Recommended Posts

Messi geht zu 100% nicht zur Austria. Quelle habe ich keine.

:betrunken:

Messi ist ohne seine Barca-Mitspieler ohnehin nicht zu gebrauchen, was woll ma mit dem, seine Nationalteamleistungen disqualifizieren ihn für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Messi geht zu 100% nicht zur Austria. Quelle habe ich keine.

:betrunken:

wenn du wüsstest!!!!!

hinter den kulissen wir schon fleißig gearbeitet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Messi ist ohne seine Barca-Mitspieler ohnehin nicht zu gebrauchen, was woll ma mit dem, seine Nationalteamleistungen disqualifizieren ihn für uns.

und außerdem ist er auch nicht mehr der jüngste!!! seine beste zeit ist sowieso vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und außerdem ist er auch nicht mehr der jüngste!!! seine beste zeit ist sowieso vorbei

natürlich ist im alter von fast 25 auch die anpassung an das tempo in unsrer liga ein riesenproblem - der würd sich nie daran gewöhnen so langsam spielen zu müssen.

wobei man das eventuell mit michi wagner und andi lasnik (der übrigens in 17 runden bisher 130 minuten gespielt hat - wir sollten ihn kaufen, mit liendl und lasnik als flügelzange wäre uns der meistertitel sicher!) hinbekommen könnte.. der eine bringt ihm bei das spiel langsam zu machen und der andre macht ihn langsam :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt soll unser neuer Cheftrainer seine Konakte (die wird er sicher haben) nach Slowenien, Kroatien, Bosnien usw. spielen lassen :augenbrauen: !

Stichwörter: Vrsic, Aleksic usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt soll unser neuer Cheftrainer seine Konakte (die wird er sicher haben) nach Slowenien, Kroatien, Bosnien usw. spielen lassen :augenbrauen: !

Stichwörter: Vrsic, Aleksic usw.

Na sicher. Ivo kennt schließlich ganz Jugoslawien und ist dort ein Volksheld. Daxbacher hatte ja auch von Hamburg bis Siebenbürgen tausende Kontakte. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher. Ivo kennt schließlich ganz Jugoslawien und ist dort ein Volksheld. Daxbacher hatte ja auch von Hamburg bis Siebenbürgen tausende Kontakte. :=

1.: Gibts kein Jugoslawien mehr.

2.: Habe ich das irgendwo behauptet?

Er wird aber sicher noch genug Leute kennen, und da sind vermutlich auch genug Spielerberater darunter. Ob das was bringt, ist eine andere Frage, aber hoffen wird man noch dürfen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hlinka, Wallner, stankovic evtl. Ortlechner verkaufen

Dibon, Bürger, vrsic Verpflichten und jetzt wo die sponsoren ihren Willen haben und einen Trainerwechsel für sie als nötigen Schritt durchgebracht haben sollen sie für die nötigen. Vertragsverlängerungen aufkommen UND BÄM

Die AUSTRIA WIEN ist wieder DA!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schon spielen gesehn? und wie kommst du drauf, dass der billig ist? sein vertrag wurde erst bis 2013 verlängert

Wenn ich mIch nicht verlesen habe spielt der in der Nationalmannschaft weil sein Vater mal ein Spieler war hahah ja a wohnsinns Spieler muss das sein !! KAUFEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Wenn ich mIch nicht verlesen habe spielt der in der Nationalmannschaft weil sein Vater mal ein Spieler war hahah ja a wohnsinns Spieler muss das sein !! KAUFEN!!!!!

:facepalm:

da steht nicht, dass er deswegen im team spielt, sondern dass er deshalb für schottland spielen darf, weil sein vater einige jahre in schottland aktiv war, obwohl er selbst sonst keinen bezug zu schottland hat...

trotzdem unrealistisch, dass ihr den holt. erstens wird der eher schauen, dass er zu einem besseren englischen verein kommt und zweitens ist er eher nicht billiger als der geschätzte marktwert, bei 17 toren in genausoviel spielen...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:facepalm:

da steht nicht, dass er deswegen im team spielt, sondern dass er deshalb für schottland spielen darf, weil sein vater einige jahre in schottland aktiv war, obwohl er selbst sonst keinen bezug zu schottland hat...

trotzdem unrealistisch, dass ihr den holt. erstens wird der eher schauen, dass er zu einem besseren englischen verein kommt und zweitens ist er eher nicht billiger als der geschätzte marktwert, bei 17 toren in genausoviel spielen...

Who Cares? Er ist sowieso für uns uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten