homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2012 Diadas pls juhu, dann kommt bald das weiße nadelstreif wieder, dass ich mir damals leider nicht gekauft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juni 2012 Diadas pls Haha . Alle 6 Jahre dasgleiche Trikot. Wenigstens stellt sich dann die Frage in den nächsten Jahren nicht mehr wie die Trikots ausschauen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juni 2012 Diadas pls wollts grad schreiben, zipft mich an sowas - wenns wenigstens ein älteres design kopieren würden... najo, vl spielma wieder cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Auffällig ist das die Pics immer zuerst bei Eybl leaken . bearbeitet 20. Juni 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2012 Haha . Alle 6 Jahre dasgleiche Trikot. Wenigstens stellt sich dann die Frage in den nächsten Jahren nicht mehr wie die Trikots ausschauen werden . Hmm, vielleicht kommt ja eine etwas veränderte version von dem: Das Bild hab ich über Google-Bildersuche gefunden, und ursprünglich stammts ausm ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2012 http://img401.imageshack.us/img401/9396/rotweiscr.jpg Das würd mir gefallen aber fehlt halt ein bisschen blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Weiss eig jemand wielange noch der Vertrag mit adidas läuft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2012 Das soll die neue AWAY-Wäsch sein? Na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2012 fuck you adidas, fuck you hard! jahr für jahr immer die gleiche fucking enttäuschung! da schaut ein tagelang getranges, ungewaschenes feinripp-unterleiberl vom mundl leiwander aus, als der schaß, den die da produzieren! ich bin zu tiefst enttäuscht und werde mir das x-te jahr in folge *kein* jersey für die hobby-kickerl kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juni 2012 Jedes Jahr der gleiche fail mit der Veröffentlichung & eybl Gefällt mir aber nicht so, irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2012 schon ein ziemlich hässliches teil... dafür noch 80€ hinblättern -> nein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 do greift ma se doch aufs Hirn - nächstes Johr bind ma iana glei a poa Gschirrtiachl um ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 "Dieses Dress, das besonders schön geworden ist ...." Allein wegen dieser Floskel kommt man sich als Fan ziemlich verarscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Naja, se werden ned schreiben "Wir haben dieses Jahr wieder einen 0815-Fetzen für euch zamgflickt, für an 80er könnts an haben !" I bin mal gspannt ob in den nächsten Jahren moi wos neues kommt oda ob ned mehr wia Längst und Querstreifen drin san ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2012 Wirklich hübsch ist das Trikot nicht, schade. Da gibts selbst bei Adidas schönere Grunddesigns. Aber wie man an der Austria sieht, ist selbst Nike kein Garant für ein hübsches Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts