Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir vorstellen, dass die Stadionfrage an Jauk doch sehr nagt. Wenn du permanent am Schedl gschissn bekommst, taugts dir auch nicht mehr.

Was natürlich auch dafür spricht dass Jauk komplett auf Granit beißt (höhö) bei der Stadt und man so weit weg von einer Lösung ist. Gebe es in Jauks Augen eine reelle Chance auf Besserung in der nächsten Periode würde er es wohl nochmals machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Man wird alles sehen, sollte jedoch seine Partnerin demnächst in Thalerhof abheben, schau ich mir an wie er in der Stadionfrage dann auftritt gegenüber Nagl und co.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 17 Minuten:

Man wird alles sehen, sollte jedoch seine Partnerin demnächst in Thalerhof abheben, schau ich mir an wie er in der Stadionfrage dann auftritt gegenüber Nagl und co.!

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Vorallen klingt der so als ob er weiß was er tut. 260 Mio Umsatz ist kein Pemmerl...

Entscheidend ist aber halt, was du mit dem Umsatz erwirtschaftest. Das Lukrieren von Umsatzsteuerverpflichtungen ist ja eher nicht Zweck eines Unternehmens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 59 Minuten:

Entscheidend ist aber halt, was du mit dem Umsatz erwirtschaftest. Das Lukrieren von Umsatzsteuerverpflichtungen ist ja eher nicht Zweck eines Unternehmens.

Wennst mehrere Standorte hast werden schon 5 Euro 77 überbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Klimkeit in der "Kleinen":

4 aktuelle Vorstandsmitglieder (von 8 ursprünglich gewählten, Münzer wurde kooptiert) treten nicht mehr an: 

1. Dr. Herbert Troger (68; bleibt aber im Historikerbeirat)

2. Dr. Ernst Wustinger (66; 8 Jahre Vizepräsident unter Jauk)

3. Robert Adam (51; seit 2016 im Präsidium)

4. Günter Niederl (51; seit der Rettung im Vorstand und/oder Aufsichtsrat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wh54 schrieb vor 28 Minuten:

Klimkeit in der "Kleinen":

4 aktuelle Vorstandsmitglieder (von 8 ursprünglich gewählten, Münzer wurde kooptiert) treten nicht mehr an: 

1. Dr. Herbert Troger (68; bleibt aber im Historikerbeirat)

2. Dr. Ernst Wustinger (66; 8 Jahre Vizepräsident unter Jauk)

3. Robert Adam (51; seit 2016 im Präsidium)

4. Günter Niederl (51; seit der Rettung im Vorstand und/oder Aufsichtsrat)

Zitat

Mehr personelle Änderungen soll es bei der Generalversammlung am 31. Jänner im Vorstand geben. Herbert Troger verabschiedet sich aus dem Team. Er möchte sich mehr der Familie widmen und verstärkt auf seine Aufgaben im Historikerbeirat konzentrieren. „Ich werde 70 und da sollte man im Vorstand den Jungen Platz machen“, sagt Troger. Auch Günter Niederl, einer der privaten Geldgeber bei der Rettung des SK Sturm 2007, soll sich aus dem Vorstand zurückziehen. Ernst Wustinger und Robert Adam sollen ebenfalls die oberste Etage verlassen, aber eventuell im Verein bleiben.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5752182/Bei-Generalversammlung_Radikalumbau-im-neuen-SturmVorstand?fbclid=IwAR0KCZlswsd7oy1JN2mdVhWyG9zA05lrh_iKuDQhq0fLh88Jiu0poPw-ECU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag