Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Simkovic ist kein junger Spieler mit seinen 24 Jahren - genauso wie Mader, Pascal Grünwald, Kienast und Co

Das sind Biere österreichische mittelklassefussballer - die kannst nicht mal als Kellner verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welche Philosophie sollten die Veilchen verfolgen ?? Des Erfolges wegen, einen gestandenen, erfahrenen und sportlich erfolgreichen Spieler holen, um eben den Erfolg zu "garantieren" ?? (was sicher teurer ist, als auf Talente zu setzen)

Oder auf junge Spieler setzen, die (z.B. durch Vorschusslorbeeren) vielversprechende Verpflichtungen sind, wobei man aber "befürchten" muss, das sie bei Erfolg wieder weiterwandern. Genau das passiert nämlich die letzten Jahre.

http://www.mitteninstor.at/de/news/50/10.1.2012.html?hm=50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heisst ja nicht dass man das ganze team mit talenten aus aller welt anfüllen muss. aber man ist top informiert und in zeiten wie diesen jetzt könnte es von vorteil sein.

denkbar wäre ja auch auf die "Expertise" der Fans zu setzen und irgendeine Form von Beteiligung am Erfolg zu finden, sollte ein Transfer dann klappen und Geld bringen. wie auch immer man das dann organisiert. Erinnert mich aber zb. an den Rene Wagner, den ja auch die Fans der Unsäglichen ausgegraben haben und der sicher kein schlechter Transfer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@J.E Das die Sechser Postion fünffach besetzt ist?

feststellung und tatsache. ich habe darüber keine wertung abgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ob zu schwach oder im sommer geschichte, momentan sind sie da (und haben gar nicht wenig einsatzzeit)

trotzdem sind dilaver und vorallem a.grünwald keine reinen sechser, daher stimmt dein "unterschwelliger vorwurf" an den verein die 6er-position 5fach besetzt zu haben, einfach nicht. sie ist doppelt besetzt und andere könnten einspringen, wenn not wäre.

man könnte es auch positiv sehen.

*) margreitter wurde mit weitblick geholt, um dragovic zu ersetzen ---> wurde gemacht !!

*) holland wurde mit weitblick geholt, um hlinka zu ersetzen ---> wird so sein !!

*) das hat zur folge, dass a.grünwald endlich der echte 10er sein kann, der er sein soll und so eigentlich den "spielmacher" junuzovic ersetzt, der ungeliebterweise auf links gespielt hat.

*) simkovic ersetzt junuzovic auf dessen position am linken flügel, auf der er sowieso nicht glücklich war.

*) koch wurde mit weiblick geholt, um klein zu ersetzen ---> wird man sehen !!

dazu wurde mit mader auf den baumgartlinger-abgang reagiert, mit dem neuen tormann auf die PG-verletzung und mit einem hoffentlich neuen stürmer auf den barazite-abgang.

also nur planlos schaut das ganze nicht aus in meinen augen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann sollte man vielleicht überlegen, ob der Radke nicht noch ne Chance bei uns kriegen kann. scheint ja irgendwie dann blöd gelaufen zu sein und nun hängt im Nachwuchs von Preußen-Münster fest. die Austria und zum Teil sogar die Spieler da wären nix neues für ihn und Potenzial dürft er genug haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

das heisst also nur weil du z.b glücklich 5000€ geschenkt bekommst, schenkst du gleich 3000 € davon weiter obwohl du sie DRINGEND brauchst nur weil dir eh noch 2000 über bleiben und es ja so ein glück war die 5000 zu bekommen ?

Eher so: Ich hab etwas gratis bekommen und daraus 5000 gemacht. Jetzt zu erwarten, das ich diese 5000 gleichwertig oder sogar besser ersetze, darf man realistisch net vorraussetzen, oder ??

Im ernst. Zu verlangen, das ein Acimovic, Barazite, Blanchard u.s.w. GLEICHWERTIG ersetzt werden, ist Utopie und wunschdenken. So traurig es auch ist, es ist die Realität. Man kanns irgendwie versuchen, aber vorraussetzen das es geschafft werden muss, sollte man nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

trotzdem sind dilaver und vorallem a.grünwald keine reinen sechser, daher stimmt dein "unterschwelliger vorwurf" an den verein die 6er-position 5fach besetzt zu haben, einfach nicht. sie ist doppelt besetzt und andere könnten einspringen, wenn not wäre.

*) margreitter wurde mit weitblick geholt, um dragovic zu ersetzen ---> wurde gemacht !!

*) holland wurde mit weitblick geholt, um hlinka zu ersetzen ---> wird so sein !!

*) das hat zur folge, dass a.grünwald endlich der echte 10er sein kann, der er sein soll und so eigentlich den "spielmacher" junuzovic ersetzt, der ungeliebterweise auf links gespielt hat.

*) simkovic ersetzt junuzovic auf dessen position am linken flügel, auf der er sowieso nicht glücklich war.

dazu wurde mit mader auf den baumgartlinger-abgang reagiert, mit dem neuen tormann auf die PG-verletzung und mit einem hoffentlich neuen stürmer auf den barazite-abgang.

nur ist jeder der neuen mind. eine klasse schwächer als der vorgänger (holland/hlinka kann ich nicht beurteilen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

denkbar wäre ja auch auf die "Expertise" der Fans zu setzen und irgendeine Form von Beteiligung am Erfolg zu finden, sollte ein Transfer dann klappen und Geld bringen. wie auch immer man das dann organisiert. Erinnert mich aber zb. an den Rene Wagner, den ja auch die Fans der Unsäglichen ausgegraben haben und der sicher kein schlechter Transfer war.

auch eine möglichkeit, wenn auch nicht unbedingt realistisch. leider. eig. sollte man als klub wie wir jeden strohhalm und jede erwähnung eines spielers genau prüfen und von selber den antrieb haben immer am laufenden zu sein. trotzdem halt ich kontakte bzw scouts die sich z.b in asien, afrika, südamerika bestens auskennen, bzw von dort sind, für effektiver. der normale fan kennt die spieler meist erst dann wenn sie in europa sind oder irgendwo aufgefallen sind. (wie soll man auch sonst auf sie kommen).und dann sind sie echt auch schon größeren adressen aufgefallen. aber grade deshalb wundert mich dass dann oft spieler die eben schon aufgefallen sind, trotzdem noch zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

100% d*accord. hoffen wir mal, dass sich das auch auf der Schiene so wunschgemäß weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

100% d*accord. hoffen wir mal, dass sich das auch auf der Schiene so wunschgemäß weiterentwickelt.

wie oben erwähnt, wir verschlechtern uns mit jedem ersatz. dazu ist bis heute nicht auf den standfest abgang reagiert worden oder die nächste schwächung: klein nach hinten, koch für die bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eher so: Ich hab etwas gratis bekommen und daraus 5000 gemacht. Jetzt zu erwarten, das ich diese 5000 gleichwertig oder sogar besser ersetze, darf man realistisch net vorraussetzen, oder ??

Im ernst. Zu verlangen, das ein Acimovic, Barazite, Blanchard u.s.w. GLEICHWERTIG ersetzt werden, ist Utopie und wunschdenken. So traurig es auch ist, es ist die Realität. Man kanns irgendwie versuchen, aber vorraussetzen das es geschafft werden muss, sollte man nie.

aber ich könnte die 5000 ja wieder veranlagen, und nicht unters kopfkissen stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur ist jeder der neuen mind. eine klasse schwächer als der vorgänger (holland/hlinka kann ich nicht beurteilen)

du hast recht, aber diese leute haben sich zuvor bei uns auch erst entwickelt und wurden die "stars" von heute.

dragovic hat bak vergessen lassen

junzovic den milenko

baumgartlinger den blanchard

nicht falsch verstehen. ein acimovic, bak und blanchard in höchstform sind unersetzlich, aber unser spiel ging mit anderen typen mindestens genauso gut weiter. daher verstehe ich die panik nicht warum a.grünwald und simkovic nicht junuzovic "ersetzen" sollen können (natürlich auf deren art und weise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten