fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Na da werden wsl einige noch schön schaun wenn sie merken was wir an Sir Karl eigentlich hatten. Ich wünsch dem Ivo viel Glück, bin mit der Entscheidung aber überhaupt nicht zufrieden. Na schauma mal. genau meine meinung. daxbacher pro oder kontra, fakt ist, dass die ergebnisse haben zuletzt nicht gestimmt haben, und der trainer ist da natürlich das schwächste glied. auf vastic zu setzen, der als trainer noch absolut nichts vorzuweisen hat, ist aber wahrlich gewagt. es ist schlicht die erste populistische entscheidung von parits, und damit kann ich absolut nicht einverstanden sein. wird jetzt ein ec-platz am ende der meisterschaft als erfolg gewertet? den hätte man mit daxi, wie in den letzten jahren 100%ig auch erreicht, und er wurde nur des köpferollens wegen beurlaubt. ich bin mir sicher, dass man hier in nicht allzulanger zeit erst erkennen wird, was man an daxbacher hatte, hoffentlich nicht schon mitte februar im stile von "mit daxi haben wir wenigstens die grünen auswärts zuletzt immer gedemütigt..." ich habe ivo schon bei zig spielen als trainer bei waidhofen erleben dürfen. ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass er dazugelernt hat. ein trainer, der sich in die taktik hineinfuxxxen kann, wie zum beispiel ein tuchel, guardiola, oder klopp ist er in jedem fall nicht. motivationskünstler dürfte er (rein von der aussendarstellung, keine ahnung wie es in der kabine aussieht) auch keiner sein. auch ein problem, dass ich auf uns zukommen sehe, ist der ruf des ausbildung der kampfmannschaftsspieler. unzählige junge spieler sind genau deswegen zu uns, und nicht zur konkurrenz gewechselt, weil sie gesehen haben, welche masse an kickern unter daxbacher den sprung vom mitläufer in der österreichischen bundesliga, zum nationalspieler geschafft haben... bleibt noch ein: DANKE daxi, ALLES GUTE ivo! bearbeitet 21. Dezember 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 Was man so hört dürften auch einige Spieler heute Weihnachten feiern, und nicht nur die Dauer- Ersatzspieler... Vorgestern noch im Scheissegal-Modus, am 21.12. schon endgeil aufs Frühjahr - i like stankovic, tadic, linz, koch, ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Dezember 2011 gings um Sturm oder um Jugo? 2tere hatten und haben wir aber in letzter Zeit recht viel im Kader ws um Sturm Vastic kam damals frisch zu uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 kennt ihr nicht die tarif-brüder? leider weiß ich nicht genau an welchem wir interessiert sind. Angeblich sind sowohl Hendi Tarif als auch Schtrohm Tarif sehr stark und beide auf dem sprung in die israelische Nationalmannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) stankovic, tadic, linz, koch, ......... quelle? edit: oder postest halt mal auf lustig paar namen die dir eingefallen sind? bearbeitet 21. Dezember 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2011 3 tage vor heilig abend entlässt die austria also daxbacher, einen echten violetten - ein ruhmesblatt sieht anders aus schön, dass die herren vom vorstand soetwas in gang bringen und trotz sportlicher ahnungslosigkeit wohl auch entscheiden dürfen. parits hat da also auch nichts zu reden und ist lediglich der überbringer der nachricht. hoffentlich haben sie zumindest die finanziellen dinge abgesteckt, damit dann im märz endlich die letzten spieler sagen, dass sie im sommer gehen. die vastic-lösung ist im wahrsten sinne des wortes eine billige. ich hätte mir statt daxi ein anderes kaliber gewünscht - dies hätte aber mit weitblick und nicht mit schnellschuss a la gestern erfolgen müssen. ivo wünsche ich alles gute, weil dies vorallem bedeuten würde, dass meine austria erfolge feiern würde. vielleicht hat er das glück, dass der klub seine probleme in den griff bekommt, und in zukunft spieler nicht mitten in der saison verkauft werden müssen bzw. einige mit auslaufenden verträgen den mannschaftsgeist gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 Was man so hört dürften auch einige Spieler heute Weihnachten feiern, und nicht nur die Dauer- Ersatzspieler... Vorgestern noch im Scheissegal-Modus, am 21.12. schon endgeil aufs Frühjahr - i like das besagt wohl dass wir uns auch von einigen häufiger eingesetzten spielern dringend trennen sollten wenn sie nicht bereit sind unter allen umständen für uns leistung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2011 kennt ihr nicht die tarif-brüder? leider weiß ich nicht genau an welchem wir interessiert sind. Angeblich sind sowohl Hendi Tarif als auch Schtrohm Tarif sehr stark und beide auf dem sprung in die israelische Nationalmannschaft.. nur schwer leistbar für uns zwei geniale kicker, die tarifs! werden in schneckenhausen ja nicht umsonst "speeds" (wtf?) gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 edit: oder postest halt mal auf lustig paar namen die dir eingefallen sind? na klar, was sonst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 das besagt wohl dass wir uns auch von einigen häufiger eingesetzten spielern dringend trennen sollten wenn sie nicht bereit sind unter allen umständen für uns leistung zu bringen. man kann ja auch leistung bringen und trotzdem der meinung sein dass sich das training nicht von einem landesliga/regionalliga training unterscheidet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2011 Was man so hört dürften auch einige Spieler heute Weihnachten feiern, und nicht nur die Dauer- Ersatzspieler... Vorgestern noch im Scheissegal-Modus, am 21.12. schon endgeil aufs Frühjahr - i like Sollte das stimmten, war Daxbacher sicher das geringste Problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2011 genau meine meinung. daxbacher pro oder kontra, fakt ist, dass die ergebnisse haben zuletzt nicht gestimmt haben, und der trainer ist da natürlich das schwächste glied auf vastic zu setzen, der als trainer noch absolut nichts vorzuweisen hat, ist aber wahrlich gewagt. es ist schlicht die erste populistische entscheidung von parits, und damit kann ich absolut nicht einverstanden sein. wird jetzt ein ec-platz am ende der meisterschaft als erfolg gewertet? den hätte man mit daxi, wie in den letzten jahren 100%ig auch erreicht, und er wurde nur des köpferollens wegen beurlaubt. Glaub nicht, daß der Vastic eine rein populistische Maßnahme ist, er ist auch die günstigste, Vertrag besitzt er ja, den Daxi muß man ja weiterzahlen, bei dieser Rochade ändert sich bis Sommer wohl nichts bei den Gehältern, bleibt alles wie geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2011 Was man so hört dürften auch einige Spieler heute Weihnachten feiern, und nicht nur die Dauer- Ersatzspieler... Vorgestern noch im Scheissegal-Modus, am 21.12. schon endgeil aufs Frühjahr - i like Solche Spaßvögel gab's zu Zellhoferzeiten bei Rapid auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Glaub nicht, daß der Vastic eine rein populistische Maßnahme ist, er ist auch die günstigste, Vertrag besitzt er ja, den Daxi muß man ja weiterzahlen, bei dieser Rochade ändert sich bis Sommer wohl nichts bei den Gehältern, bleibt alles wie geplant. trotzdem muss ein amateure trainer geholt werden sowie ein co-trainer, wird natürlich teurer, wenn 2 beurlaubt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 man kann ja auch leistung bringen und trotzdem der meinung sein dass sich das training nicht von einem landesliga/regionalliga training unterscheidet oder? kann man, der formulierung mit dem wurschtigkeitsmodus hätt ich aber entnommen dass wir am spielersektor dringend handeln müssen indem wir uns von einigen trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts