Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hahahaha genauso wars bei mir auch!! Bei "Alle grünen sind Schweine" hab ich auch ein paar Leute neben mir angesteckt!

Und das mit der Tussi...wie recht du hast....in der 4-5 Reihe von vorne stehen und sich aufregen, dass sie gestoßen bzw "angesprungen" wird...auf mein "na dann ziag halt nach hinten du Funsn" kam nur ein "wir waren aber schon früher da!" :facepalm: Freund der Tussi regt sich auf, wird danach von 5 Leuten maßgeregelt - leider geil!

Was ich nur ein bissl unnötig empfand war das Werfen der Knicklichter auf die Bühne...bzw einige die Becher in die Menge geschmissen haben!

Aja: Reimemonster, Komm schon, Bon bon Voyage, Prost :love::love::love:

in linz war ich positiv überrascht vom publikum, war wirklich eine tolle stimmung und alles ist halbwegs zivilisiert abgelaufen. knicklichter und becher sind aber auch ein paar geflogen, was auch immer das bringt.

müsste ich mich für ein lied entscheiden, ich würd "limit" wählen. wobei wirklich das ganze konzert unglaublich gut war.

power of love :love::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida, bitte hörts mit dem "leider geil" auf, da gehts ja schlimmer zu als auf den Facebook Seiten von 15 jährigen Mädchen :nervoes:

Ah was. Habs jetzt auch nur verwendet, weils irgendwie passt hat, ansonsten gehts ma auch auf die Eier. ;)

Hahahaha genauso wars bei mir auch!! Bei "Alle grünen sind Schweine" hab ich auch ein paar Leute neben mir angesteckt!

Und das mit der Tussi...wie recht du hast....in der 4-5 Reihe von vorne stehen und sich aufregen, dass sie gestoßen bzw "angesprungen" wird...auf mein "na dann ziag halt nach hinten du Funsn" kam nur ein "wir waren aber schon früher da!" :facepalm: Freund der Tussi regt sich auf, wird danach von 5 Leuten maßgeregelt - leider geil!

Was ich nur ein bissl unnötig empfand war das Werfen der Knicklichter auf die Bühne...bzw einige die Becher in die Menge geschmissen haben!

Aja: Reimemonster, Komm schon, Bon bon Voyage, Prost :love::love::love:

Hehe, vl. warst ja in der Nähe.

Ich glaub, wir haben die gleiche ghabt. Der Typ hat sich dann irgendwie schützend hinter sie gestellt, allerdings haben sie sich dann bei der nächsten kleineren Schubserei nach hinten gschlichen. Gut so! :D

Ich war einer der Knicklicht-Werfer :davinci: (Wir waren eine kleine Knicklicht-Gruppe :feier:)

Hab aber gschaut, dass ich eh niemanden treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ah was. Habs jetzt auch nur verwendet, weils irgendwie passt hat, ansonsten gehts ma auch auf die Eier. ;)

Hehe, vl. warst ja in der Nähe.

Ich glaub, wir haben die gleiche ghabt. Der Typ hat sich dann irgendwie schützend hinter sie gestellt, allerdings haben sie sich dann bei der nächsten kleineren Schubserei nach hinten gschlichen. Gut so! :D

Ich war einer der Knicklicht-Werfer :davinci: (Wir waren eine kleine Knicklicht-Gruppe :feier:)

Hab aber gschaut, dass ich eh niemanden treffe.

Ich frag mich ja immer was solche Leute machen würden wenn Deichkind das mit der Bierdusche noch immer machen würden :D

Von der Stimmung her war das Konzert wegen solchen Leuten leider absolut nicht mit früheren Deichkind Konzerten zu vergleichen. Das ist wohl der Preis des Erfolges :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Deichkind, die Mainstream Tschim-bumm-trara Dodln der möchtegernrevoltierenden U30 Wohlstandskinder.

Wie mir die auf die Eier gehen.

Ich kann da nur KKS zitieren:

"S der Boss! Ihr macht erst auf Hasser, dann auf Freunde!

Sieh: ich step an’s Mic und schwule Bitches werden still wie Bäume!

Du vergeudest deine Zeit und bitest! Ich zerfleische Rapper!

Du und Deichkind, ihr habt was gemeinsam, und zwar SCHEISSE!"

True dat.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frag mich ja immer was solche Leute machen würden wenn Deichkind das mit der Bierdusche noch immer machen würden :D

Von der Stimmung her war das Konzert wegen solchen Leuten leider absolut nicht mit früheren Deichkind Konzerten zu vergleichen. Das ist wohl der Preis des Erfolges :schluchz:

Lol, das muss vor 2008 gewesen sein oder?

War das erste Mal beim Donauinselfest 2008 bei Deichkind, wos vorher so geschüttet hat. Das war auch gleichzeitig aus meiner Sicht das beste Konzert. (Hab sie insgesamt 4 mal gesehen)

Partymäßig wars immer auf hohem Niveau, obwohls mittlerweile schon etwas abgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Deichkind, die Mainstream Tschim-bumm-trara Dodln der möchtegernrevoltierenden U30 Wohlstandskinder.

Wie mir die auf die Eier gehen.

Ich kann da nur KKS zitieren:

True dat.

So edgy :davinci:

Obwohl mir die "leider geil" scheiße schon dezent am Wecker geht.

Partymäßig wars immer auf hohem Niveau, obwohls mittlerweile schon etwas abgenommen hat.

Auf einem Einzelkonzert sind die Leute halt um einiges nüchterner als auf einem Festival :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Deichkind, die Mainstream Tschim-bumm-trara Dodln der möchtegernrevoltierenden U30 Wohlstandskinder.

Wie mir die auf die Eier gehen.

Ich kann da nur KKS zitieren:

True dat.

ich mach die beats so deep, du denkst du fliegst auf weed und hebst jetzt ab.

fehdehandschuh :love:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Also die Drum'n'Bass Acts die diesen Sommer in Ö sind spielen echt alle Stückln. Netsky, C&K, High Contrast, Pendulum, Chase & Status und Loadstar am UAF und jetzt auch noch Fresh, Danny Byrd und Marky am Beatpatrol. Da fehlen echt nicht mehr viele bis die gesamte Weltspitze vertreten ist!

bis auf marky und high contrast bin ich eigentlich kein wirklicher fan dieser vertreter des genres. dafür hast du roni size vergessen, der ist auch am UAF und sagt mir auch mehr zu als die meisten anderen genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

bis auf marky und high contrast bin ich eigentlich kein wirklicher fan dieser vertreter des genres. dafür hast du roni size vergessen, der ist auch am UAF und sagt mir auch mehr zu als die meisten anderen genannten.

Naja speziell C&K, Netsky und Pendulum stehn ja schon ziemlich für den neuen kommerzielleren DnB. Für alles was vorher war bin ich eigentlich zu jung und deshalb bin ich äußerst zufrieden dass gerade die alle auf einmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

I_must_go_my_hipster_planet_needs_me.png

Nicht dass mich das Hipster Label groß tangieren würde, aber wenn man hochavantgardistische Dinge wie Neonlicht Bühnenshow, Pseudoproletariatstexte und Atzenbeats als hochpeinlich empfinden muss um so bezeichnet zu werden, ja dann fühl ich mich gern davon angesprochen und zieh mir den Zorn der Ö3 Rebellen zu.

113416_fe3.jpg

:love: Und diese Coolness jetzt im Jamba Sparpaket :love:

Leider geil, ohne Frage

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.