Rapid in der Winterpause


flanders

Recommended Posts

Postaholic

Klingt interessant, vor allem weil Saurer Schöttel ja nicht ins System passt. Wenn er körperlich deutlich stärker und schneller geworden ist, wäre es durchaus einen Versuch wert dem Saurer noch ne Chance zu geben. Fragt sich halt nur, ob sich das auch auf sein Spiel auswirkt. Das kann nur Schöttel beurteilen. Findet sich ein Abnehmer, sollte man den Spieler natürlich weiterhin sofort abgeben. Wenn sich niemand findet, ists nen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, vor allem weil Saurer Schöttel ja nicht ins System passt. Wenn er körperlich deutlich stärker und schneller geworden ist, wäre es durchaus einen Versuch wert dem Saurer noch ne Chance zu geben. Fragt sich halt nur, ob sich das auch auf sein Spiel auswirkt. Das kann nur Schöttel beurteilen. Findet sich ein Abnehmer, sollte man den Spieler natürlich weiterhin sofort abgeben. Wenn sich niemand findet, ists nen Versuch wert.

Selbsterklärend wie ich meine!

Schöttel wird da schon wissen was er tut, drängt sich Saurer jedes Training zu 100% auf, wird er sicher Überlegungen anstellen, ja sogar müssen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterklärend wie ich meine!

Schöttel wird da schon wissen was er tut, drängt sich Saurer jedes Training zu 100% auf, wird er sicher Überlegungen anstellen, ja sogar müssen;

Solte der Suaer doch noch die Kurve Kratzen und es in die Mannschaft schaffen wäre es das krasseste Comeback seid Lazarus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich ist und bleibt Saurer einer der besten nationalen Flügelspieler.

Irgendwas rennt doch da gewaltig schief, wenn er schon beim dritten Trainer nicht zum Zug kommt.

Selbst wie alle mies waren, war Saurer nicht der schlechteste, also was wissen die Trainer, was ich nicht weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass Saurer so an sich arbeitet zeigt zumindest dass er nicht nur zum Abcashen seinen Vertrag aussitzt - freut mich zu hören.

Jetzt liegts wohl am Trainerteam inwiefern er seine Chance kriegt. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass Saurer so an sich arbeitet zeigt zumindest dass er nicht nur zum Abcashen seinen Vertrag aussitzt - freut mich zu hören.

Jetzt liegts wohl am Trainerteam inwiefern er seine Chance kriegt. ..

Ich hoffe halt, er kriegt eine wirklich faire Chance und wird nicht deswegen ignoriert, weil man ihn eigentlich schon aussortiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hoffe halt, er kriegt eine wirklich faire Chance und wird nicht deswegen ignoriert, weil man ihn eigentlich schon aussortiert hat.

das ist ja die eigentliche Frechheit...aber er wird auch selbst seinen Teil an Schuld daran haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist ja die eigentliche Frechheit...aber er wird auch selbst seinen Teil an Schuld daran haben...

Das will ich ja gar nicht beurteilen. Nur halte ich es für möglich, dass Saurer um einiges mehr leisten muss als andere um wieder eine Option zu sein, da man eigentlich schon ihn komplett aufs Abstellgleis gestellt hat. Aber er zeigt, dass er wirklich kämpfen will, würde mich freuen, wenn das belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das will ich ja gar nicht beurteilen. Nur halte ich es für möglich, dass Saurer um einiges mehr leisten muss als andere um wieder eine Option zu sein, da man eigentlich schon ihn komplett aufs Abstellgleis gestellt hat. Aber er zeigt, dass er wirklich kämpfen will, würde mich freuen, wenn das belohnt wird.

umso besser denn sollte er nochmals zurückkommen dann kann man guten Leistungen erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das will ich ja gar nicht beurteilen. Nur halte ich es für möglich, dass Saurer um einiges mehr leisten muss als andere um wieder eine Option zu sein, da man eigentlich schon ihn komplett aufs Abstellgleis gestellt hat. Aber er zeigt, dass er wirklich kämpfen will, würde mich freuen, wenn das belohnt wird.

naja ist doch klar, dass er WIRKLICH aufzeigen muss, wenn er eine chance haben will im frühjahr. wenn einer aussortiert worden ist (aus welchem grund auch immer), dann werden mitläufer-leistungen wohl kaum reichen um diese entscheidung rückgängig zu machen und das finde ich auch sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja ist doch klar, dass er WIRKLICH aufzeigen muss, wenn er eine chance haben will im frühjahr. wenn einer aussortiert worden ist (aus welchem grund auch immer), dann werden mitläufer-leistungen wohl kaum reichen um diese entscheidung rückgängig zu machen und das finde ich auch sinnvoll.

Nein, ihr versteht mich falsch. Dass er nicht nur akzeptable Leistungen zeigen muss, dass er zurück kommen kann, ist klar. Ich halte es aber für möglich, dass ein Trainer so einen Spieler erst wieder beachtet, wenn er Leistungen wie z.b. bei uns Hofmann an guten Tagen in früheren Jahren regelmäßig bringt, ergo die Einstiegshürde unrealistisch hoch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.