Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Verstehe. Soweit ich weiß, haben es die SSD Festplatten aber nicht so mit der Lebensdauer? Ist das dann nicht schlecht, wenn man nur eine SSD-Festplatte im Notebook hat? Ok, danke. Ich tendiere sowieso eher zu einem der Acer also mit den Samsung SSDs gabs schon paar Probleme, wobei ich selbst eine 128gb Samsung EVO 830 seit 2 Jahren fast im Dauereinsatz habe, und keinerlei Probleme bisher hatte, ist aber natürlich nicht repräsentativ die Crucials gelten generell als zuverlässiger, also zb eine BX100, mit der kann man nichts falsch machen übrigens, der Festplattenwechsel beim Acer scheint etwas mehr Aufwand zu sein https://www.youtube.com/watch?v=nl8dd7R555s sollte aber machbar sein bearbeitet 5. November 2015 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanja Banklwärmer Geschrieben 6. November 2015 Danke, für die Hilfe! Ich habe mich jetzt nach weiterer Recherche für den Acer Nitro V15 entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 den um 1300? viel spass damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2015 Danke, für die Hilfe! Ich habe mich jetzt nach weiterer Recherche für den Acer Nitro V15 entschieden Der liest sich von den Daten her eh recht fein, auch von mir viel Spaß damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2015 Danke, für die Hilfe! Ich habe mich jetzt nach weiterer Recherche für den Acer Nitro V15 entschieden Hab selbst einen, allerdings mit einem älteren i7. Gutes Gerät. Einzig das matte schwarze Plastik ist etwas undankbar bei der Reinigung von Fingerabdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanja Banklwärmer Geschrieben 7. November 2015 Der liest sich von den Daten her eh recht fein, auch von mir viel Spaß damit Ja und ich denke, dass er meinen Bedürfnissen am besten entspricht den um 1300? viel spass damit Jap. Hab selbst einen, allerdings mit einem älteren i7. Gutes Gerät. Einzig das matte schwarze Plastik ist etwas undankbar bei der Reinigung von Fingerabdrücken. Gut, das Problem hat man, denke ich, sowieso fast immer Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2015 Du hast Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2015 Du hast Post Das würde mich interessieren, da haben wohl einige den Thread ev. zu spät gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2015 Es geht um den alten Laptop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2015 Es geht um den alten Laptop. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 Es geht um den alten Laptop.Bist du im Refurbishment-Business oder wozu kaufst du das ganze alte Klumpert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2015 Ich betreibe Entwicklungshilfe für alte Leute. Deine Teile haben einen älteren User hier sehr viel Freude bereitet. Die RAM und die GraKa waren für ihn wie Geburtstag und Weihnachten zugleich. Einen Laptop bräuchte ich allerdings für eine Volksschule. Würde dort Edubuntu installieren und den Kids den Umgang mit dem PC in Form von Lerninhalten näher bringen. Die CPU würde dafür völlig ausreichen, der Rest sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Coole Sache, freut mich! bearbeitet 8. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. November 2015 da meine razer imperator die halben mouseclicks nicht mehr annimmt ... (was sehr nervig is biem zocken) , was natuerlich dem alter/verschleiss geschuldet ist, brauch ich jetzt eine alternative bzw neue mouse. zocken : d3, csgo, etc mehr als 5 tasten brauch ich eigtl nciht (lmb, rmb, mousewheel, m4, m5) sollte halt aehnlich vom aufbau sein und preislich bis zu 60€ habts irgendeine idee ? hab mich naelich die letzten 4 jahre nicht damit beschaeftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2015 Habe diese Logitech als Warehouse Deal gekauft, bin sehr zufrieden damit: http://www.amazon.de/Logitech-G700s-Gaming-Lasermaus-schnurlos/dp/B00CJ5FL2Q/ref=sr_1_10?m=A8KICS1PHF7ZO&s=merchant&ie=UTF8&qid=1447279098&sr=1-10&keywords=logitech+gaming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts