Recommended Posts

Hütteldorf

iseee.png

Diadas pls

Haha :lol: . Alle 6 Jahre dasgleiche Trikot. Wenigstens stellt sich dann die Frage in den nächsten Jahren nicht mehr wie die Trikots ausschauen werden ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :lol: . Alle 6 Jahre dasgleiche Trikot. Wenigstens stellt sich dann die Frage in den nächsten Jahren nicht mehr wie die Trikots ausschauen werden ;) .

Hmm, vielleicht kommt ja eine etwas veränderte version von dem:

20080130123125.jpg

Das Bild hab ich über Google-Bildersuche gefunden, und ursprünglich stammts ausm ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

fuck you adidas, fuck you hard!

jahr für jahr immer die gleiche fucking enttäuschung! da schaut ein tagelang getranges, ungewaschenes feinripp-unterleiberl vom mundl leiwander aus, als der schaß, den die da produzieren!

ich bin zu tiefst enttäuscht und werde mir das x-te jahr in folge *kein* jersey für die hobby-kickerl kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, se werden ned schreiben "Wir haben dieses Jahr wieder einen 0815-Fetzen für euch zamgflickt, für an 80er könnts an haben !"

I bin mal gspannt ob in den nächsten Jahren moi wos neues kommt oda ob ned mehr wia Längst und Querstreifen drin san ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirklich hübsch ist das Trikot nicht, schade. Da gibts selbst bei Adidas schönere Grunddesigns.

Aber wie man an der Austria sieht, ist selbst Nike kein Garant für ein hübsches Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag