Recommended Posts

HALA MADRID

Klein ist sicher nicht zum Tore schiessen da. Er hat nach vorne einen guten zug, ist auch ein wendiger Spieler.

ABer für mich ist er kein RV sonder eher RM. Denn hinten stellt er sich wirklich oft an wie der letzte Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da geht's nicht um Ahnung, klein hat in 2 1/2 Jahren glaub ich ein oder zwei Tore aus dem Spiel heraus geschossen...

Das er hinten viele Fehler macht ist wohl unbestritten

MOMENT MAL!

bei junuzovic lässt du seine tore und vorlagen außer acht. bei klein bemängelst zu wenig tore?

sag amal weisst du jetzt eigenlich was du willst, oder willst uns hier alle für dumm verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

werden ja wohl eher seine grünen bekannten sein. Im übrigen wärs mir nur recht wenn der nicht bei uns landet - auch wenn ich ihn nicht wirklich in der vorstadt sehen will...

ot: ist der kienast eigentlich jeden Tag im Multiplex ?

sieht man in der tat sehr oft dort - wer kanns ihm übel nehmen - lieber scs - als steiermark

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin froh wenn die Wintertransferzeit vorbei ist und die Frühjahrssaison beginnt. Bin schon gespannt was sich bis dahin noch tun wird. Derzeit tut sich leider kaum etwas. :sleepy: :zzz:

Gut, einen internen Neuzugang haben wir mit Martin Harrer ja schon. ;) Hoffentlich bekommt er auch Einsatzzeit. Man hört und liest ja nur Gutes von ihm. Natürlich hoffe ich das Vastic anderen die bis jetzt nicht so oft zum Einsatz gekommen sind auch mehr Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich hängt es auch von Leistungen ab, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Also wenn man sich unseren kader ansieht und die aussage von parits heranzieht, dass schon auf ev. abgänge im sommer reagiert werden soll, würd ich die situation so analysieren:

TW: Grünwald, Lindner

Grünwald im Frühjahr wieder ins Tor. Sollten die Leistungen wieder an die zuletzt gezeigten anschließen muss man sich im Sommer etwas überlegen (Anfang der Herbstsaison waren die Leistungen ja großteils sehr in Ordnung)

RV: Klein, Koch

Klein wird uns sicher keiner abkaufen, deswegen würd ich zumindest Koch im Fj. die Chance geben sich zu beweisen um zu sehen was man an ihm hat, und dann im Sommer geeignet reagieren.

IV: Margreitter, Rogulj, Ortlechner, Mally, Wallner?

Falls man sich sicher ist, dass Rogulj im Fj. eine Option ist (OP) würd ich nicht reagieren. Ansonsten seh ich hier Handlungsbedarf. Kann gerne ein routinierter IV sein, weiß nicht ob zB Dibon uns hier im Moment helfen kann (und billig ist der sicher auch nicht)

LV: Suttner, Leovac

Passt!

DM,ZM: Hlinka, Mader, Dilaver, Grünwald

Ich persönlich würd mir hier (am besten statt Hlinka :sleepy:) einen robusten "Kämpfer" wünschen

LM, OM, RM: Junuzovic?, Liendl, Gorgon, Stankovic, Salomon?, (Barazite), (Jun)

Ein Vrsic oder ähnliches (wohl nur bei Verkauf von Junuzovic) würde uns gut tun. Bzw. gegen ein junges Talent von einem Großklub in POR spricht auch nichts. LM (Flankenspieler) bevorzugt.

ST: Linz, Barazite, Jun, Tadic

Würde Tadic versuchen in die 2.Liga zu verleihen und einen Typ Größenordnung Aleksic holen. Talent mit fehlender Spielpraxis bzw. hat sich nicht durchgesetzt.

Also zusammengefasst DM, LM, ST holen

Tadic verleihen, Hlinka anbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da geht's nicht um Ahnung, klein hat in 2 1/2 Jahren glaub ich ein oder zwei Tore aus dem Spiel heraus geschossen...

jo, fast. 7 tore waren's für die austria und dazu 14 assists, siehe: http://www.transfermarkt.at/de/florian-klein/leistungsdaten-verein/spieler_20276.html

aber ich weiß eh... fakten uns anderes realitätsbezogenes zeug, sind nicht deine stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

jo, fast. 7 tore waren's für die austria und dazu 14 assists, siehe: http://www.transferm...eler_20276.html

aber ich weiß eh... fakten uns anderes realitätsbezogenes zeug, sind nicht deine stärke.

Muss man aber fairerweise aber auch dazusagen, dass da einige Elfmeter dabei waren. Also aus dem Spiel warens dann auch nicht soviele. Standfest hat glaub ich 6 Tore aus dem Spiel bei uns gemacht (in einer Saison).

Ich will keine Stellung beziehen, sondern nur anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese unnötigen Diskussionen wer wichtig war und wer nicht!

Lasst euch net auf diese Diskussionen ein mit Nobopdy 07!

Will endlich wissen wann es was neues gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten