Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach über den Zaun klettern ist dir zu Mainstream? :D

Bei dem Versuch bin ich schon zwei mal recht heftig von bladen Securities umgenuked worden :fuckthat: Also beim Kerngelände, Campingplatz is natürlich wieder was anderes, je nach Festival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

FQ Ticket gerade geordert. Preislich schon ein bisschen happig, aber was gibt man nicht für ein bisschen Musik und ein paar ordentliche Damenspitze aus :davinci:

Jetzt muss ich nur noch Tickets fürs kommende Glastonbury abstauben und ich bin bedient. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh ganz ordentliches Line Up. Steaming Satellites hab ich grad 2x in den letzten 2 Wochen gesehen, weils immer in der Gegend waren. Nur zu empfehlen!

ja und halt eher gemütlich mit gut 5000 besuchern und der festivalpass kostet um die 50 euro.

schon? dann werd ich sie mir auch mal zu gemüte führen :) danke für den tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bon iver open air gestern in der arena war sehr leiwand! einzig die menschenmassen waren bissl mühsam.

mal schauen ob ich mir heuer das frequency antu. nightpark würd mich reizen, sonst leider nicht viel dabei für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Gestern ein geniales Stuck!-Festival im ausverkauften Rockhouse Salzburg miterlebt, geniales Publikum, geniale Bands!

Crystal Fighters :love: :love:

Unfassbar wie der Frontmann abgegangen ist, wie immer hat er extrem zugekifft ausgeschaut ;)

Gold Panda :love: :love:

hab ich davor noch nicht gekannt, umso froher bin ich jetzt, mir den gegeben zu haben. Genialer DJ vom UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.