"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

get the fuck in!

Ich reduziere das mal zur Beschleunigung auf das:

Was spricht dagegen?

Ganz einfach: Ich mag es nicht.

Man muss nicht ständig krampfhaft rational sein, sondern kann einfach mal Dinge hassen.

Es ist mir natürlich auch vollkommen wurscht, wenn so etwas dabei und möglich ist, solange ich es nicht machen muss, es ist mir ja auch komplett egal, dass mein Telefon auch Sprachbefehle verarbeiten könnte. Also viel Spaß jedem, dem es gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es per Sprachbefehle 10x einfacher und schneller geht. Das wollen einige aber nicht kapieren

Du solltest das Kleingedruckte lesen. Da steht: Dieses hättitättiwaritm Feature wird von Ihrer Xbox One leider nicht unterstützt.

Ähnliches findet sich übrigens bei der Spielstation 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du solltest das Kleingedruckte lesen. Da steht: Dieses hättitättiwaritm Feature wird von Ihrer Xbox One leider nicht unterstützt.

Ähnliches findet sich übrigens bei der Spielstation 4.

Bitte was?

Ich hab die One daheim und die Sprachbefehle schon etliche male benutzt oO ich red jetzt von den Fifa Sprachsteuerungen.

Und die Konsole lässt sich per Sprache steuern, wenn man bei Land auf Deutschland stellt, Sprachsteuerung für AUT wird nachgereicht.

Also behauptet nicht immer sachen, die so nicht stimmen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Extremen Geschwindkeitsvorteil... ist im Grunde eine Speicherkarte damit fallen die ganzen mechanischen Bauteile einer HDD weg, deswegen viel schnelleres lesen und schreiben... aber zurzeit noch "relativ" teuer zumindest bei mehr als 250GB...

Deswegen lohnt sich der Blick zu SSHDs, die einen spürbaren Mehrwert zu HDDs liefern und leistbarer sind als SSDs:

Gegenüberstellung ab 2:08

EDIT: irgendwie übernimmt der Beitrag den YouTube Link nicht... :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du solltest das Kleingedruckte lesen. Da steht: Dieses hättitättiwaritm Feature wird von Ihrer Xbox One leider nicht unterstützt.

Ähnliches findet sich übrigens bei der Spielstation 4.

Und du solltest weniger posten wenn du keine ahnung hast, Sprachsteuerung einfach nur grenzgenial vorrallem taugt mir das ma "ganz normal" reden kann wie ich finde, nicht wie zb. bei manche handys wo ma extra extrem nach der schrift bzw. gekünstelt laut reden muss das es einem versteht...

Ich hoff die PS4 steuerung ist mind. genauso gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vorrallem taugt mir das ma "ganz normal" reden kann wie ich finde, nicht wie zb. bei manche handys wo ma extra extrem nach der schrift bzw. gekünstelt laut reden muss das es einem versteht

wahrscheinlich haben die von dir angesprochenen Handys einen Grammatik Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ohne den Thread gelesen zu haben:

Wird hier ernsthaft diskutiert oder ist dieser Thread ein Pendant zum Android vs iPhone Thread?

Es ist definitiv zweiteres, aber noch unverbrauchter und daher lustiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne den Thread gelesen zu haben:

Wird hier ernsthaft diskutiert oder ist dieser Thread ein Pendant zum Android vs iPhone Thread?

Ich denke das wird besser, sobald mal beide Konsolen draussen sind. Es gibt ja doch einige, die sich beide gekauft haben oder zumindest im Freundeskreis das Gegenstück bewundern können.

Unterm Strich nehmen sich die beiden einfach nix, sondern es ist viel Fanboytum dabei. Wenn man wirklich unentschlossen ist sollte man warten bis beide da sind und sich beide in der Praxis ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Unterm Strich nehmen sich die beiden einfach nix, sondern es ist viel Fanboytum dabei. Wenn man wirklich unentschlossen ist sollte man warten bis beide da sind und sich beide in der Praxis ansehen.

Jetzt hör aber auf, schörgi und freakboy erklären uns seit Seiten, dass die XBO so geil ist wegen der Sprachsteuerung und Co, bei der PS4 nur billige Klumpatkomponenten verkauft werden, die nach nem Jahr wieder eingehen sowie gleichzeitig der Launch ein Flop war und jede 2. Konsole defekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.