raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2015 da meine razer imperator die halben mouseclicks nicht mehr annimmt ... (was sehr nervig is biem zocken) , was natuerlich dem alter/verschleiss geschuldet ist nein, das ist einfach müll, was da teilweise produziert wurde. meine razer hat auch nicht lange gehalten. und das sind keine einzelfälle, das ist system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. November 2015 Naja 09er Serie. 6 Jahre zocken. Da kommen wir schon auf 7000h... Da erwart ixh mir keine Wunder.von keinen Hersteller Und gewohnt bin ixh sie ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanja Banklwärmer Geschrieben 12. November 2015 Bin mit dem Vorgänger dieser Maus ganz gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) hab die hyperion fury daheim, bin mit der sehr zufrieden. da meine razer imperator die halben mouseclicks nicht mehr annimmt ... (was sehr nervig is biem zocken) , was natuerlich dem alter/verschleiss geschuldet ist, brauch ich jetzt eine alternative bzw neue mouse. zocken : d3, csgo, etc mehr als 5 tasten brauch ich eigtl nciht (lmb, rmb, mousewheel, m4, m5) sollte halt aehnlich vom aufbau sein und preislich bis zu 60€ habts irgendeine idee ? hab mich naelich die letzten 4 jahre nicht damit beschaeftigt https://steelseries.com/gaming-mice/sensei-raw die hab ich mir vor 2 monaten gekauft, weil ich dachte, sie taugt mir. tut sie aber nicht, jetzt liegts im kasten herum. neupreis war 60 euro beim saturn. hab sie wahrscheinlich nicht länger als 1 woche benutzt, die maus ist also mehr oder weniger neu. packung hab ich glaub ich aber keine mehr, die rechnung müsst ich suchen. wenn du interesse hast, geb ich sie dir um 25 euro. bearbeitet 12. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. November 2015 Prinzipiell schon. (selbstabholung wirds nicht spielen ...) So was schlichtes such ich naemlich. Daemliche 58-button-maeuse,die aussehen wie a gecrashter SternenZerstörer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2015 Naja 09er Serie. 6 Jahre zocken. Da kommen wir schon auf 7000h... Da erwart ixh mir keine Wunder.von keinen Hersteller Und gewohnt bin ixh sie ja meine razer hat es gerade mal über die gewährleistungszeit geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. November 2015 Weniger rage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. November 2015 Der Grimmi und ich stellen gerade einen neuen PC zusammen. be quiet! Dark Power Pro 10 550W Samsung 850 Pro 2,5" 512 GB Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2666 Kit Intel® Core i5-6600K Seagate ST2000DM001 2 TB Alpenföhn Brocken 2 MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Fractal Design Define R5 ASUS Z170-A Hat jemand Verbesserungsvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2015 Hab mir fast dasselbe System im Juni gekauft und bin von A-Z zufrieden Einzig die CPU unterscheidet sich und ich hab komplett auf die zusätzliche HD verzichtet - mir reichen 512 GB eh und wenn ich Fotos oder so abspeichere mach ich das einfach extern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2015 Der Grimmi und ich stellen gerade einen neuen PC zusammen. be quiet! Dark Power Pro 10 550W Samsung 850 Pro 2,5" 512 GB Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2666 Kit Intel® Core i5-6600K Seagate ST2000DM001 2 TB Alpenföhn Brocken 2 MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Fractal Design Define R5 ASUS Z170-A Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Nimm einen Noctua Kühler; Die sind Ihr Geld wert & kommen aus Österreich http://noctua.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. November 2015 Hab mir fast dasselbe System im Juni gekauft und bin von A-Z zufrieden Einzig die CPU unterscheidet sich und ich hab komplett auf die zusätzliche HD verzichtet - mir reichen 512 GB eh und wenn ich Fotos oder so abspeichere mach ich das einfach extern Ausgezeichnet, freut mich. Über HDD hab ich nachgedacht, aber auf die paar Euro kommts nimmer an, mMn. Nimm einen Noctua Kühler; Die sind Ihr Geld wert & kommen aus Österreich http://noctua.at Das ist einer der Punkte wo ich definitiv noch überlege. Werd ich einbeziehen. Zur blödesten Frage überhaupt: Monitor? 27", gute preis-Leistung. Zahlt sich 144hz aus oder braucht man das nicht? Kurze Reaktionszeit wär cool, soll ja hauptsächlich zum gamen herhalten. Und Full HD ist eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2015 Ausgezeichnet, freut mich. Über HDD hab ich nachgedacht, aber auf die paar Euro kommts nimmer an, mMn. Preislich ist es natürlich egal, aber wenn man schon schaut dass alles so leise wie möglich sein soll dann braucht man so eine HDD auch nimmer Außerdem hab ich ein viel kleineres Gehäuse als du genommen, da stört die nur, bei dir fällt das natürlich nicht auf CPU Kühler hab ich übrigens auch einen Noctua - auch nur genommen weil sie Österreicher sind hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2015 Ausgezeichnet, freut mich. Über HDD hab ich nachgedacht, aber auf die paar Euro kommts nimmer an, mMn. Das ist einer der Punkte wo ich definitiv noch überlege. Werd ich einbeziehen. Zur blödesten Frage überhaupt: Monitor? 27", gute preis-Leistung. Zahlt sich 144hz aus oder braucht man das nicht? Kurze Reaktionszeit wär cool, soll ja hauptsächlich zum gamen herhalten. Und Full HD ist eh klar worüber bestellst du? vlt schließ ich mich gleich an, bei deinem teil kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2015 Was sagt ihr zu dem: http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Duncan-D::2153.html Würd die GraKa noch auf 4 GB uppen und das laufwerk weg machen (hab eh eines), ssd hatte ich in meinem alten pc, is mir das geld aber nicht wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. November 2015 worüber bestellst du? vlt schließ ich mich gleich an, bei deinem teil kosten? Ich hab alle teile in geizhals zusammengesucht und bin dann, ohne Zuviel zu streuen, auf 1535 gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts