Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gibts zur Zeit oder in naher Zukunft cash back Aktionen oder sowas bei grakas?

Weiss da wer was zufällig

https://www.asus-insider.de/aktionen/

Derzeit nichts, aber dort gibt es immer wieder etwas Neues. Da aber bald die 10er-Serie auf den Markt kommt könnte es sein, dass die erstmal beim Originalpreis bleiben.

Ich habe über die 30 / 40 Euro (?) zurück bekommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Suche: Seite wo ich meine Specs eintippen kann und das Spiel welches ich damit spielen will, die Seite spuckt mir dann die optimalen Einstellungen für das Spiel aus.

Gibt's sowas?

Meine Grafikkarte hatte ein Programm dabei, das Spiele optimiert. Jedoch geht das nur bei der Hälfte der Spiele die ich besitze :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Suche: Seite wo ich meine Specs eintippen kann und das Spiel welches ich damit spielen will, die Seite spuckt mir dann die optimalen Einstellungen für das Spiel aus.

Gibt's sowas?

Meine Grafikkarte hatte ein Programm dabei, das Spiele optimiert. Jedoch geht das nur bei der Hälfte der Spiele die ich besitze :(.

Keine Ahnung, ob das das Programm war, aber mit nVidia-Karten geht das eigentlich bei beinahe allen Spielen: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Ansonsten hängt die Performance meistens nur mit der Grafikkarte und dann schon mit etwas Abstand mit der CPU zusammen. Den Rest kannst du vernachlässigen. Es gibt noch diese Seite: http://www.systemrequirementslab.com/cyri wo ich früher manchmal reingfeschaut habe. Aber ich habe keine Ahnung, wie sinnvoll deren Ergebnisse und wie vertrauenswürdig die sind.

Alternativ: such nach dem Spiel und Settings + deiner Grafikkarte/CPU. Dann findest du meistens irgendwelche Guides oder Tipps.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Okay Danke! Ich hab eine AMD Radeon Karte, da gibt's die "App" AMD Gaming Envolved und bei Rage zeigt mir das Programm z.B. an, dass die Community noch nicht genug Daten gesammelt haben. Und das bei der Hälfte der Spiele. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich stells mal hier rein:

Kann jemand eine Gaming Maus empfehlen? Ich hatte jetzt viele Jahre die Logitech G500 und hätte gerne was ähnliches von der Größe/Haptik her.

Grad nachgeschaut - eine neue kostet über 100€ wtf.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also bei Gaming Mäusen gibts wirklich viele Empfehlungen, im Endeffekt gefällt einem meist dann das was man auch gewöhnt ist.

Ich hab am PC eine Logitech mx518 und am Laptop eine Sharkoon Fireglider - find ich beide klasse. Aufgrund des Preises (20 Euro) würd ich aber ganz klar die Fireglider empfehlen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.