Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

the beautiful

http://www.transfermarkt.at/de/roman-bednar/profil/spieler_26898.html

Hatte laut tschechischen Medien bzw. seinem Berater ein ernsthaftes Angebot der Austria vorliegen, entschied sich aber dafür auf der Insel zu bleiben. Wenn ein Stürmer kommt, dann wohl einer dieser Kategorie, nehme ich einmal an.

http://sportreport.lidovky.cz/nestal-ani-korunu-bednar-prestupuje-do-blackpoolu-fsv-/ln-fotbal-zahranici.asp?c=A120128_204318_ln-fotbal-zahranici_vlh

ja, da dürfte etwas drangewesen sein. deshalb bewerte ich das interesse an Kienast schon länger nicht so negativ, für einen bringer halte ich den Bednar nämlich auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, da dürfte etwas drangewesen sein. deshalb bewerte ich das interesse an Kienast schon länger nicht so negativ, für einen bringer halte ich den Bednar nämlich auch nicht..

1. muss man keinen holen und 2. hätte man barazite nicht abgeben müssen. falls mal ein sportdirektor anstatt eines spielers gesucht wird, würde ich mich gerne zur verfügung stellen (und wahrscheinlich zu einem bruchteil des dzt. gehaltes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube aber, dass man nun definitiv zusammengefasst sagen kann, dass Brazite nicht einmal ansatzweise ersetzt werden wird...

Geh bitte, bei Barazite hatten wir Glück das er uns angeboten wurde und er auch so eingeschlagen hat. Man wird ihn nie 1:1 ersetzen können. Ein Spieler seines Kalibers bekommt man als österreichische Mannschaft nur mit sehr viel Glück.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, bei Barazite hatten wir Glück das er uns angeboten wurde und er auch so eingeschlagen hat. Man wird ihn nie 1:1 ersetzen können. Ein Spieler seines Kalibers bekommt man als österreichische Mannschaft nur mit sehr viel Glück.

es läuft immer aufs gleiche raus. wenn ich keinen adäquaten ersatz habe, darf ich ihn nicht abgeben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

laut sportnet hat MK verlautbart, dass die suche nach nem Stürmer und nen tormann intensiv weitergeht und bis transferschluss zwei weitere Spieler kommen werden.

Na wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Macht euch bitte nicht ins Hemd. Vielleicht kommt noch wer, vielleicht nicht. Wir haben keinen Geldscheißer! Wer damit nicht klarkommt darf sich an den FC Fuschl oder die Grünen, die aufgrund ihrer Fanbasis unkaputtbar sind wenden.

Nicht ins Stadion zu gehen, nur über Fernsehen zu konsumieren, die Austria weder vokal noch finanziell zu ünterstützen und sich dann über die fehlende Liquidität aufzuregen geht ja nun mal garnicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. muss man keinen holen und 2. hätte man barazite nicht abgeben müssen. falls mal ein sportdirektor anstatt eines spielers gesucht wird, würde ich mich gerne zur verfügung stellen (und wahrscheinlich zu einem bruchteil des dzt. gehaltes)

was würde dann besser werden, außer man spart ein wenig geld für kreditrückzahlungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube aber, dass man nun definitiv zusammengefasst sagen kann, dass Brazite nicht einmal ansatzweise ersetzt werden wird...

Hundert Prozentig sogar....

Wir haben ja nicht mal junu ersetzen können....

Drecks transferzeit :/

man kanns nicht oft genug wiederholen.... Die kuhsau soll dort bleiben wo er is... Das was der kann kann der Linz auch.... Und wenn er der bara ersatz wäre....würds im Stadion beim ersten Match eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was würde dann besser werden, außer man spart ein wenig geld für kreditrückzahlungen ?

genauso läuft die transferperiode :glubsch: naheliegende (ex-)spieler könnte ich auch verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das wer recht lustig wenn beim nächsten spiel alle ein leiberl tragen wo ihr ASB Nickname aufgedruckt ist ... und da wüste man wem man ah watschn androht :augenbrauen:

haha :)

ja komm, musst mir recht geben, dass niemand auf solche einträge neugierig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.