Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

macht auch keiner, vereinstrainer koller hat allerdings schon um hausecken mehr erreicht als vereinstrainer vastic - so einen werden wir wohl nicht bezahlen wollen/können.

An der Zahlung wird es hoffentlich auch beim versuch foda nach Favoriten zu holen naja mal schauen aber trotzdem weiß man nicht ob Koller der richtige ist beim öfb als zuvor nur vereinstrainer und 2 jahre ohne Job das ist ein Risiko genauso sehe ich das bei vastic und der dazu gekoppelte Vertrag der für mich mit dem Kader als zu niedrig angesetzt ist, daraufbezogen das er nur den internationalen Wettbewerb schaffen muss , mit dem Kader sollte oder muss man Meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die entscheidung daxbacher zu entlassen ist aus meiner sicht schon in ordnung (auch wenn ich nie ein absoluter daxbacher-gegner war, denn so schlecht war seine arbeit gerade in der anfangszeit nicht), der zeitpunkt der entlassung ist meines erachtens aber nicht gut gewählt.

jetzt sind die dinge aber eben so wie sie sind und daxbacher ist geschichte, kann man eh nicht mehr ändern. mal schauen, was ivo aus der mannschaft herausholen kann, bzw. welche spieler ihm zum frühjahrsauftakt überhaupt zur verfügung stehen (stichwort klein, junuzovic, viell. sogar barazite).

über den trainer vastic kann ich bis dato überhaupt kein urteil abgeben, weil ich noch kein ama-match gesehen habe, seit er dort das zepter schwingt. ich befürchte aber, dass sehr schnell unruhe ausbrechen wird, sollten unter vastic nicht gleich ein paar siege eingefahren werden. dankbare aufgabe ist das für ihn aus der momentanen situation heraus jedenfalls keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorallem bei dem Spiel gegen Simmering haben wir gewonnen und im Artikel steht vercoacht , wie lächerlich xD

das muss aber nicht zwangsläufig ein widerspruch sein. wenn ich barca coachen darf und man mich die mannschaft gegen rapid aufstellen lässt wird man wohl dennoch gewinnen - die taktik wird trotzdem wohl falsch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das muss aber nicht zwangsläufig ein widerspruch sein. wenn ich barca coachen darf und man mich die mannschaft gegen rapid aufstellen lässt wird man wohl dennoch gewinnen - die taktik wird trotzdem wohl falsch sein ;)

Ja trotzdem steckt in unserem Kader qualität genung um Meister zu werden ! Und gegen Rapid zu Gewinnen sowieso und wenn man einen Trainer haben möchte der viel Wert auf taktik legt sucht man In österreich vergebens !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch nicht uninteressant:

Ivo hat mit einigen Spielern (konkret: Margreitter, Klein, Linz und Hlinka) noch als Aktiver zusammen gespielt.

Na die werden vor Respekt nur so strotzen.

@ blumenau: ich bin kein waidhofener..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na die werden vor Respekt nur so strotzen.

@ blumenau: ich bin kein waidhofener..

ich denk das kommt nur auf sein auftreten an wieviel respekt die mannschaft vor ihm haben wird. im falle von hlinka bin ich zuversichtlich dass ivo nach wie vor schneller und laufstärker ist als selbiger.. :D

Ja trotzdem steckt in unserem Kader qualität genung um Meister zu werden ! Und gegen Rapid zu Gewinnen sowieso und wenn man einen Trainer haben möchte der viel Wert auf taktik legt sucht man In österreich vergebens !

deshalb hätt ich den trainer behalten oder NICHT in österreich gesucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja trotzdem steckt in unserem Kader qualität genung um Meister zu werden ! Und gegen Rapid zu Gewinnen sowieso und wenn man einen Trainer haben möchte der viel Wert auf taktik legt sucht man In österreich vergebens !

Jo, und das ist ein großes Problem.

Ich behaupte, dass ein gut gecoachtes, aber technisch stark limitiertes ErsteLiga-Team ein ohne taktischen Vorgaben agierendes Bundesliga-Team in 3 von 5 Partien schlagen kann.

Es ist auch vorrangig Gludovatz' Verdienst, dass Ried ein unangenehm starker Gegner in der Bundesliga bleibt, trotz permanenter Wechsel von Stammspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denk das kommt nur auf sein auftreten an wieviel respekt die mannschaft vor ihm haben wird. im falle von hlinka bin ich zuversichtlich dass ivo nach wie vor schneller und laufstärker ist als selbiger.. :D

Bleit die Hoffnung, dass er sich hin und wieder selbst einwechselt.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Daxbacher schon länger in der Kritik stand wusste jeder, auch er selbst, und das der Aufsichtsrat nicht zufrieden ist war auch zur erwarten. Trotzdem kahm die Meldung einerseits heute irgendwie doch überraschend, aber andererseits irgendwie auch nicht. Das die Meinungen über Daxbacher so weit auseinender gehen finde ich auch interessant. So ist das Trainergeschäft nun einmal. Bleiben die Leistungen aus bzw. findet keine Weiterentwicklung mehr statt, dann probiert man halt etwas anderes.

Zu Vastic kann ich nichts sagen. Für mich eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und damit abzulehnen

mei red.

Andere würden sagen, dass das schlicht eine gratis aktion ist um den schreienden Pöbel ruhig zu stellen. Ansonsten gibt es aus aktueller Sicht nämlich keine gründe für DIESEN Wechsel.

Schade, hätte nicht gedacht, dass parits für soetwas zu haben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.