Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Super FOMO

Morgen ist übrigens Amazon-Prime-Gaming Day (oder so ähnlich heißt das :D)

Mal schauen was sie da anbieten, ich tippe mal neben verbilligten Games auch Gaming-Hardware (Mäuse, mechanische Tastaturen, Headsets, .... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
vor 3 Minuten schrieb Doena:

Morgen ist übrigens Amazon-Prime-Gaming Day (oder so ähnlich heißt das :D)

Mal schauen was sie da anbieten, ich tippe mal neben verbilligten Games auch Gaming-Hardware (Mäuse, mechanische Tastaturen, Headsets, .... )

na leiwand, hoffe für mein Börserl dass es so floppt (für mich halt) wie der normale Prime Day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vor 2 Minuten schrieb vaas:

na leiwand, hoffe für mein Börserl dass es so floppt (für mich halt) wie der normale Prime Day.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das wünsche ... unschlüssig !  Aber warten wir mal ab was morgen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Gerade eben schrieb Doena:

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das wünsche ... unschlüssig !  Aber warten wir mal ab was morgen kommt

bei solchen deals bestell ich halt oft gach was, was ich nicht 100%ig brauch. macht im endeffekt eh nur peanuts aus, aber bald muss ich der freundin an platz im regal wegnehmen, um mein technikzeugs zu verstauen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
vor 24 Minuten schrieb Silva:

Bin ich gespannt, vielleicht kann ich ja da meinen Gutschein einlösen, der am Ende des Jahres abläuft.

Wenn's Amazon Gutscheine sind, kannst du dein Amazonkonto einfach mit dem Gutschein "beladen" und dann bestellen, wann's dir halt einfällt. Das Guthaben am Konto sollte nicht verfallen.

Bzw. wusste ich eigentlich gar ned, dass Amazon Gutscheine ein Ablaufdatum haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gerade eben schrieb vaas:

Wenn's Amazon Gutscheine sind, kannst du dein Amazonkonto einfach mit dem Gutschein "beladen" und dann bestellen, wann's dir halt einfällt. Das Guthaben am Konto sollte nicht verfallen.

Bzw. wusste ich eigentlich gar ned, dass Amazon Gutscheine ein Ablaufdatum haben :D

Hab ich schon gemacht, der verfällt trotzdem.

Meine Firma schenkt mir zu Weihnachten jedes Jahr solche Gutscheine. Der vom ersten Jahr hat nur 3 Jahre, die anderen sind bereits mit 10 Jahren Laufzeit. Gott sei Dank hab ich letztens mal mir das näher angeschaut, sonst hätte ich vielleicht noch ein paar Jahre gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
vor 17 Minuten schrieb Doena:

Ersatz GTX970 falls die erste kaputt wird :=

Über SLI hab ich noch gar nicht nachgedacht*. Hmmmm ... :D

Spoiler

* Das stimmt gar nicht, habe ich wohl schon, es aber verworfen. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.