Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

the beautiful

Kienast, wenn du das hier liest: Bleib BITTE BITTE BITTE im Kernöl-Land! :winke:

wer zu exzessiv spammt, begibt sich in die welt des schmerzes. :davinci:

edit: FAK1970 -> schwebendes verfahren

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe dieses Avatar jetzt schon seit über einem Jahr (nur konnte es halt die letzten 8 Monate niemand bestaunen :( ) und, mit Verlaub, ich werde es jetzt sicher nicht wegen dir ändern :finger:

Ich finde es halt einfach faszinierend, wie man solche großen Kürbisse haben kann :D

Sry für OT

Der erste Spanende Beitrag in dem Fred nach 30 Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht heben sie sich den riverola und vrsic für den letzten tag auf das es eine überraschung ist! warum sollte riverola angebot von bologna und barca nicht verlängern! weil die austria schon einen heimlichen vertrag vielleicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also kein grund zur sorge @FAK1970. war bei mir vor ein paar wochen nämlich genauso. lebe aber noch immer, wurde scheinbar mangels beweisen freigesprochen. :davinci:

das gremium ist schlicht nicht gut organisiert, fehler passieren.

da das ganz um weihnachten herum passiert ist, wurde das sicher übersehen.

akt ist aber angelegt, was bei einem weiteren vergehen dann sehr hilfreich ist. ;)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde die Hetze gegen Kienast extrem kindisch, hatte unseren Verteidigern schon das Leben schwer gemacht, welcher stürmer in Ö ausser Bürger ist besser ? UND: ein Konkurrent würde geschwächt werden, altes Bayern Rezept...

Keiner , aber es sind alle Stürmer in Ö hinig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kienast wäre sicher ein guter Stürmer, aber wir haben mir Linz bereits so einen Stürmertyp. Ich glaub außerdem nicht, dass an dem Kienast-Gerücht auch nur irgendetwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kienast wäre sicher ein guter Stürmer, aber wir haben mir Linz bereits so einen Stürmertyp. Ich glaub außerdem nicht, dass an dem Kienast-Gerücht auch nur irgendetwas dran ist.

Rein technisch sehe ich aber Kienst gegenüber Linz doch klar im Vorteil - Gebe dir aber Recht, glaube auch dass da wenig dran ist.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit verlaub wenn mir barazite 3,5 mille bringt dann kauf ich keinen kienast :verbot:

Wenn er nur 3,5 gebracht hätte - 1,5 sind angeblich übrig geblieben und wir kennen unseren Vorstand, da gibts keine 1:1 Refinanzierung

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rein technisch sehe ich aber Kienst gegenüber Linz doch klar im Vorteil - Gebe dir aber Recht, glaube auch dass da wenig dran ist.

Jup, technisch ist der Kienast sicher besser, aber ein Linz in Normalform ist dafür torgefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn er nur 3,5 gebracht hätte - 1,5 sind angeblich übrig geblieben und wir kennen unseren Vorstand, da gibts keine 1:1 Refinanzierung

Das sich dieses dumme Kurier-Gerücht noch immer hält..... :facepalm:

Es sind rund 3 Mille für die Austria übrig geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.