Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gibts hier im forum wirklich niemanden, der sich mit den amas beschäftigt und etwas zum ivo sagen kann????

Für was die mühe machen?

Die meisten seien sich ja sicher dass er ein schlechter Trainer ist, da er auf Platz 9 steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Martin Blumenau über den Trainerwechsel: http://fm4.orf.at/stories/1692194/

1911% Agree!

Dem Daxbacher-Rauswurf werden wir noch nachweinen. Mark my words.

Der Blumenau ist doch nix weiter als ein wichtigtuerischer Kasperl der sich als Taktikfuchs ausgibt. Alles was der kann ist herumraunzen und alles und jedes von vornherein schlecht reden! Vastic anhand von 2 Spielen beurteilen zu wollen, lol so ein Kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Ablöse vom Daxi war gerechtfertigt. Leider. Warum nun viele Poster unzufrieden sind ist mir ein Rätsel. Intern in der Mannschaft solls ja ordentlich rumoren bzw. Waren die Leistungen sowieso schon im ganzen Jahr 2010 sehr dürftig.

Ivo ist sicherlich ein junger Trainer aber er wird seine Chance nutzen. Warum trainiert ein Herr Blumenau eigentlich nicht Barca - bei dieser Expertise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Blumenau ist doch nix weiter als ein wichtigtuerischer Kasperl der sich als Taktikfuchs ausgibt. Alles was der kann ist herumraunzen und alles und jedes von vornherein schlecht reden! Vastic anhand von 2 Spielen beurteilen zu wollen, lol so ein Kasperl!

Wenn ihn mal wer treffen sollte, probierts mit dem Blumenau mal angesicht zu angesicht über Fussball zu reden, da wird einem dann sehr schnell klar wie wenig Plan der eigentlich hat. Der zutzelt sich alles aus diversen Foren usw zusammen und gibts dann als seine "fundierte Analyse" aus... Der is einfach ein Kasperl und nicht mehr und sollten wir irgendwie Cup und/oder MS heuer holen mit Vastic dann warns fürn Blumenau die Spieler, niemals der Trainer weil die sind ja durch die Bank unfähig und blind und seine Meinung ist die einzig wahre ;) Mark my words !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was lässt dich so sicher sein, dass wir unter Daxbacher fix einen Europacup-Platz erreicht hätten?

Fix is nix, aber wir hatten in den daxijahren als einziges topteam der Liga die Konstanz immer im ec mitzuspielen, und im zweiten und dritten Jahr auch jeweils bis absolut zuletzt Meisterchancen, obwohl wir immer unsere hänger hatten. Da ist es wohl nicht gewagt davon auszugehen, dass wir es unter die Top 4 geschafft hätten, wo die Konkurrenz derzeit sich ihre punkte auch nur spärlich erstolpert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ihn mal wer treffen sollte, probierts mit dem Blumenau mal angesicht zu angesicht über Fussball zu reden, da wird einem dann sehr schnell klar wie wenig Plan der eigentlich hat. Der zutzelt sich alles aus diversen Foren usw zusammen und gibts dann als seine "fundierte Analyse" aus... Der is einfach ein Kasperl und nicht mehr und sollten wir irgendwie Cup und/oder MS heuer holen mit Vastic dann warns fürn Blumenau die Spieler, niemals der Trainer weil die sind ja durch die Bank unfähig und blind und seine Meinung ist die einzig wahre ;) Mark my words !

Ruf erm doch heute zwischen 0:00 und 1:00 beim fm4 Bonustrack an. :augenbrauen:

Ich höre euch gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ruf erm doch heute zwischen 0:00 und 1:00 beim fm4 Bonustrack an. :augenbrauen:

Ich höre euch gerne zu.

1.) Schlaf ich da schon

2.) Gott behüte das ich FM4 aufdreh

3.) Ich seh ihn leider in Natura schon zu oft, da brauch ich mit dem Kasperl nicht auch noch telefonieren.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sent from my pc using my keyboard

:lol: bin ich also nicht der einzige, den das nervt ...

Ich habe Vastic erst 2mal als Trainer erlebt. Das eine Spiel wurde im Elfer-Schießen verloren (gegen Rapdi, also soll nix schlimmeres geben), dass andere gewonnen.

Besonders das Cup-Spiel hat mir gut gefallen. Liegt einerseits an den Spielern, andererseits am System von Vastic. Man hat immer versucht das Spiel zu gestalten und nicht in gefährliche Konter zu laufen. 120min. hat das funktioniert, und im Elfer-Schießen mit einer Ama Mannschaft gegen die echten Rapdis zu verlieren ist absolut keine Schande gewesen.

Ich bin gespannt wie das mit Vastic wird und will nicht behaupten das alles besser wird. Ich weiß aber, dass unsere Mannschaft viel Potenzial besitzt und bessere Leistungen als die letzen Runden erbringen kann, wenn man mit einem gescheiten System spielt. Vielleicht trainiert der Ivo auch mal Standardsituationen, 2009/10 unsere größte Waffe.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn wie dumm blumenau ist. Wie gern hätt ich ein 4 augengespräch mit ihm.

Wie kann er das aus der LASK partie schließen? Arnberger verletzung, dummes tor in der verlängerung der 1 hz. Ungerechter elfer, gaaaanz schwacher Schiri und am Ende in einige konter gelaufen was durchaus legitim ist mit einerU20 mannschaft.

Übrigends hat man eine Runde davor die Vienna ohne probleme mit 4:0 vom platz geschickt.

Es ist einfach so lächerlich anhand von 2 spielen Vastic einzuschätzen! Ich tu mit bei >10 Spielen schon extrem schwer. Es waren einfach zuviele Spieler verletzt um sich ein Bild machen zu können...

Ich bin der überzeugung wir haben noch viel Spaß mit Ivo! Gebt ihm Zeit und lasst euch von der Medienlandschaft nicht blenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin regelmäßiger besucher der ama spiele

als besucher selbiger kann ich trotzdem nicht wirklich was zum trainer sagen

er kommuniziert rel. viel mit der mannschaft, aber sonst :ratlos:

besser als daxbacher ist er in meinen augen nicht (und das wäre meines erachtens prämisse für den wechsel gewesen)

ein weiteres problem wird der fan sein: läufts nicht, war daxbacher wenigstens nicht ivo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: bin ich also nicht der einzige, den das nervt ...

das ist in der tat relativ nervig - ich schreib auch öfter mal von meinem htc sensation aus - das ist allerdings so cool dass ichs schaffe damit nicht immer meine postings zuzumüllen.. :D (ich mag allerdings auch tapatalk und co nicht so sonderlich)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.