cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2012 domi, krieg ich eines ab? Selbstverfreilich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2012 ein Bier? eine Palette!!!! wette gilt? Da steig ich doch glatt mit ein! Ich sag, er trifft nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2012 Und wer zahlt ma ein Bier wenn ich euch sag das Linz definitiv im derby trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2012 Da steig ich doch glatt mit ein! Ich sag, er trifft nicht..... Gut, wenn er nicht trifft, spendier ich euch eine Palette und wenn er trifft bekomm ich von euch jeweils eine Palette. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Gut, wenn er nicht trifft, spendier ich euch eine Palette und wenn er trifft bekomm ich von euch jeweils eine Palette. Deal? bring mir dann bitte die Kaiser-Palette in den 4. Hieb, danke Da steig ich doch glatt mit ein! Ich sag, er trifft nicht..... es wäre zu geil, wenn Tadic in beiden Spielen auf der Bank sitzt Gut, wenn er nicht trifft, spendier ich euch eine Palette und wenn er trifft bekomm ich von euch jeweils eine Palette. Deal? ja, mir spendierst eine Palette Bier, dem Deus eine Palette Captain morgan.... Und wer zahlt ma ein Bier wenn ich euch sag das Linz definitiv im derby trifft ist der überhaupt im Kader bearbeitet 6. Februar 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2012 es wäre zu geil, wenn Tadic in beiden Spielen auf der Bank sitzt Dann zählt die Wette natürlich nicht, eh kloar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2012 Dann zählt die Wette natürlich nicht, eh kloar! Hör auf, dich rauszureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Februar 2012 Gekämpft, gelaufen oder gar mannschaftsdienlich gespielt hat linz nie, aber er hat getroffen. Seit einem halben jahr funktionierts aber nicht mehr so wie es könnte, darum braucht keine mannschaft einen linz, der nicht trifft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2012 Gekämpft, gelaufen oder gar mannschaftsdienlich gespielt hat linz nie Das hat er im herbst sehr wohl! Im gegensatz zu barazite der oft den besser postierten übersah weil er lieber drei.gegner ausspielen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2012 Das hat er im herbst sehr wohl! Im gegensatz zu barazite der oft den besser postierten übersah weil er lieber drei.gegner ausspielen wollte vergiss es hier zu argumentieren, linz wird bei manchen nie kaempfen oder engagiert spielen. wuerde er ploetzlich mueller heissen wuerde man sagen "so haetts der linzbua mochn suin, des taugt ma" - kann man auch "linzismus" nennnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Februar 2012 Das hat er im herbst sehr wohl! Im gegensatz zu barazite der oft den besser postierten übersah weil er lieber drei.gegner ausspielen wollte Das ist eben der schmale Grad zwischen berechtigter Linz Kritik und Linz bashing. Ich habe dieses Jahr schon Spiele gesehen in denen Linz auch wirklich gerackert, und die Zweikämpfe gesucht hat (wie zB das Derby im Happel), aber Linz ist nunmal eher ein Stürmer der sich seine Energie aufhebt, um dem Gegner dort weh zu tun wo es auch zählt, nämlich am Scoreboard. Linz ist in der Regel kein Stürmertyp der großartig viel für die Defensive macht oder sich stets in den Spielaufbau miteinschaltet (da war er unter Schachner besser), aber bashing geht eben zu weit. Ich bin weder ein Fan des Fußballspiels wie Linz es auslegt, noch ist er mir sonderlich sympathisch, aber ich würde ihm niemals seine Meriten aberkennen oder ihn auf einer persönlichen Ebene angreifen. Ich denke, dass einige Leute in sich gehen sollten, und ihr bashing Richtung konstruktive Kritik ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Dieses herumgeiere wegen Linz geht mir schon gewaltig auf den Keks... Linz hatte eine große Stärke weshalb er im letzten Jahr auch zu vielen Einsätzen gekommen ist. Er konnte ein Spiel entscheiden, auch wenns mal nicht so gelaufen ist. Heuer hat er 3 Tore geschossen (Kapfenberg las ich jetzt mal aussen vor) das ist für seine Spielweise schlicht und einfach zu wenig. Ein Stürmer der alten Art der seinen Zweck nicht erfüllt, ist über einen längeren Zeitraum nicht tragbar. Die Vorbereitungsspiele haben keinerlei Hinweis darauf gegeben, dass Hr. Linz seine Blockade od. was auch immer gelöst hat. Im Gegensatz dazu hat ein anderer (jüngerer) Stürmer seine Chance durchaus genutzt in der Vorbereitung. Wenn er da nicht seine Chance bekommt, wann dann? Ein Tadic müsste sich verarscht vorkommen, wenn er bessere Leistung über 1-2 Monate bringt als Linz und trotzdem nicht zum Zug kommt. Herr Linz hat sich die Situation schon selbst eingebrockt und er ist der einzige der sich aus diesem Schlammasl wieder herausholen kann. Nämlich mit Leistung. Auch er wird zu seinen Chancen kommen um zu beweisen, dass es wieder besser geworden ist. Da kann er alle vom Gegenteil überzeugen. Allein der Glaube fehlt mir. Ob Tadic soviel besser ist? Ich weiß es nicht, aber ich habe mehr Hoffnung das ein hungriger Tadic seine Chance nutzt als das Mimoserl von Linz das ständig in die Medien raunzen geht, anstatt seinen Arsch zu bewegen und endlich Leistung zu bringen für die er bezahlt wird und das ziemlich fürstlich für unser Gehaltsgefüge. PS: Wer im Training/Testspiel nicht die Leistung erbringt und dann auch noch eine Begründung vom Trainer benötigt warum er nicht spielt, hat seinen Beruf verfehlt. Ein gestandener Fußballprofi wie Roland Linz sollte schon soviel Erfahrung haben um selbst zu wissen warum es hackt. Ist ja nicht das erste Mal bei ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2012 Herr Linz hat sich die Situation schon selbst eingebrockt mehr ist dem nicht hinzuzufügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag zur Gemüte führe, kann ich mir ein schmunzeln net verkneifen. Man mag jetzt zu Linz stehen wie man will, aber Vastic als den Buhmann hinzustellen, weil Linz bei ihm nicht gesetzt ist, oder unserem Star nicht erklärt, warum ein anderer Stürmer den Vorzug bekommt, und nicht er, entbehrt nicht einer gewissen Komik. No na, ist eindeutig Vastic schuld, das Linz keine Leistung zeigt. wie kann er es auch wagen, diesen Egomanen nicht mit dem notwendigen respekt zu behandeln. Ob Vastic damit seine reputation verspielt hat ?? Wahrscheinlich hat auch Daxbacher schlussendlich deswegen gehen müssen, weil er in Linz nicht den Stürmerstar sah, der er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Wahrscheinlich hat auch Daxbacher schlussendlich deswegen gehen müssen, weil er in Linz nicht den Stürmerstar sah, der er ist. never. glaub, dass schon nur diese negativserie für seinen abgang verantwortlich war. kann mir nicht vorstellen, dass daxi beurlaubt worden wäre, hätte er aus den letzten 9 spielen zumindest 2, 3 siege mehr geholt, auch ohne linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts