Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe versucht, mich an die Regel zu halten nur helle Getränke (bis auf 2 Jägermeister) zu trinken und es hat super funktioniert, war um kurz vor 6 daheim, bin um kurz nach 11 aufgestanden, ohne Kopfschmerzen, hatte einen Bärenhunger und wollte eigentlich am Nachmittag/Abend noch Schifahren gehen, nur erreiche ich niemanden.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

haha :)

andererseits aber auch blöd, dass man solche konfliktthemen genau an einem tag zur sprache bringt, wo alle angesoffen sind und nicht klar denken können.

Ja, war uns nachher auch klar :D

Wir habens dann aber aufgeklärt, weils die stimmung sowieso gekillt hat, bei einem pärchen haben beide "Nein" gnommen und bei einem anderen paar nur die frau "Nein".

Somit sind zumindest noch 2 beziehungen, darunter meine :v: , scheinbar noch in ordnung :)

Aber, es war ziemlich dumm die frage zu wählen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schon vorher gewusst nix aufregendes.

Daheim mit einem Bier in Mundl genossen.

Danach bissl Feuerwerk geschaut und Whiskey getrunken.

Alles in allem ziemlich entspannt, dafür heute kein Schädelweh und nix :D

Gott sei Dank ist es vorbei!

Unglaublich wer sich an Silvester aller meldet. Leute mit denen man unterm Jahr eigentlich so gut wie nie etwas macht bzw. Kontakt zu ihnen hat und dann wird man angerufen und für alle möglichen Homeparties etc. eingeladen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mein silvester war recht unspektakulär. bei mir daheim wars noch recht leiwand, beim fortgehen nachher hat sich alles verrennt. ich hab andere leute troffen, meine freunde auch, auf einmal war jeder woanders. dann hab ich noch ein nettes mädl gtroffen und es hat anfangs alles passt. nachdems aber mit einer anderen freundin über eine halbe stunde am klo verbracht hat ist mir etwas die laune abhanden gekommen. um 4 war ich dann wieder daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mein silvester war sehr toll dieses jahr,

zuerst haben wir vorgeglüht in meiner wohnung,

danach gings am silvesterpfad auf an punsch,

dann in die brennerei auf etliche shots,

mitternacht verbrachten wir am donaukanal war echt schön :)

und die restliche nacht wurde im krah krah gesoffen, gegen 7 landete ich endlich im bett ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

gschissn geendet- gschissn begonnen.

nach der arbeit um 6uhr morgens hat ma die depade funsn auf da shell tankstelle wie a alkleich behandelt :facepalm: weilst ja so "stockbesoffen" bist, gern a bier nach der arbeit hättest. (angeblich alkoholverbot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag