Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Einen davon versuch ma im sommer wieder ;-) hoffentlich findet sein verein dann rechgzeitig ersatz fuer ihn und laesst ihn dann gehen. denn der mag wirklich zu uns

Seit der letzten Hallenortsmeisterschaft bin ich eben sehr schwer zu ersetzen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Einen davon versuch ma im sommer wieder ;-) hoffentlich findet sein verein dann rechgzeitig ersatz fuer ihn und laesst ihn dann gehen. denn der mag wirklich zu uns

na guat, da kann es ja nur vrsic sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kardum klingt gut, damit sollten wir an der Tormannfront perspektivisch gut gerüstet sein. Alter und Erfahrung passt auch, alles Gute und herzlich willkommen Ivan!

Als Resume würd ich sagen, eine bewegte Transferzeit mit (begründet) hohen Erwartungen, die zwar solide aber leider ohne spektakuläre Verpflichtungen zu Ende ging. Schade finde ich, dass man den Kader nicht entschlankt hat um Hlinka, Salomon und Wallner...

TP, jetzt liegts an dir die Barazite-Mio's im Sommer gut zu investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon sehr gespannt, was wir im sommer mit unseren tormännern machen.

kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle 3 bleiben werden.

mein tipp: heinzi wird uns wohl leider verlassen (außer der kroate ist scheiße und der heinzi macht einen riesigen schritt nach vorne) und grünwald wird die nr 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen davon versuch ma im sommer wieder ;-) hoffentlich findet sein verein dann rechgzeitig ersatz fuer ihn und laesst ihn dann gehen. denn der mag wirklich zu uns

ich verstehe es nicht. will ein spieler von uns weg (standfest, barazite), lassen wir sie gehen, ohne ersatz zu haben. oft auch noch mit der begründung, dass ein spieler, der nicht mehr mag, auch nichts bringt. will ein spieler aber zu uns, kriegen wir ihn nicht. aber gut, ich bin nicht sportdirektor und verdiene einen haufen geld damit, also muss ich es auch nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich verstehe es nicht. will ein spieler von uns weg (standfest, barazite), lassen wir sie gehen, ohne ersatz zu haben. oft auch noch mit der begründung, dass ein spieler, der nicht mehr mag, auch nichts bringt. will ein spieler aber zu uns, kriegen wir ihn nicht. aber gut, ich bin nicht sportdirektor und verdiene einen haufen geld damit, also muss ich es auch nicht verstehen

Wennst ein angemessenes Angebot auch noch bekommst, lässt du ihn natürlich gehen. Ist er unzufrieden kann sein Marktwert nur fallen. Bei den Netsch die wir für Vrisic wohl geboten haben, kann man leichter ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.