Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Mingin cunts...

Ich hab schon nicht mehr drann geglaubt, die Jungs irgendwann mal live zu sehen, aber am 19. Juli ist es in der Arena so weit.

RANCID

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hab schon nicht mehr drann geglaubt, die Jungs irgendwann mal live zu sehen, aber am 19. Juli ist es in der Arena so weit.

RANCID

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen:

Deichkind auch sehr fein, obwohl die Stadthalle einfach zum :kotz: ist. Das Publikum war teilweise auch komplett zum vergessen.

Von der Setlist her wars auch super, der 23 Dohlen Remix war aber eher nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Dämliche Tussi regt sich auf, dass sie in der geschätzten 5ten Reihe angerempelt wird

leider geil

Hab das Boot mitgetragen

leider geil

Kannte als einer der wenigen die ganz frühen Sachen der Band

leider geil

Bei "Alle Grünen sind Schweine" (7 Nation Army) von mir hat eine neben mir mitgemacht :D

leider geil

Hahahaha genauso wars bei mir auch!! Bei "Alle grünen sind Schweine" hab ich auch ein paar Leute neben mir angesteckt!

Und das mit der Tussi...wie recht du hast....in der 4-5 Reihe von vorne stehen und sich aufregen, dass sie gestoßen bzw "angesprungen" wird...auf mein "na dann ziag halt nach hinten du Funsn" kam nur ein "wir waren aber schon früher da!" :facepalm: Freund der Tussi regt sich auf, wird danach von 5 Leuten maßgeregelt - leider geil!

Was ich nur ein bissl unnötig empfand war das Werfen der Knicklichter auf die Bühne...bzw einige die Becher in die Menge geschmissen haben!

Aja: Reimemonster, Komm schon, Bon bon Voyage, Prost :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.