KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2013 Von: Chrisi Hey James, meine frage: wer ist eigentlich der lustigste typ in der mannschaft? lg christian James: Hi Chrisi, das ist definitiv Roman Kienast! Na wenigstens lustig is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2013 [/size] Na wenigstens lustig is er oh, da hat jemand Ortlechner abgelöst. Wirkt aber trotzdem sympathisch, wenn man bedenkt, dass er kaum spielt. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 oh, da hat jemand Ortlechner abgelöst. Wirkt aber trotzdem sympathisch, wenn man bedenkt, dass er kaum spielt. Respekt! Mit dem Roman haben wir scho als Jugendliche a Gaude im Käfig gehabt...kann ich also nachvollziehen gg Ok das zitieren funkt vom handy nicht wirklich lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Wichtig diese Verlängerung. Meiner Meinung ein wichtiger Teil für unsere heurigen Saisonleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2013 Aus dem Standard-Forum: "Austria zieht Option auf Holland" Ha, die Habsburger hatten schon immer super Verträge aufgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2013 Ha, die Habsburger hatten schon immer super Verträge aufgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2013 Ha, die Habsburger hatten schon immer super Verträge aufgesetzt... Irgendwer muss jetzt halt beim James einheiraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 Jetzt fehlt nur mehr, dass er als Torschütze in Erscheinung tritt. C´mon James! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 [/size] Na wenigstens lustig is er Der gute James wird ja wohl nicht die Ballbehandlung vom Kienast angesprochen haben mit "lustigster Typ"......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) skysportaustria.at …über auslaufende Verträge: “Es wird sich einiges tun, weil Verträge auslaufen oder sich einige Spieler vielleicht verändern wollen. Von James Holland wissen wir schon länger, dass er vielleicht vor hat, etwas anderes zu tun und dann gibt es Spieler, mit denen der Verein nicht mehr planen wird.” War ja schon lange klar, aber es so konkret vorgehalten zu bekommen macht mich bearbeitet 17. April 2015 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 17. April 2015 hoffe doch das er uns erhalten bleibt, weil seine back-ups serbest und Leitgeb sind weit unter James Niveau. Um ihm wäre es echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) James ist zurück! Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Transfer halten soll. Er war ein ganz großer beim Titel 2013. Aber das is eben schon 9 Jahre her!! Welcome back. Hoffentlich irre ich mich bei dir. Auf jeden Fall ein sehr cooler Typ! -> https://fk-austria.at/news/james-holland-ist-wieder-austrianer <- bearbeitet 1. Juni 2022 von HwG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2022 juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo James,sei diesmal bitte leiwand und löse deine Schulden ein!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2022 Ein super Typ. Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts