Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

ICHTHYS

jop jetzt jagd ein hit den nächsten, wobei ich diese techno dubstep elemente nicht amal so schlecht fand, aber gegen die klassiker kommens eben nicht an

Also mit Techno hat das genau nichts zu tun. Hab mal ein bisschen reingehört in ihre Scheibe die ja von Skrillex produziert wurde, (Für alle dies nicht wissen: der Typ hat im letzten Jahr die EDM-Szene komplett aufgeräumt und wird mittlerweile von so gut wie allen neuen Elektro-Produzenten kopiert) und muss sagen gefällt mir nicht schlecht obwohl ich mich mit Korn nicht mal in meiner Metal-Phase damals anfreunden konnte. Wenn man so wie ich aber eigentlich nur EDM hört, dann klingt das ganze vermischt mit schweren Gitarren erstens ein bisschen komisch und zweitens bin ich sowieso an einem Punkt angelangt wo mir der Sound dieser Art langsam auf die Nerven geht. Mittlerweile klickt man sich durch Beatport bzw. iTunes und hört nichts anderes mehr als schwere Distortion und Amps bis zum geht nicht mehr. Alles in allem weiß also auch die elektronische Seite im Forum nicht zu 100% was sie mit dieser Scheibe anfangen soll. Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also mit Techno hat das genau nichts zu tun. Hab mal ein bisschen reingehört in ihre Scheibe die ja von Skrillex produziert wurde, (Für alle dies nicht wissen: der Typ hat im letzten Jahr die EDM-Szene komplett aufgeräumt und wird mittlerweile von so gut wie allen neuen Elektro-Produzenten kopiert) und muss sagen gefällt mir nicht schlecht obwohl ich mich mit Korn nicht mal in meiner Metal-Phase damals anfreunden konnte. Wenn man so wie ich aber eigentlich nur EDM hört, dann klingt das ganze vermischt mit schweren Gitarren erstens ein bisschen komisch und zweitens bin ich sowieso an einem Punkt angelangt wo mir der Sound dieser Art langsam auf die Nerven geht. Mittlerweile klickt man sich durch Beatport bzw. iTunes und hört nichts anderes mehr als schwere Distortion und Amps bis zum geht nicht mehr. Alles in allem weiß also auch die elektronische Seite im Forum nicht zu 100% was sie mit dieser Scheibe anfangen soll. Cheers

techno, dubstep...ois des söbe! := aber ohne spaß, meiner meinung nach wenn eine band zu diesen sehr basslastigen skrillex sounds (ich nenn sie mal so, da ich mit elektronischer mucke nicht so viel am hut habe und er der einzige is dessen musik ich kenne, die so klingt) passt, ist es korn! und von dem was ich heut live gehört hab funktioniert das eigentlich sehr gut. ob einem die entwicklung von korn in die richtung gefällt is halt wiedermal geschmackssache. ich fands nicht so schlecht, find die alten sachen aber immer noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deichkindkonzert vom 21.03.2012

leider geil

Mit Knicklichter ausgerüstet ganz vorne dabei

leider geil

Dämliche Tussi regt sich auf, dass sie in der geschätzten 5ten Reihe angerempelt wird

leider geil

Bekam Saft von der Zitze in den Mund gespritzt

:faktroll:

leider geil

Hab das Boot mitgetragen

leider geil

Bekam vom Porky (?) eine Wasserabkühlung

leider geil

Kannte als einer der wenigen die ganz frühen Sachen der Band

leider geil

Bei "Alle Grünen sind Schweine" (7 Nation Army) von mir hat eine neben mir mitgemacht :D

leider geil

Wurde am Ende gefedert

leider geil

Deichkindkonzert vom 21.03.2012

leider geil

Edit: Ahahahah und war grad mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr im ZIB 24-Beitrag über Deichkind.

LEIDER GEIL! :feier:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Deichkindkonzert vom 21.03.2012

leider geil

Mit Knicklichter ausgerüstet ganz vorne dabei

leider geil

Dämliche Tussi regt sich auf, dass sie in der geschätzten 5ten Reihe angerempelt wird

leider geil

Bekam Saft von der Zitze in den Mund gespritzt

:faktroll:

leider geil

Hab das Boot mitgetragen

leider geil

Bekam vom Porky (?) eine Wasserabkühlung

leider geil

Kannte als einer der wenigen die ganz frühen Sachen der Band

leider geil

Wurde am Ende gefedert

leider geil

Deichkindkonzert vom 21.03.2012

leider geil

Edit: Ahahahah und war grad mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr im ZIB 24-Beitrag über Deichkind.

LEIDER GEIL! :feier:

Es war echt wieder Traumhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem ich mir heute in linz das konzert zu gemüte führen werde, wollt ich wissen wie lang die werten herren ungefähr gespielt haben!? moonbootica hat nicht recht lang gespielt, oder?

Deichkind hat gestern von 20:40 - 22:40 ca. gespielt ^^ freu dich drauf waren echt sehr stark :D bin noch immer leider geil

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Deichkind hat gestern von 20:40 - 22:40 ca. gespielt ^^ freu dich drauf waren echt sehr stark :D bin noch immer leider geil

Der einzige Negativpunkt war, das mache geglaubt das es sich um ein Punk Konzert handelt. Die ständigen Versuche Circle Pits bzw. einfach große Moshpits aufzureißen war einfach nur nervig. Genauso wie der mehr als unnötige Moshpit bei Luftbahn und Mond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der einzige Negativpunkt war, das mache geglaubt das es sich um ein Punk Konzert handelt. Die ständigen Versuche Circle Pits bzw. einfach große Moshpits aufzureißen war einfach nur nervig. Genauso wie der mehr als unnötige Moshpit bei Luftbahn und Mond.

Naja, hab die Moshpit ned als wild empfunden. Find, die hat sich gut an die Musik angepasst - hat gefetzt, war aber nicht aggressiv. Ein Deichkind-Konzert ist kein Kindergeburtstag.

Wollte ne "Wall of Death", war aber leider der einzige mit der Idee :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Naja, hab die Moshpit ned als wild empfunden. Find, die hat sich gut an die Musik angepasst - hat gefetzt, war aber nicht aggressiv. Ein Deichkind-Konzert ist kein Kindergeburtstag.

Wollte ne "Wall of Death", war aber leider der einzige mit der Idee :davinci:

Naja wild war er natürlich nicht. Aber es gehört auch eigentlich einiges an Disziplin dazu. Ich kann nicht leiden wenn kurz pause ist zwischen den Liedern is, einfach weitergemacht wird. Mach das mal auf einem Punkkonzert, da bist schnell wieder weg. Ich hab aber das Gefühl gehabt das es im Laufe des Konzerts etwas ruhiger geworden ist. Vielleicht liegts auch daran das ich dann etwas weiter hinten war und nicht mehr in der vierten Reihe^^

btw: bin von der Zitze geduscht worden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.