Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 ich habe aus sicherer quelle erfahren, dass foda nun unsere amas übernimmt... wärs zwecks kontinuität natürlich sehr sinnvoll, wenn man vastic dann im sommer raushaut hätte man bereits einen trainer der den verein und unsre jungen spieler.... eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 ich habe aus sicherer quelle erfahren, dass foda nun unsere amas übernimmt... hast einen namensturz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Dezember 2011 Find ich nicht gut. Aber bitte... Man wird dem Daxbacher noch nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 Find ich nicht gut. Aber bitte... Man wird dem Daxbacher noch nachweinen. warst du nicht einer von denen, die den kopf daxbachers gefordert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein, ich war immer eine von denen, die gesagt haben, dass es dumm ist, jenes zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein, ich war immer eine von denen, die gesagt haben, dass es dumm ist, jenes zu tun ok, dann sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 möglicherweise ist ivo als trainer auch ein genialer schachzug um geld zu sparen - vermutlich wird barazite ersetzt und nach seinem abgang übernimmt ivo seinen posten als stürmer. starstürmer und trainer in einem fürs gehalt eines amateure-trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 Eigentlich wäre der aufgelegte Feuerwehrmann ja DiCo gewesen, dass ers nicht wurde spricht dafür, dass Ivo langfristig angedacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein Pro Daxi in letzter Zeit hing leider nur daran, dass er eben ein richtiges Veilchen ist und sehr viel für den Verein geleistet hat. Auch war er immer ein netter syphatischer Kerl. Aber einen Prohaska hamma damals auch abmontiert wie nix und der is im Vergleich zum Koarl heilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 Richtige Entscheidung, In keinem Beruf hätte man mit dieser Performance eine Chance, menschlich sicher schade, aber der Erfolg zählt. Vastic war ein sehr guter (Austria-) Spieler, er hat sich auch eine Chance alsTrainer verdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 21. Dezember 2011 Und ich dachte die Zeiten, mit dem Feuern von recht erfolgreichen Trainern, seinen vorbei. Oder sieht unser Vorstand/Aufsichtsrat/whatever nicht, daß die Spieler einfach nur "tot" sind ? Österreichische Kicker halten 5 Monate englische Wochen halt nicht aus, was solls ? Und das mit Vastic - hat man Angst, daß der zu Sturm geht, drum geben wir Ihm halt die 1er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2011 Co-Trainer Ogris? Hätte der nicht laut Prohaska demnächst Barca trainieren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 Sehr gut der Schritt den Trainer zu beurlauben war der richtige Schritt. Ob Vastic der richtige Trainer ist wird sich zeigen. Ich bin vorsichtig optimistisch. Trotzdem danke Karl für alles und herzlich willkommen Ivica Vastic. Ps.: Wär geil wenn jetzt Daxbacher jetzt oder im Sommer zu Sturw Graz wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Dezember 2011 zu sprechen kommen muss ich noch einmal auf die aktuelle unserie, die manche so unfassbar finden. klar darf es so nicht weitergehen, es gibt aber eben diese phasen, in denen (fast) alles schiefgeht. anfangen (und enden..) tut das bei den schweren auswärtsspelen in Ried und Salzburg. in Ried verliert man mit viel pech ein offenes spiel, in Salzburg gibt es auch dank einer völlig unnötigen roten karte nichts zu holen. daneben ein haufen unentschieden mit mehreren entscheidenden böcken und die konterpartie von Graz, die als einzige wirklich ein negativer ausreißer war. gewinnt man zwei heimspiele oder siegt in kapfenberg, kommt man mit einem blauen auge davon und startet von oben in die rückrunde. ich hoffe wirklich, mit Vastic gewinnt man ab jetzt die partien, die man gewinnen sollte. für mich bleibt das aber höchst unsicher und ich denke nach wie vor, dass Daxbacher im frühjahr wieder eine stabilere Austria auf die beine gestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Dezember 2011 Richtige Entscheidung, In keinem Beruf hätte man mit dieser Performance eine Chance, menschlich sicher schade, aber der Erfolg zählt. Vastic war ein sehr guter (Austria-) Spieler, er hat sich auch eine Chance alsTrainer verdient ... Die Spieler liefern scheiß Leistungen ab, aber denen passiert nix. Das muss mir mal einer erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts