James Holland wechselt wieder zur Wiener Austria und kommt heim


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit ihm kopieren wir jetzt das System vom Meisterjahr und holen uns den Titel. :betrunken:

Willkommen zurück! Auch wenn ich nicht glaube dass er uns dieses mal wirklich nach vorne bringen wird, hoffe ich dass er mich eines besseren belehrt.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die einzig relevante Frage für mich ist ja: Haben die zwei Typen ihr "There's only one James Holland"-Transparent noch? Würd es zu gerne wieder hängen sehen. Das war immer so ulkig und erinnert mich an legendäre Matches um den Meistertitel und die Champions League. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meister 2003 wurden wir auch nur Dank der Rückkehr eines 32jährigen Mittelfeldspielers, der zuvor schon mit den Veilchen Meister war und von Tag 1 an die Mentalität mitgebracht hat, um wieder eine. Titel heim zu holen.

Und ihr wisst, Reihen gehören fortgesetzt: 1993, 2003, 2013

jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Die einzig relevante Frage für mich ist ja: Haben die zwei Typen ihr "There's only one James Holland"-Transparent noch? Würd es zu gerne wieder hängen sehen. Das war immer so ulkig und erinnert mich an legendäre Matches um den Meistertitel und die Champions League. :love:

Ja, das Transparent existiert noch. War damals ein Transparent der Sektion Penzing. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Meister 2003 wurden wir auch nur Dank der Rückkehr eines 32jährigen Mittelfeldspielers, der zuvor schon mit den Veilchen Meister war und von Tag 1 an die Mentalität mitgebracht hat, um wieder eine. Titel heim zu holen.

Und ihr wisst, Reihen gehören fortgesetzt: 1993, 2003, 2013

Ja, das Transparent existiert noch. War damals ein Transparent der Sektion Penzing. 

Können wir diese Infos auch dem Verein bzw. Orti übermitteln - glaube damit hat er eine noch größere Verpflichtung - die richtigen Spieler diesen Sommer zur Austria zu bringen...

...sein Druck steigt hiermit !! 💪😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Können wir diese Infos auch dem Verein bzw. Orti übermitteln - glaube damit hat er eine noch größere Verpflichtung - die richtigen Spieler diesen Sommer zur Austria zu bringen...

...sein Druck steigt hiermit !! 💪😉

Diese Information habe ich MS und SpOrti bereits beim MG Fest unter 6 Augen nachdrücklich eingebläut. Seindir sicher, noch vor Trainingsbeginn habe ich die Gelegenheit dieses wissen noch mal unter 6 Augen abzuprüfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 4 Stunden:

Mit ihm kopieren wir jetzt das System vom Meisterjahr und holen uns den Titel. :betrunken:

Willkommen zurück! Auch wenn ich nicht glaube dass er uns dieses mal wirklich nach vorne bringen wird, hoffe ich dass er mich eines besseren belehrt.

Alles Gute!

Platz 6 nach dem Grunddurchgang wäre schon Ok ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobelproletariat1911 schrieb vor 7 Stunden:

Aber schön dass sporti seinen besten Freund holen konnte👏🏻

Geh komm, hier Orti was zu unterstellen ist eine Gemeinheit...geht Martel, brauchen wir neben Braunöder einen DM (Demaku ja auch weg). Mit dem EC benötigen wir ohnehin auch einen breiteren Kader und auch Erfahrung. Holland kennt die Liga und die Austria, wir wissen was wir an James haben. Gebt's ihm doch die Chance es uns zu beweisen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Welcome home Jimmy! - bitter, dass ich dein Trikot in den Müll geschmissen habe als du zum LASK gewechselt bist. 

Bitte sei einer, der was kann.

DANKE MANUEL SPORTLECHNER! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird abwarten müssen, ob Holland wegen der Gesamtteamleistung der Linza in einer Formkrise war oder ob er wirklich "abgebaut" hat.

Ich denke, dass in der abgelaufenen Saison die LAKS "Führungsspieler" wie Michorl, Goiginger, Schlager bzw. die gesamte IV nach dem Abgang von Trauner bzw. Ranftl auf der Aussenbahn, die Flügel mit Balic, Flecker, Renner, Gruber und letztendlich auch Holland in einer veritablen Mannschaftskrise waren.

Dazu die Trainerrochaden (Thalhammer, Wieland, DidiK.), wodurch letztendlich nie richtig Struktur in die Mannschaft kam. Einzig Horvath war in seinen Leistungen mEn konstant.

Es bleibt zu hoffen, dass es kein individueller Einbruch bei Holland war und dass er sich in altem Umfeld mit positivem Spirit in einem guten Mannschaftsgefüge mit modernen Trainerstaff wieder richtig wohlfühlt. #Glaubdrau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.