Rapid in der Winterpause


flanders

Recommended Posts

Rapid muss immer.

habs zwar nicht gesehen, aber von denen die dort waren, gabs durchwegs lob, er dürfte (mit prokopic) einer der besten gewesen sein.

Sicher einer der Besten am Platz. Durfte allerdings auch die Hofmann-Rolle in der Zentrale spielen und nicht am Flügel. Näheres im entsorechenden Thread.

danke!

man darf auf sein frühjahr gespannt sein, ob er sich nochmal durchbeisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nein, ihr versteht mich falsch. Dass er nicht nur akzeptable Leistungen zeigen muss, dass er zurück kommen kann, ist klar. Ich halte es aber für möglich, dass ein Trainer so einen Spieler erst wieder beachtet, wenn er Leistungen wie z.b. bei uns Hofmann an guten Tagen in früheren Jahren regelmäßig bringt, ergo die Einstiegshürde unrealistisch hoch liegt.

naja das glaub ich nicht, bzw nicht bei schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das will ich ja gar nicht beurteilen. Nur halte ich es für möglich, dass Saurer um einiges mehr leisten muss als andere um wieder eine Option zu sein, da man eigentlich schon ihn komplett aufs Abstellgleis gestellt hat. Aber er zeigt, dass er wirklich kämpfen will, würde mich freuen, wenn das belohnt wird.

es wäre vorallem gerecht!!!

naja das glaub ich nicht, bzw nicht bei schöttel.

auch nicht wenn dieser eigentlich nicht mehr mit ihm plant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jap.

fraglich, denn wo soll PS denn Saurer einsetzen ausser links statt Drazan? aber bevor er das macht spielt Trimmel, Burgstaller oder Alar auf dieser Position...und im Zentrum ist ohnehin kein Platz bzw. sind hier die Plätze vergeben! Ich finde es charakterlich schwerstens in Ordnung von Saurer aber die Vorzeichen für einen etwaigen Einsatz, stehen denkbar schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

fraglich, denn wo soll PS denn Saurer einsetzen ausser links statt Drazan? aber bevor er das macht spielt Trimmel, Burgstaller oder Alar auf dieser Position...und im Zentrum ist ohnehin kein Platz bzw. sind hier die Plätze vergeben! Ich finde es charakterlich schwerstens in Ordnung von Saurer aber die Vorzeichen für einen etwaigen Einsatz, stehen denkbar schlecht.

ich habe auch nicht gesagt, dass saurer jetzt zurückkommen wird oder ich selbiges glaube. nur WENN saurer wirklich weiter stark ist (in trainings + testspielen), dann wird er von PS seine chance bekommen. wenn ich falsch liege, kann ich mich natürlich bequem auf seine trainingsleistungen abputzen, das gefällt mir an meiner bold prediction am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich habe auch nicht gesagt, dass saurer jetzt zurückkommen wird oder ich selbiges glaube. nur WENN saurer wirklich weiter stark ist (in trainings + testspielen), dann wird er von PS seine chance bekommen. wenn ich falsch liege, kann ich mich natürlich bequem auf seine trainingsleistungen abputzen, das gefällt mir an meiner bold prediction am besten.

da stimm ich dir zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich habe auch nicht gesagt, dass saurer jetzt zurückkommen wird oder ich selbiges glaube. nur WENN saurer wirklich weiter stark ist (in trainings + testspielen), dann wird er von PS seine chance bekommen. wenn ich falsch liege, kann ich mich natürlich bequem auf seine trainingsleistungen abputzen, das gefällt mir an meiner bold prediction am besten.

Und ich kann mich ja darauf ausreden, dass er bei Schöttel nie eine echte Chance bekommen hat.

Auch ein Schöttel kann natürlich in Eitelkeiten verfallen und eine getroffene Entscheidung nicht zurück nehmen wollen, halte ihn aber selber auch nicht für anfällig dafür.

Edit: Die Zeit wird zeigen wo es hingeht, ob Saurer den Anschluss schafft oder er seine Karriere bei Rapid ohne weitere Chancen auf Einsätze beendet. Egal was der Grund dann dafür war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fraglich, denn wo soll PS denn Saurer einsetzen ausser links statt Drazan? aber bevor er das macht spielt Trimmel, Burgstaller oder Alar auf dieser Position...und im Zentrum ist ohnehin kein Platz bzw. sind hier die Plätze vergeben! Ich finde es charakterlich schwerstens in Ordnung von Saurer aber die Vorzeichen für einen etwaigen Einsatz, stehen denkbar schlecht.

Saurer muss ja nicht gleich Stammspieler werden. Es könnte sich zB anbieten ihn an Stelle von Thonhofer für SHFG einzuwechseln , wenn unserem Kapitän in der zweiten Halbzeit mal wieder die Luft ausgeht. Wenn er dann wirklich Leistungen bringen kann, wäre er sicher eine Verstärkung und eine gute und vor allem andere Option von der Bank.

Aber man muss abwarten. Die Vorbereitung dauert ja noch etwas und mal schauen, was er dann in Portugal zeigt. Es hat mich jetzt schon mal gefreut, dass er sich anscheinend nicht aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saurer muss ja nicht gleich Stammspieler werden. Es könnte sich zB anbieten ihn an Stelle von Thonhofer für SHFG einzuwechseln , wenn unserem Kapitän in der zweiten Halbzeit mal wieder die Luft ausgeht. Wenn er dann wirklich Leistungen bringen kann, wäre er sicher eine Verstärkung und eine gute und vor allem andere Option von der Bank.

Aber man muss abwarten. Die Vorbereitung dauert ja noch etwas und mal schauen, was er dann in Portugal zeigt. Es hat mich jetzt schon mal gefreut, dass er sich anscheinend nicht aufgegeben hat.

Seh ich genauso. Wenn schon nicht Stammkraft, so wäre der Saurer der perfekte Backup für Hofmann. Dass es für die Außenbahn nicht reicht, schön und gut, aber in der offensiven Zentrale wäre durchaus Bedarf vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Saurer muss ja nicht gleich Stammspieler werden. Es könnte sich zB anbieten ihn an Stelle von Thonhofer für SHFG einzuwechseln , wenn unserem Kapitän in der zweiten Halbzeit mal wieder die Luft ausgeht. Wenn er dann wirklich Leistungen bringen kann, wäre er sicher eine Verstärkung und eine gute und vor allem andere Option von der Bank.

Aber man muss abwarten. Die Vorbereitung dauert ja noch etwas und mal schauen, was er dann in Portugal zeigt. Es hat mich jetzt schon mal gefreut, dass er sich anscheinend nicht aufgegeben hat.

Ich denke mal, dass man für diese Situationen eher mit Prokopic plant, nachdems da am Flügel ja auch nicht wie gewünscht klappt. Dann hätte man schon zwei Spieler für diesen "Part", mMn. einer zu viel. Rein von den fussballerischen Qualitäten hätte ich aber nichts dagegen, wenn diesen Part Saurer einnimmt, welcher seine Qualitäten schon über einen längeren Zeitraum beim LASK zeigen konnte. Prokopic ist für mich immer noch ein "One-Hit-Wonder", mit einer starken Halbsaison beim euphorischen Aufsteiger, wo so ziemlich jeder über seinem Level agiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

natürlich, aber ich meinte, warum er nicht gespielt hat, oder besser, warum er so einen schlechten stand bei den trainern hatte/hat?

Aso... diesbezüglich hat eh schon mal jemand Einblicke gegeben, soweit ich mich erinnere (korrigiert mich falls nicht). Angeblich solls beim Training und bei der Einstellung etwas "gehapert" haben, auch im Umgang mit dem Trainer (lässt sich nix sagen....).

edit: Zitat von litte Becks:

kurze zsfg., was ich so gehört hab:

- er trainiert nicht gscheit

- er lässt sich nichts sagen

- redet frech zurück

- fühlt sich nicht wohl in wien/bei rapid

- lässt sich allgemein etwas hängen (ernährung, fortgehen, etc.)

- hat immer wieder kleinere auseinandersetzungen mit mitspielern und passt nicht wirklich ins team

- schöttel sagte ihm schon im sommer, dass er nicht mit ihm plant

- saurer wollte trotzdem partout nicht weg

- rapid will ihn los werden

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.