kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Wer hat sich noch heute das Kevin Russell (Veritas Maximus) Album zugelegt? Textlich hat es mich echt überrascht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Paar Stücke sind echt sehr gut geworden bzw. ist keines dabei, das man sofort wegdrücken möchte. Mit den Onkelz hat es übrigens sowohl textlich, als auch musikalisch nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) (Noch) nicht zugelegt, aber da das Album eigentlich von vielen Seiten als geniales Werk hingestellt wird (ua Metal-Hammer), werde ich es mir vermutlich demnächst zulegen. Die Video-Auskopplung "Bild Tilt" ist ja mal sehr vielversprechend. bearbeitet 31. Mai 2014 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Passt vielleicht nicht ganz hier, aber wen würdet ihr mir als Nu-Metal Hörer empfehlen? Bin seit einiger Zeit wieder voll auf Limp Bizkit und hab auch Hybrid Theory von LP wieder ausgegraben, dazu aber keine aktuellen Bands bzw. Alben gefunden. Gibts da was, wo ich mal reinhören soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 die ersten beiden alben (und mit abstrichen das dritte) von ill niño waren wirklich großartig, aber mit limp bizkit würde ich es auch nicht vergleichen.. leider kenn ich selbst keine ähnliche band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Ill nino und disturbed klingen gut, werd mir mal ein bisschen was anhören. Hab gestern ein bisschen Hollywood Undead reingehört, sind auch nicht schlecht, aber um einiges softer. Slipknot hab ich eh schon als Jugendlicher rauf und runtergehört, aber trotzdem immer wieder gut. Danke für die Vorschläge! bearbeitet 3. Juni 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 wobei von disturbed nur das erste album als nu metal durchgeht und wenn man david draiman fragt, dann wohl nicht mal das. reinhören solltest aber auf jeden fall, denn die haben eine sehr starke diskographie zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 System of a Down, Korn oder P.O.D. kannst zum Teil auch noch zum Nu Metal zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Clap your Hands say Yeah - Only Run Nicht gerade ein Kritikerliebling, soweit ich das bisher überblicken kann. Kann ich nicht verstehen, gefällt mir wie die Alben davor wieder ausgezeichnet. Braucht halt 2-3 Durchläufe, wie bei jedem ihrer bisherigen Alben. bearbeitet 5. August 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Neues Album von Aphex Twin , Syro gefällt bis jetzt. Hab bei jedem Lied nur kurz reinhören können, aber bin zumindest nicht enttäuscht worden. Das selbe bei Alt-J mit "this is all yours". Somit freue ich mich noch mehr aufs Konzert im Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 das debutalbum von royal blood ist sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 ein monat noch... 2 lieder kursieren schon auf youtube. the negative one hat mich nicht begeistert, dafür ist das eines ihrer allerbesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ich fand The Negative One schon sehr gut. Erinnert halt stark an die Iowa-Zeit, aber da das genau die Periode ist, in der ich Slipknot kennengelernt habe, ist das für mich so ein Weg zurück zu den Wurzeln. bearbeitet 1. November 2014 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Ich fand The Negative One schon sehr gut. Erinnert halt stark an die Iowa-Zeit, aber da das genau die Periode ist, in der ich Slipknot kennengelernt habe, ist das für mich so ein Weg zurück zu den Wurzeln. Geht mir ähnlich. Hör mich grad durchs Album durch und es gefällt mir wirklich äußerst gut. Custer und The Negative One sind aber meine Favoriten bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Geht mir ähnlich. Hör mich grad durchs Album durch und es gefällt mir wirklich äußerst gut. Custer und The Negative One sind aber meine Favoriten bis jetzt.ich habs jetzt doch schon einige male durch und irgendwie springt der funken nicht wirklich über. ein paar lieder vergisst man praktisch sofort wieder, weils zum teil komplett austauschbar sind. 4-5 tolle lieder sind wieder dabei (custer, if rain is what you want, killpop und devil in i favorisier ich aktuell), aber ich bin auf hohem niveau enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Schon wer Sonic Highways von den Foo Fighters durchgehört? Die bisher veröffentlichten Songs hauen mich ehrlich gesagt nicht so um, da hat mir Wasting Light besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts