"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab eigentlich genau das geschrieben, was du auch sagst, nämlich das beide auf hohem Niveau sind, die primäre Zielgruppe aber ein wenig anders ist. Nur meine Antworten auf die genannten User sind so, weils einfach nervig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist akzeptiert, die waren ja auch nervig ;)

Auf die weiteren Verkaufszahlen bin ich dennoch wirklich gespannt. Ich denke, dass MS sich mit der ersten Präsentation und dem Preis mit Zwangs Kinect etwas die Kunden verscheucht hat. Sollten sie im ersten Jahr nicht zuviel an Boden verlieren könnte sie am Ende knapp dahinter sein.

Die 360er lief ja VIEL besser als erwartet, da hat aber auch Sony recht arrogant geglaubt, die PS 3 verkauft sich von selbst.

Wenn man wieder an die Verkaufszahlen der 360er ran kommt sollte das reichen. Der Start war schon mal viel erfolgreicher.

Generell find ich den Run auf die Konsolen Wahnsinnig gut. Ich schätze mal am ersten Tag des Verkaufs (PS- US und Rest sowie XBO) werden ca. 3-4 Millionen Geräte verkauft werden. Da sieht man auch, welche Macht die Konsolen auf die Spieleindustrie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der Blick auf die einzelnen Konsolenthreads ist echt schrägt. Bin ich eigentlich der einzige der wartet bis alle Kinderkrankheiten ausgeräumt sind, und sich dann je nach Bewertungen und subjektiver Einschätzung jene Konsole kaufen wird die mir mehr zusagt?

Wobei ich auch sagen muss, dass ich als primärer PC Spieler nicht darauf angewiesen bin eine Konsole so schnell wie möglich haben zu müssen. Meine PS 3 nutze ich in erster Linie als Blu-Ray Player und kaufe mir nur Spiele die über den Controller merklich besser als mit Tastatur und Maus zu spielen sind oder nicht am PC erscheinen (Dragons Dogma, Final Fantasy ab VIII, Marvel Ultimate Alliance etc.)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nö biste nicht, allerdings ist es bei mir mehr so, das ich noch nicht wirklich wüsste was ich mit einer der beiden anfangen soll.

Die ersten wirklichen Brecher was Games angeht werden wohl erst frühestens Ende nächstes Jahr zu erwarten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Nein, ich wart sicher noch bis März oder später bis ich mir eine Konsole zu leg. Hab jetzt nicht unbedingt das verlangen dazu so schnell wie möglich mit einer der neuen Konsolen zu zocken.

Bin mit meiner Xbox noch voll zufrieden, bis auf einen meiner Freunde spieln alle noch mit den alten Konsolen und ich wart lieber noch bis die gröbsten Fehler behoben worden sind bevor ich mich mit irgend nem Blödsinn herumärgern muss.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich bei den konsolen ps3, xbox360, ps4 und xbox one einstellen, dass ich nur freunde höre wenn sie ein headset haben?

xbox 360:

Einstellungen - Online-sicherheit - Einstellung ändern - Benutzerdefiniert - anpassen - Aktivität - Sprache und Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.