter würde sich da verarscht vorkommen. Ich bezweifle auch, dass der Vertrag von Aiwu nur seine Annehmlichkeiten wieder gibt, ich denk er wird wohl auch Pflichten beinhalten. Durch sein tw. widerwilliges Verhalten am Platz hat er dem Verein schließlich auch Geld gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 8 Minuten: Eine Gewerkschaft hat seine Berechtigung wenn der Stürmer vom ASV Gigiritspotschn sich unrecht behandelt wähnt, aber doch nicht bei einem Fußballprofi, der - ich denke mal - nicht wenig verdient und auch andere Begünstigungen hat. Ich glaube auch nicht, dass sich eine Gewerkschaft für einen Manager einsetzt, der ein Millionensalär bezieht. Jeder Arbeiter würde sich da verarscht vorkommen. Ich bezweifle auch, dass der Vertrag von Aiwu nur seine Annehmlichkeiten wieder gibt, ich denk er wird wohl auch Pflichten beinhalten. Durch sein tw. widerwilliges Verhalten am Platz hat er dem Verein schließlich auch Geld gekostet. Sein Gehalt und seine Leistung sind komplett powidl. Emanuel Aiwu hat Rechte und die hat Sturm zu achten. Und Pflichten hat er auch aber ich kann dir garantieren, dass er denen nachgekommen ist, weil wenn es anders wäre, hätte Sturm das schon genutzt um seinen Vertrag relativ günstig aufzulösen. Oder glaubst der gibt aktuell noch Autogramme weil ihm das so viel Freude macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Jauk ist natürlich eine absolute Vereinslegende mit herausragenden Erfolgen Aber ich würde es feiern, wenn 2028 ein #TeamMuenzer antritt Ich glaube er macht es nicht und es wird wahrscheinlich nur ein Team zur Wahl stehen, glaube es wird jemand aus dem aktuellen Vorstand, ob es dann ganz anders wird.....ich glaube nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub leider nicht mehr, dass Münzer das machen würde, der will jetzt sicher was in Voitsberg aufziehen Ich hätte das eher so interpretiert, dass er Erfahrung sammelt damit er bei der nächsten Wahl schon etwas vorzuweisen hat. Die Grazer Vorstadt ist wohl nicht sein Endziel. Glaube ich mal. bearbeitet vor 1 Stunde von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Na ja, vorteilhafte Darstellung ist eine andere Farbe in einem Power-Point-Deck. Wenn du der Gewerkschaft unterstellst, dass sie lügt, find ich das bisserl wild. Sie muss sich auch auf die Aussagen von Manager und Spieler verlassen, allerdings haben sie es auch Video-Dokumentation. Also ganz so ohne Substanz wird es nicht sein meiner Meinung nach. False Balancing ist eigentlich nie der richtige Weg. Egal ob bei: - Diskussionen, ob man Menschen im Mittelmeer ersaufen lassen soll ("ja aber das kostet schon Geld!!!") - Klimawandel (lassen wir einen wissenschaftlichen Experten gegen einen Schwurbler antreten) - Straftaten mit sexueller Gewalt ("sie war schon auch a schwierige") Hier kommt noch hinzu, dass Sturm einfach nix sagt - was natürlich mega-peinlich ist, und auch nicht mit der Gewerkschaft spricht. Das ist dann schon... peinlich. Die Gewerkschaft ist wohl derzeit die rechtliche Vertretung des Spielers, nonanet wird sich diese auf der einen Seite des Wahrheitsspektrums bewegen und nicht zum Wohle Aller den Versuch unternehmen, objektiv Richtiges zu vermitteln. Für mich ist das eine Sicht der Dinge und nicht mehr. Wir werden sehen, was rauskommt, vl war/ist das Verhalten des Vereints zum Teil amateurhaft. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist, mit einem "Unruhestifer" rechtsrichtig umzugehen, zumal es dazu keine exakten Verhaltensvorschriften gibt. Warum muss ich jemanden - Achtung: fiktives Beispiel - der alle anderen anmault, rücksichtslose Attacken im Trainingsspiel, oder dergleichen zeigt mit der Mannschaft trainieren lassen? Da ist vieles im Einzelfall auszujudizieren und somit immer eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Die Gewerkschaft ist wohl derzeit die rechtliche Vertretung des Spielers, nonanet wird sich diese auf der einen Seite des Wahrheitsspektrums bewegen und nicht zum Wohle Aller den Versuch unternehmen, objektiv Richtiges zu vermitteln. Für mich ist das eine Sicht der Dinge und nicht mehr. Wir werden sehen, was rauskommt, vl war/ist das Verhalten des Vereints zum Teil amateurhaft. