Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe für das Urban Art Forms vier Hotelzimmer zur Verfügung im Oekotel am Grazer Flughafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2012 Im Freien wird eh nur bis Mitternacht gespielt. Danach spielt sich eh alles in Hallen ab guns n' roses spielte gestern bis etwa 01:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 guns n' roses spielte gestern bis etwa 01:30 Da gings auch ums UAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2012 Da gings auch ums UAF lesen sollte man halt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe für das Urban Art Forms vier Hotelzimmer zur Verfügung im Oekotel am Grazer Flughafen! Aber nur wenn die Hotelzimmer auch von mindestens 2 Bodyguards bewacht und mit einer heißen Bitch in kurzem Rock ausgestattet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. Juni 2012 chiemsee reggae festival heute fixiert. yay. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2012 Morgen gehts nach Berlin, am Mittwoch Pearl Jam in der O2 Arena, scheisse wie ich mich drauf freue!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 Montag Majola im Chelsea ganz smpathische Band hat wieder spaß gemacht http://www.myspace.com/majolapop vorallem tatanka gefällt mir sehr gut! was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Morgen Cro, Arena Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2012 Morgen Cro, Arena Wien. freu mich auf die 401414 C° dies dort haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Juli 2012 Für das hätte ich auch noch eine Karte über, falls noch wer Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2012 Hat wer an Weekend-Pass fürs Urban Art Forms über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 Hat wer an Weekend-Pass fürs Urban Art Forms über? Hab mir jetzt in meiner Verzweiflung einen VIP Pass um 200 Euro gekauft Noch wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Juli 2012 Hab mir jetzt in meiner Verzweiflung einen VIP Pass um 200 Euro gekauft Noch wer dort? Jo. Die Urban Facebook Seite is auch immer wieder für ein paar Lacher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Juli 2012 Ihr seits auch feste Dodln, wenns jetzt erst draufkommts, dass ihr noch einen Festivalpass brauchts. Kann leider erst am Freitag spätabends hin, dafür wird dann bis Sonntag durchgemacht, um die fehlende Zeit wieder reinzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts