pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2011 laut einem redakteur vom standard auf twitter, der daxbacher angerufen hat und ein interview wollte, möchte daxi derzeit noch keine geben, ist sehr enttäuscht, weil drei sätze am telefon nach über 3 1/2 jahren doch etwas schwach sind, beim telefonat zu mittag mit dem standard meinte er, er möchte heute noch ein klärendes gespräch mit parits führen. ich hoffe, parits hat den abschied einer austria-legende nach blanchard nicht schon wieder verbockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hoffe, parits hat den abschied einer austria-legende nach blanchard nicht schon wieder verbockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Dezember 2011 was mir ein anliegen ist: könne wir die deppaten -barcelona &weißer spritzer- witze auf kosten von andy ogris zumindest in diesem channel unterlassen? ich halte ihn definitiv nicht als trainer für die KM geeignet, jedes statement a`la "der ogris als co, würd die bagage hernehmen" ist für mich sogar anlaß, die person aus dem fußballerischen vertrauensgrundsatz auszuklammern, ABER mit den unlustigen wölfen, welche über ihn wegen dem prohaska sager herfallen, brauch ma auch nicht mitheulen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2011 Tja, letztendlich zählen halt nur die Ergebnisse. Ich hoffe dieses "in Schönheit sterben" hört jetzt endlich auf. seh ich genau umgekehrt. endlich haben wir mal wieder seit jahrzehnten einen fussball gespielt der unserer austria würdig war. dieses in schönheit sterben bzw das schöne spiel dass oft nicht unbedingt zielführend ist oder nicht immer zu 100% erfolgreich ist eines der traditionellsten und stärksten merkmale der austria. wenn dir das nicht passt solltest dich in hütteldorf umschauen. mir war es so lieber als wie z.b rapid einen kompletten scheissfussball der nur auf kampf basiert und technisch limitiert ist zu spielen um dann 4 punkte weiter vorn zu sein. denn wir haben mit unserem ballbesitz und unserer spielweise IMMER luft nach oben und 1-2 momente können für ein tor reichen. und wenn mal alles zammpasst dann rennts wie im ersten derby. was für eine demütigung zugegeben unsere letzten leistungen waren ein zustand. und die defensive ist auch eine katastrophe aber die wird nicht besser mit dem spielermaterial. heisst also das schön spielen hat unsere defensive rausgerissen. wenn das vlt auch noch aufhört na serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Das in "in Schönheit sterben" soll ja nicht bedeuten das wir aufhören sollen schön zu spielen. Nur gehört zum Fußball auch das kämpferische Element dazu. Natürlich wäre der Mittelweg die idealste Lösung. bearbeitet 22. Dezember 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2011 seh ich genau umgekehrt. endlich haben wir mal wieder seit jahrzehnten einen fussball gespielt der unserer austria würdig war. dieses in schönheit sterben bzw das schöne spiel dass oft nicht unbedingt zielführend ist oder nicht immer zu 100% erfolgreich ist eines der traditionellsten und stärksten merkmale der austria. wenn dir das nicht passt solltest dich in hütteldorf umschauen. mir war es so lieber als wie z.b rapid einen kompletten scheissfussball der nur auf kampf basiert und technisch limitiert ist zu spielen um dann 4 punkte weiter vorn zu sein. denn wir haben mit unserem ballbesitz und unserer spielweise IMMER luft nach oben und 1-2 momente können für ein tor reichen. und wenn mal alles zammpasst dann rennts wie im ersten derby. was für eine demütigung zugegeben unsere letzten leistungen waren ein zustand. und die defensive ist auch eine katastrophe aber die wird nicht besser mit dem spielermaterial. heisst also das schön spielen hat unsere defensive rausgerissen. wenn das vlt auch noch aufhört na serwas. ich verstehe sehr gut was du meinst, und verbinde damit auch unsere Identität. Nur sind wir auch in der Vergangenheit schon in Schönheit zum Titelgewinn gestorben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2011 laut einem redakteur vom standard auf twitter, der daxbacher angerufen hat und ein interview wollte, möchte daxi derzeit noch keine geben, ist sehr enttäuscht, weil drei sätze am telefon nach über 3 1/2 jahren doch etwas schwach sind, beim telefonat zu mittag mit dem standard meinte er, er möchte heute noch ein klärendes gespräch mit parits führen. Ganz überraschend kanns ja nach den letzten 9 Meistschaftsspielen für ihn nicht sein, aber wenns wirklich nur ein paar Sätze beim Frühstück waren ist es schon sehr schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2011 das is sicher richtig aber einige haben gemeint "hoffentlich ist dieses schön spielen ohne output jetzt vorbei". sicher ist das ärgerlich. mein comment war aber eher so gemeint dass unser schönes spiel ja sehr effektiv war vorne(meisten tore). wenn man sich die tabelle und unser torverhältnis anschaut (und unseren ballbesitz bzw sich die spiele live angeschaut hat) sieht man was das problem ist. die abwehr. also nix wo man jetz sagen kann das hört auf weil der daxi jetzt weg ist. die ganzen gegentore hat die verteidigung eingefangen mit teils haarsträubenden fehlern. die spiele hat nicht der daxi versaut mit der falschen strategie oder schlechten aufstellungen. (hat ja gelernt und den stanko ZUM GLÜCK nimma aufgestellt). das waren hauptsächlich fehler der verteidiger denen eine gewisse klasse fehlt. ich glaub nicht dass der daxi oder seine unfähigkeit die defensive einzustellen das problem war sondern einfach die qualität unserer abwehrspieler. lass mich aber gerne eines besseren belehren durch den ivo ok den linz hätt er vlt nicht mehr so oft aufstellen sollen zum schluss...was der chancen vernebelt hat....pf. sicherlich gibts ein paar sachen die man an ihm kritisieren kann und vlt auch muss. aber mir gehts darum dass hier etwas kritisiert wurde was ein absoluter MEGAPLUSPUNKT an daxis system war. oder anders: etwas ohne dem es mit dieser verteidigung weit schlimmer um uns stehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Dezember 2011 laut einem redakteur vom standard auf twitter, der daxbacher angerufen hat und ein interview wollte, möchte daxi derzeit noch keine geben, ist sehr enttäuscht, weil drei sätze am telefon nach über 3 1/2 jahren doch etwas schwach sind, beim telefonat zu mittag mit dem standard meinte er, er möchte heute noch ein klärendes gespräch mit parits führen. ich hoffe, parits hat den abschied einer austria-legende nach blanchard nicht schon wieder verbockt... Noch ein twitteraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Ganz überraschend kanns ja nach den letzten 9 Meistschaftsspielen für ihn nicht sein, aber wenns wirklich nur ein paar Sätze beim Frühstück waren ist es schon sehr schwach... nicht beim frühstück, sondern am telefon, da sich daxbacher in der flachau befindet, war ja auch beim slalom zu sehen, während der aufsichtsrat getagt hat. und dann kommen superinsider und sehen ihn mit dem taxi enteilen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2011 nicht beim frühstück, sondern am telefon, da sich daxbacher in der flachau befindet, war ja auch beim slalom zu sehen, während der aufsichtsrat getagt hat. und dann kommen superinsider und sehen ihn mit dem taxi enteilen :aaarrrggghhh: daxi ist laut medien (weiß nicht mehr welches es war) aber gerade beim frühstück gesessen, laut einem anderen bericht, den ich heute wo gelesen habe, wurden er und michorl um 9 uhr informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 also auf die interviews freu ich mich jetzt schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 was mir ein anliegen ist: könne wir die deppaten -barcelona &weißer spritzer- witze auf kosten von andy ogris zumindest in diesem channel unterlassen? ich halte ihn definitiv nicht als trainer für die KM geeignet, jedes statement a`la "der ogris als co, würd die bagage hernehmen" ist für mich sogar anlaß, die person aus dem fußballerischen vertrauensgrundsatz auszuklammern, ABER mit den unlustigen wölfen, welche über ihn wegen dem prohaska sager herfallen, brauch ma auch nicht mitheulen... danke, das gehoert geqotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 klingt alles ganz vernünftig, was vastic so bei der pressekonferenz von sich gibt/gab..... bin gespannt wie er das alles umsetzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 klingt alles ganz vernünftig, was vastic so bei der pressekonferenz von sich gibt/gab..... bin gespannt wie er das alles umsetzen wird stimmt, hoffentlich kann er das auch alles umsetzten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts