Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

elegance is an attitude

haha, der war am donnerstag in lustenau, eben aufem openair, weltklasse band :herz: und ja der ist richtig drauf.

Letztes Jahr hab ich sie schon Open-Air am Frequency gesehen, da hat er sich schon kaum mehr bewegt, gestern war er dafür komplett überdreht...vom Feeling her das Konzert im kleinen, knallvollen Klub natürlich um einiges intensiver gewesen als auf der großen Festival-Bühne von St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Reggae Jam war sehr geil! Eines der coolsten Festivals, auf denen ich bisher war. Total nette Leute, Artists waren super, Wetter auch gut erwischt.

Und, was mich echt beeindruckt: Nachdem die Zelte großteils abgebaut waren, konnte man sehen, dass fast keiner Müll zurücklies. Echt beeindruckend, wenn man schonmal auf Rockfestivals war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

bist du deppat ich bin tot :D 3/4 hab ich vorne gepackt, danach kam der beinahe-zusammenbruch

Muss leiwand gewesen sein! :super:

Ich hab in der Nachtschicht an das Konzert gedacht und sofort einen Hatebreed-Ohrwurm bekommen. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hm, am montag waren boysetsfire in der arena. war ganz okay. allerdings die letzten 2 konzerte, die sie in der arena gespielt haben waren um einiges leiwander.

mmn gabs 06 u. 07 eine längere setlist, man hatte nicht das gefühl, dass die band einfach nur ihr programm runterspielt + 2 lieder zugabe und dann geht, außerdem gabs dieses mal securities bei der bühne vorne, dh es gab kein wildes herumgespringe von der bühne. ja - irgendwie war das publikum daher nie so am kochen wie man es von früher gewohnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gestern in der Krieau gewesen - wieso verdient der mit so einem Mist so viel Kohle? Ein Phänomen der Gegenwart?

Die Karten geschenkt bekommen, gezahlt hätte ich sicher nichts.

Afrojack mit einem etwas ansprechenderen Set, da waren wenigstens etwas housige Elemente dabei.

Die Krieau würde sich übrigens für Festivals auch eignen, wenn sie dort die Fläche asphaltieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.