floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Habe versucht, mich an die Regel zu halten nur helle Getränke (bis auf 2 Jägermeister) zu trinken und es hat super funktioniert, war um kurz vor 6 daheim, bin um kurz nach 11 aufgestanden, ohne Kopfschmerzen, hatte einen Bärenhunger und wollte eigentlich am Nachmittag/Abend noch Schifahren gehen, nur erreiche ich niemanden. bearbeitet 1. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Januar 2012 haha andererseits aber auch blöd, dass man solche konfliktthemen genau an einem tag zur sprache bringt, wo alle angesoffen sind und nicht klar denken können. Ja, war uns nachher auch klar Wir habens dann aber aufgeklärt, weils die stimmung sowieso gekillt hat, bei einem pärchen haben beide "Nein" gnommen und bei einem anderen paar nur die frau "Nein". Somit sind zumindest noch 2 beziehungen, darunter meine , scheinbar noch in ordnung Aber, es war ziemlich dumm die frage zu wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Wie schon vorher gewusst nix aufregendes. Daheim mit einem Bier in Mundl genossen. Danach bissl Feuerwerk geschaut und Whiskey getrunken. Alles in allem ziemlich entspannt, dafür heute kein Schädelweh und nix Gott sei Dank ist es vorbei! Unglaublich wer sich an Silvester aller meldet. Leute mit denen man unterm Jahr eigentlich so gut wie nie etwas macht bzw. Kontakt zu ihnen hat und dann wird man angerufen und für alle möglichen Homeparties etc. eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 geht mir heut auch so ich hab einige sms von unbekannten absendern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Januar 2012 Bin schon gespannt wie lange ich Brauch um beim Datum nicht mehr 2011 zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin schon gespannt wie lange ich Brauch um beim Datum nicht mehr 2011 zu schreiben Hat sich früher bei mir oft bis Ende Jänner gezogen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Januar 2012 geht mir heut auch so ich hab einige sms von unbekannten absendern.. Revierinspektor Mayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Hat sich früher bei mir oft bis Ende Jänner gezogen ^^ ende jänner? hab märz 2010 bei einer schularbeit noch "2009" hingeschrieben bearbeitet 1. Januar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2012 mein silvester war recht unspektakulär. bei mir daheim wars noch recht leiwand, beim fortgehen nachher hat sich alles verrennt. ich hab andere leute troffen, meine freunde auch, auf einmal war jeder woanders. dann hab ich noch ein nettes mädl gtroffen und es hat anfangs alles passt. nachdems aber mit einer anderen freundin über eine halbe stunde am klo verbracht hat ist mir etwas die laune abhanden gekommen. um 4 war ich dann wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 FYP gar net wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 dafuer war das vorgluehen mit interessanten gespraechen ueber die banken genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 vorglühen ist meistens eh das beste/lustigste am fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2012 mein silvester war sehr toll dieses jahr, zuerst haben wir vorgeglüht in meiner wohnung, danach gings am silvesterpfad auf an punsch, dann in die brennerei auf etliche shots, mitternacht verbrachten wir am donaukanal war echt schön und die restliche nacht wurde im krah krah gesoffen, gegen 7 landete ich endlich im bett ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Januar 2012 Weiß jemand obs die Mundl-Silvester-Folge auch online zu sehen gibt? http://tvthek.orf.at/programs/3386743-Ein-echter-Wiener-geht-nicht-unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Januar 2012 gschissn geendet- gschissn begonnen. nach der arbeit um 6uhr morgens hat ma die depade funsn auf da shell tankstelle wie a alkleich behandelt weilst ja so "stockbesoffen" bist, gern a bier nach der arbeit hättest. (angeblich alkoholverbot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts