Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das implizert dann aber das Nichtqualifiziern für die EL-Quali, ansonsten bleibt euch der Vastic ja. Und so schlecht is euer Kader ja jetzt auch ned...

Sent from my PC

Ja wenn's ein Trainer duo wird dann passt das Wieder

Send from my IPhone

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vastic ist so eine ungewisse Akte wie koller beim öfb der erfolg oder eben kein Erfolg wird entscheiden und dass er nur ein vertrag bis Saisonende bekommt belegt das parits auch nicht sicher ist , auch eine Variante im Sommer foda nach Favoriten zu lotsen ist nicht zu vergessen

:hahaha:

Koller ist 2x Meister geworden und einmal in die deutsche Bundesliga aufgestiegen. Von Koller konnte man klare taktische Konzepte erwarten, von Vastic (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte warum regen sich so viele über den zeitpunkt der entlassung auf, der 24.12 ist auch nur ein tag im jahr auch wenns für viele ein festtag ist.

wann fängt denn die vorweihnachtliche amnestie für bundesligatrainer an, wenn 3 tage davor schon schlimm sind? eine woche oder gar ein monat vorher?

wenn man den daxi am 27.12 gefeuert hät, würden dann auch alle rumheulen " na geh nicht 4 tage vor silvester"? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also was mal definitiv nicht bullshit is, dass der Vastic nicht abgeht in der CoachingZone bzw. net laut wird. hat er einige male eindrucksvoll bei den amas bewiesen... ab auf die Tribüne inkl.

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:glubsch: Also das kommt für mich wirklich wie aus dem nichts. Dachte eher in der Winterpause wird sich nicht allzu viel verändern.

Aber man wird immer eines besseren belehrt. Bin gespannt, vor allem aufs Derby ;)

Wenn der Austria Kader so erhalten bleibt wovon derzeit mit ziemlicher sicherheit davon auszugehen ist wird das Derby nicht eine außergewönlche Sache werden ! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martin Blumenau über den Trainerwechsel: http://fm4.orf.at/stories/1692194/

1911% Agree!

Dem Daxbacher-Rauswurf werden wir noch nachweinen. Mark my words.

wenn das stimmt haben wir tatsächlich ein gewaltiges problem - nach 2 spielen die er gesehen hat halte ich diese beurteilung allerdings für gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erstens bin ich einmal froh, dass daxbacher geht (in diesem sinne nochmals danke für alles).

doch ehrlich gesagt habe ich bei vastic ein sehr schlechtes gefühl. kann mir nicht vorstellen, dass er das potential zu einen erfolgreichen trainer hat. es würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich mich irre!!

gibts hier im forum vl einen user der etwas mehr zu seiner person als trainer sagen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Vereinsführung hatte wahrscheinlich furchtbare Angst davor, dass Vastic von Sturm geholt wird und dort voll einschlägt. Dann wäre man nämlich dagestanden wie der begossene Pudel. Insofern ist es eher in die Kategorie Experiment einzuordnen. Zumindest einen kleinen Trainereffekt wird man sich wohl doch erwarten dürfen, vor allem nach einer so langen Regentschaft des Herrn Karl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn das stimmt haben wir tatsächlich ein gewaltiges problem - nach 2 spielen die er gesehen hat halte ich diese beurteilung allerdings für gewagt.

Stimmt, ich hoffe jedenfalls, dass Vastic die Taktik nicht vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.