flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Allgemeiner Thread zur Übersicht was sich in der Winterpause rund um Rapid so tut. fixierte Testspiele in Österreich: Zwei Testspiele wurden bisher fixiert:SK Rapid - Wiener Sportklub Gerhard Hanappi-Stadion Samstag, 14. Jänner 2012 Anpfiff: 14:00 Uhr SK Rapid - FAC Gerhard Hanappi-Stadion Samstag, 21. Jänner 2012 Anpfiff: 14:00 Uhr Traingslager in Portugal: Von 27. Jänner bis 8. Februar verabschiedet sich die Mannschaft ins Trainingslager nach Portugal (Faro/Vilamoura). Im Rahmen dessen findet der "Atlantic Cup 2012" im Estadio Algarve statt, wo unsere Mannschaft drei Spiele, plus eventuell das Finale bestreitet.SK Rapid - FC Midtjylland (DEN) Samstag, 28. Jänner 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) SK Rapid - BK Odense (DEN) Donnerstag, 2. Februar 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) SK Rapid – Dinamo Zagreb (CRO) Sonntag, 5. Februar 2012 Anpfiff: 17:00 Uhr (Ortszeit) Das Finale würde am Dienstag, dem 7. Februar, um 20:00 Uhr stattfinden. (auf der Rapid HP gibt es auch ein Pauschalangebot für alle Fans die Interesse haben mitzufliegen - den Flug muss man sich allerdings selber buchen) Allgemeines: Für den SK Rapid hat eine turbulente Herbstsaison einen erfolgreichen Abschluss genommen. Die Hütteldorfer krönten sich mit einem 2:1 im Hanappi-Stadion gegen die Admira zum Winterkönig der Bundesliga - den Ausschlag gab letztlich die höhere Anzahl der geschossenen Tore im Vergleich zur SV Ried.Im Anschluss verabschiedeten sich das Betreuerteam und die Profis des SK Rapid für 18 Tage in den wohlverdienten Urlaub. Am 5. Jänner ist dieser dann zu Ende. Bereits am Morgen finden die sportmedizinischen Tests auf der Schmelz statt. Einen Tag später, am 6. Jänner, startet der Trainingsbetrieb in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Find ich gut, dass Rapid das Trainingslager samt Turnier in Portugal bestreitet. Da kann man sich mit gleichwertigen Mannschaften messen und muss nicht gegen unterklassige Teams testen. Vor allem das Spiel gegen Dinamo Zagreb (immerhin ein CL-Teilnehmer) wird interessant werden. Ich hoffe, dass wir vom Verletzungsteufel verschont werden und vor allem Spieler wie Alar, Prager oder Burgstaller die gesamte Vorbereitung mitmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ihr nehmt an diesem turnier teil: http://www.theatlanticcup.eu/default.asp könnte mir vorstellen, dass es da zumindest über diverse wettanbieter streams geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ihr nehmt an diesem turnier teil: http://www.theatlanticcup.eu/default.asp könnte mir vorstellen, dass es da zumindest über diverse wettanbieter streams geben wird. Steht eh scho weiter oben. Das Turnier ist ziemlich gut besetzt. Da wird man doch einige Vergleichswerte gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Steht eh scho weiter oben. Das Turnier ist ziemlich gut besetzt. Da wird man doch einige Vergleichswerte gewinnen können. v.a. interessant wird, so finde ich, das Duell gegen Zagreb ... das direkte Duell gegen einen CL - Teilnehmer (auch wenn sie dort nur Abschusskandidaten waren) kann nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Über die internationalen Testgegner muss man sich heuer mal ausnahmsweise nicht beschweren, da sind durchaus Kandidaten dabei bei denen man gut sieht wie weit man ist und wie Ook schon gesagt hat, mit etwas Glück kann man unsre Jungs sogar noch live beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 v.a. interessant wird, so finde ich, das Duell gegen Zagreb ... das direkte Duell gegen einen CL - Teilnehmer (auch wenn sie dort nur Abschusskandidaten waren) kann nie schaden. Jep, wird a super Turnier werden. Wenns gut geht, haben wir vier Spiele in Portugal, sonst 3. Die Chancen auf eine TV-Übertragung sind doch recht hoch, wenn man sich die Gegner so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt wollt ich das folgende schon in den 'Verletzten-Thread' schreiben aber um die Nerven der anderen User zu schonen, schreib ichs lieber da rein: Da jetzt Novota und Schrammel wieder mittrainieren, machen ja alle Spieler die komplette Vorbereitung mit. Oder hab ich wen vergessen? Auf unserer HP findet man dzgl. ja wie immer eher nix. Falls ja, wäre das ja wirklich mal eine Ausnahme im Vergleich zu den letzten Jahren und würd mich sehr positiv stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt wollt ich das folgende schon in den 'Verletzten-Thread' schreiben aber um die Nerven der anderen User zu schonen, schreib ichs lieber da rein: Da jetzt Novota und Schrammel wieder mittrainieren, machen ja alle Spieler die komplette Vorbereitung mit. Oder hab ich wen vergessen? Auf unserer HP findet man dzgl. ja wie immer eher nix. Falls ja, wäre das ja wirklich mal eine Ausnahme im Vergleich zu den letzten Jahren und würd mich sehr positiv stimmen... 1. Artikel auf der offiziellen Seite http://www.skrapid.at/9609+M5fbfb90d5d4.html Positiv von Spielerseite: "Alle sind dabei, keiner hat sich krank oder verletzt abgemeldet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Ah ok, sry. E: aber natürlich eine gute Nachricht bearbeitet 7. Januar 2012 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Nächste Woche ist dann schon das erste Testspiel. Wer schaut sichs noch an? Ich bin nämlich fix dabei, 4 Wochen ohne St. Hanappi sind zu viel bearbeitet 7. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Bin wahrscheinlich am 21.1. gegen den FAC [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Bin wahrscheinlich am 21.1. gegen den FAC [X] Dubai Im Tor? Bitte nicht, Danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 Im Tor? Bitte nicht, Danke; Eventuell, dir zuliebe; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Meine Werte bei den Leistungstests auf der Schmelz sind der Lohn für hartes Training. Bei den verschiedenen Sprints liege ich immer unter den Top 5 und hab mich im Vergleich zum August weiter deutlich gesteigert - und das ohne Spielpraxis. In den letzten Monaten hab ich mir auch drei kg Muskelmasse auftrainiert. Euer Christoph Quelle: Facebook von Christoph Saurer Hätte nicht gedacht, dass er in Puncto Sprints so hoch oben dabei ist. Vielleicht kann er nach einem möglichen Drazan-Abgang ja doch nochmal als "Neuzugang" präsentiert werden. Im Ernst: mich würden (Detail-)Ergebnisse der Leistungstests brennend interessieren, auch wenn die Werte selbst ja nur beschränkte Aussagekraft haben. Interessant wärs allemal. bearbeitet 13. Januar 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts