Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bitte ich versteh es nicht. was gackts euch alle so an. Tom Parits lebt diesen Verein und er wird eine Lösung finden. wenns kienast wird is er sich der brisanz dieser verpflichtung bewusst. und wenn er uns die tirln schiesst und die west einen derbysieg mit kienast-treffer feiert möcht ich die nörgler nörgeln hören. ich liebe diesen verein durch höhen und tiefen. Unterm Strich ist die Austria ein geiler Verein mit Stil und Anstand. Mit Meistertitel oder ohne....ihr Erlfolgsgeilen Gloryhunters. Forza Viola per sempre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

unglaublich eigentlich das es sonst wahrscheinlich keine Alternative zu Kienast gibt. Und für den auch noch Ablöse zu bezahlen oh Gott . .....

Würde ihn akzeptieren aber brauchen Tu i erm ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
..ihr Erlfolgsgeilen Gloryhunters. Forza Viola per sempre.

:facepalm:

'Tschuldigung, aber nur weil man mal seinen Unmut über die Transferpolitik des Vereins äußert, ist man doch nicht gleich ein erfolgsgeiler Gloryhunter! Ich werde auch weiterhin ins Stadion gehen, selbst wenn der Kienast kommen sollte, nur werde ich auf irgendeine Weise dann halt dort meinen Unmut kund tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

War gestern beim Amateurmatch. Sehr gut gespielt. Ich kenne Kreissl Günther ( Tormanntrainer) hab selbst mit ihm gespielt bei der Austria und auf die frage wegen Siebenhandl, hat er nur so komisch gelächelt und keine Antwort gegeben. Hatte den Eindruck, dass da wirklich verhandelt wird. lg

bearbeitet von Mr.ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War gestern beim Amateurmatch. Sehr gut gespielt. Ich kenne Kreissl Günther ( Tormanntrainer) hab selbst mit ihm gespielt bei der Austria und auf die frage wegen Siebenhandl, hat er nur so komisch gelächelt und keine Antwort gegeben. Hatte den Eindruck, dass da wirklich verhandelt wird. lg

morgen,du is da jetzt was an kienast dran oder kommt was besseres? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von stunde zu stunde macht mich die entwicklung der transfergerüchte immer trauriger. von riverola, vrsic und co. sind wir nun doch tatsächlich bei kienast und siebenhandl. das wochenende wird einfach beschissen, da weder heute noch morgen etwas offizielles kommen wird. montag und dienstag werden dann wieder einmal die hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim Amateurmatch. Sehr gut gespielt. Ich kenne Kreissl Günther ( Tormanntrainer) hab selbst mit ihm gespielt bei der Austria und auf die frage wegen Siebenhandl, hat er nur so komisch gelächelt und keine Antwort gegeben. Hatte den Eindruck, dass da wirklich verhandelt wird. lg

ich hab mir schon gedacht, dass du der hacker wolfi bist. warum bist eigentlich nicht gleich zum gager oder sara gegangen? die hätten dir noch bessere top news geben können als dass mit siebenhandl verhandelt wird. oder ist deren lächeln schwerer zu deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab mir schon gedacht, dass du der hacker wolfi bist. warum bist eigentlich nicht gleich zum gager oder sara gegangen? die hätten dir noch bessere top news geben können als dass mit siebenhandl verhandelt wird. oder ist deren lächeln schwerer zu deuten?

dieser ?

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=198

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kienast ist mit sicherheit nicht so schlecht, wie ihn einige hier darstellen;

und die sache mit, der ist rapidler bla bla, kann ich schon nimmer hören ...

selbst bei rapid gibt es stammspieler, welche in jungen jahren mit austria fanutensilien herumgerannt sind ... und nein nicht saurer!

einzig die konstellation linz mit kienast kann ich mir gar nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte ich versteh es nicht. was gackts euch alle so an. Tom Parits lebt diesen Verein und er wird eine Lösung finden. wenns kienast wird is er sich der brisanz dieser verpflichtung bewusst. und wenn er uns die tirln schiesst und die west einen derbysieg mit kienast-treffer feiert möcht ich die nörgler nörgeln hören. ich liebe diesen verein durch höhen und tiefen. Unterm Strich ist die Austria ein geiler Verein mit Stil und Anstand. Mit Meistertitel oder ohne....ihr Erlfolgsgeilen Gloryhunters. Forza Viola per sempre.

dort passt er eh hin, bitte nicht zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

Gg. bin noch um 3 jahre älter als dieser wolfi. hab mit kreissl in der u 21 gespielt. gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.