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist, mit einem "Unruhestifer" rechtsrichtig umzugehen, zumal es dazu keine exakten Verhaltensvorschriften gibt. Warum muss ich jemanden - Achtung: fiktives Beispiel - der alle anderen anmault, rücksichtslose Attacken im Trainingsspiel, oder dergleichen zeigt mit der Mannschaft trainieren lassen? Da ist vieles im Einzelfall auszujudizieren und somit immer eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen. Alles gut. Aber angestellen ihre privaten Sachen aus einem Spind ausräumen ist nicht okay. Anscheinend gibts da auch Videodokumentation drüber und da braucht sich echt keiner wundern, dass Aiwu und die Gewerkschaft komplett anbissen reagieren. Wie stark im Unrecht Sturm sich bewegt wird durch die Tatsache, dass du und andere da irgendwelche theoretischen Szenarien zusammenspinnen müsst um das zu rechtfertigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/aiwu-abgang-wohl-fix-herzog-enttaeuscht/ Und wie bewertet ihr die umgekehrte Situation? @Schiri99und @flachzange1987? bearbeitet vor 46 Minuten von LaPantera69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 49 Minuten LaPantera69 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/aiwu-abgang-wohl-fix-herzog-enttaeuscht/ Und wie interpretiert ihr die umgekehrte Situation? @Schiri99und @flachzange1987? Ich weiß nicht, es mir egal. Es geht mir nicht um Aiwuu sondern um das Fehlverhalten unseres Vereins in der Sache GreatWhiteDope schrieb vor 16 Minuten: Die Gewerkschaft ist wohl derzeit die rechtliche Vertretung des Spielers, nonanet wird sich diese auf der einen Seite des Wahrheitsspektrums bewegen und nicht zum Wohle Aller den Versuch unternehmen, objektiv Richtiges zu vermitteln. Für mich ist das eine Sicht der Dinge und nicht mehr. Wir werden sehen, was rauskommt, vl war/ist das Verhalten des Vereints zum Teil amateurhaft. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist, mit einem "Unruhestifer" rechtsrichtig umzugehen, zumal es dazu keine exakten Verhaltensvorschriften gibt. Warum muss ich jemanden - Achtung: fiktives Beispiel - der alle anderen anmault, rücksichtslose Attacken im Trainingsspiel, oder dergleichen zeigt mit der Mannschaft trainieren lassen? Da ist vieles im Einzelfall auszujudizieren und somit immer eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen. Eigentlich macht die Gewerkschaft genau das. Sie will, dass alle Verträge eingehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 44 Minuten LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/aiwu-abgang-wohl-fix-herzog-enttaeuscht/ Und wie interpretiert ihr die umgekehrte Situation? @Schiri99und @flachzange1987? Sie ist mir für den aktuellen Fall einfach egal. Sturm versucht hier mit Mitteln die nicht erlaubt und nicht okay sind einen Spieler zu einem Abgang zu drängen und realisiert nicht, wie blöd man damit ausschaut. Übrigens ist Aiwu(der bei weitem kein Sympathieträger ist) nicht der einzige dem die Teilnahme am Einsertraining verbotenerweise verwehrt wurde, Geyrhofer und Camara haben sich einfach nur nicht an die VdF gewandt weil Aiwu ihnen zuvor gekommen ist und sie im Sog des ganzen auch wieder mittrainieren durften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 37 Minuten Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Sie ist mir für den aktuellen Fall einfach egal. Sturm versucht hier mit Mitteln die nicht erlaubt und nicht okay sind einen Spieler zu einem Abgang zu drängen und realisiert nicht, wie blöd man damit ausschaut. Übrigens ist Aiwu(der bei weitem kein Sympathieträger ist) nicht der einzige dem die Teilnahme am Einsertraining verbotenerweise verwehrt wurde, Geyrhofer und Camara haben sich einfach nur nicht an die VdF gewandt weil Aiwu ihnen zuvor gekommen ist und sie im Sog des ganzen auch wieder mittrainieren durften …sagt Gernot Baumgartner im blackFM Gespräch. Oder gibt es andere (zuverlässigere) Quellen? (die beiden genannten anderen Spieler sind verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 34 Minuten LaPantera69 schrieb vor 2 Minuten: …sagt Gernot Baumgartner im blackFM Gespräch. Oder gibt es andere (zuverlässigere) Quellen? (die beiden genannten anderen Spieler sind verletzt) Laut ihm gibt es Videomaterial. BlackFm hat aber auch Sturm um ein Statement gebeten. Sturm hat die Vorwürfe nicht dementiert. Woran könnte das liegen? Weil Sturm sich gern in der Öffentlichkeit mit Unwahrheiten anpatzen lässt? Sehr unwahrscheinlich Die anderen beiden sind seit kurzem verletzt. Als das Thema aufkam waren sie das noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts