Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Wos mochts so? Kahlenberg, Orgie auf einer Homeparty, am Stephansplatz rumkuscheln,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Silvester is meistens recht a Schas. Jeder Dodl meint irgendwelche zweitklassigen Homeparties veranstalten zu müssen, dadurch teilen sich die Leute auf, jeder will was andres machen und im Endeffekt is es dann recht zerstreut. Dieses Jahr werd ich und mein engerer Freundeskreis uns wohl in irgendeinen Club haun und dort ganz normal feiern gehen, Menschenaufläufe à la Stephansplatz brauch ich sowieso ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) daheim in vorarlberg bei einem freund bisserl vorglühen, und dann weiterschauen auf ne party bearbeitet 22. Dezember 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 wo, wie und wann ist wurscht, hauptsache was zu trinken und RAKETEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 wahrscheinl gemütlich Fondue mit dem engeren Freundeskreis und dann auf Mitternacht es Bergsilvester anschauen, abschließend bis in den Morgen gemütlich zusammensitzen...also, wie fast jedes Wochenende. Oder auf eine Party gehen....entscheidet sich erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 um 22.00 uhr schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 silvesterlauf in wien, danach trinken, dann schlafen. wenn ich vor mitternacht wieder aufwache wieder trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 die letzen zwei jahre haben wir im freundeskreis immer einen gemütlichen spieleabend gemacht, was immer wieder ganz lustig war. vor dieser zeit hab ich, wie die meisten, krampfhaft versucht diesen unnötigen tag zu feiern. heuer möcht ich mit dem großteil des freundeskreis nach innsbruck fahren. einfach im irish oder sonst wo ganz normal betrinken und den 24 uhr hype nebenbei vorbeigehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Wos mochts so? Kahlenberg, Orgie auf einer Homeparty, am Stephansplatz rumkuscheln,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 um 22.00 uhr schlafen gehen. THIS! ich mag sylvester net, bin sehr schreckhaft, deswegen vermeide ich alle orte wos knaller geben könnt. am besten einfach nach hause und auf den nächsten tag warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 ich feier mit ein paar freunden bei mir daheim. da wird das klassiche programm gestartet. irgendwas spielen, über alte zeiten plaudern, mundl schauen und nebenbei a bissale was trinken. gemütlicher abend eben und nach mitternacht geh ma dann fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 sich bei einem kumpel besaufen und dann böller werfend rumirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Alle Jahre wieder: mit dem engsten Freundeskreis ab ins Ausland! Aus Geldmangel "leider" wiedermal Prag. Zuhause ist Silvester ja nicht zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 bin in der slowakei bei der familie der freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wollte ursprünglich nach Partyslava. Allerdings fahren wir jetzt nach Tirol (weils chilliger ist und billiger auch weil wir kein Hotel zahlen müssen) auf eine Homeparty und dann irgendwann um 1-2 geht's dann vermutlich ins Take5 bearbeitet 22. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts